Wer hat die Eishockey World im Abo?

Begonnen von Gast, 10. Februar 2007, 20:08:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mir kommt das Wurschtblatt EHN nur selten ins Haus. Mehr als in komprimierter Form das, was man die Woche über schon im Netz gelesen hat, kommt eh nicht bei rum. Und Woche für Woche inzwischen fast € 3,00 dafür anzulegen bzw. gar ein Abo zu schalten, nee, das ist mir das Blatt nun wirklich nicht wert. Am interessantesten ist noch, wenn ich sie mir doch mal leiste, etwas aus den anderen Top-Ligen Europas zu lesen. Denn das Thema wird deutschsprachig auch im Internet nur unzulänglich bedient.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.07.2008 00:00
Ich hatte die Hockey News von 2002 bis 2007 abonniert und bin froh das ich diese nicht mehr bekomme,denn was in solchen Zeitschriftensteht bekommt man meistens eh im Internet schon . Geaergert hat mich das trotz weniger Ausgaben und weniger Infos im Lockoutjahr 2004/05 das gleiche Geld abgebucht wurde.

BTW was kostet denn die EHN denn im Moment?? Mein letzter Stand waren glaub ich 1,90 oder so...

Flames1848

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.07.2008 00:00
Ich hatte die Hockey News von 2002 bis 2007 abonniert und bin froh das ich diese nicht mehr bekomme,denn was in solchen Zeitschriftensteht bekommt man meistens eh im Internet schon . Geaergert hat mich das trotz weniger Ausgaben und weniger Infos im Lockoutjahr 2004/05 das gleiche Geld abgebucht wurde.

Jo, ich nehme sowas immer gerne mit zum Dienst weil wir da kein Internet haben zum lesen in der Pause....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 16.07.2008 10:15
Die Zeitschrift gibt es seit fast 1 Jahr nicht mehr (ich hatte sie auch abonniert), aber der Thread lebt weiter... erstaunlich.  :D:
So schlecht finde ich die Eishockey News übrigens gar nicht.  :gruebel:

Ich hatte überlegt ne 2. Hockey zeitung wo mehr über NHL drin steht zu abonnieren und hab mich an die World erinnert. Da ich im Netz nur die veraltete Version der HP gefunden hab wollte ich hier halt mal die Experten fragen.... Echt ätzend das es nur 1 zeitung gibt, wbei ich die EHN jetzt auch nicht schlecht finde. Finde die für Hockey besser als Kicker für den Fussball.....

Jake The Rat

Die Zeitschrift gibt es seit fast 1 Jahr nicht mehr (ich hatte sie auch abonniert), aber der Thread lebt weiter... erstaunlich.  :D:
So schlecht finde ich die Eishockey News übrigens gar nicht.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 16.07.2008 02:44
Och nö sagt jetzt nur die Fachpresse besteht jetzt nur noch aus der EH News?

Das stimmt wohl und dieses Blatt ist schwierig zu bekommen!Ebenfalls gibt es kaum
noch neue Eishockeybücher.Leider beweist diese Tatsache das der Stellenwert im
deutschen Eischockey immer mehr sinkt,obwohl die Zuschauerzahl recht stabil sind!
Eventis kaufen wohl eher keine Eishockeyzeitschriften...Gruss an die DEL...

Gast

Gast

Och nö sagt jetzt nur die Fachpresse besteht jetzt nur noch aus der EH News?

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 15.07.2008 17:49
Ich hatte die Zeitschrift für knapp 4 Jahre aboniert, nachdem die Eishockey Life eingestampft wurde und über Nacht die World als Nachfolger kreiert wurde. Anfangs fand ich die World sehr gut, nach 3 oder 3 1/2 Jahre habe ich mein ABO aber gekündigt, da die Berichte merklich schlechter wurden.

Vor einiger Zeit habe ich dann mal spaßeshalber auf deren HP geschaut und das gefunden.

Verehrte Leserinnen und Leser,

viele von Ihnen haben sich in den vergangenen Tagen und Wochen bei uns gemeldet, um nachzufragen, wann das nächste Heft von Eishockey WORLD erscheint. Vielen Dank zunächst für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Nun muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir die Produktion des Magazins Eishockey WORLD einstellen mussten. Bis zuletzt haben wir versucht, das Objekt am Leben zu erhalten, doch ohne ein gewisses Anzeigenaufkommen und damit verbundene Einnahmen lässt sich ein Magazin auf dem bundesweiten Markt nicht länger halten. Umso erfreuter sind wir darüber, dass die Kollegen von der Eishockey NEWS den Umfang ihrer Wochenzeitung erweitern und die Berichterstattung über die NHL um fünf Seiten und den Auslandsteil um eine Seite in der Woche erhöhen. Weil wir wissen, dass viele von Ihnen Eishockey WORLD aufgrund des hohen NHL-Gehaltes erworben haben, hat sich die Eishockey NEWS in Zusammenarbeit mit uns entschieden, Ihnen dieses Lesevergnügen weiterhin zu bieten. Sie können sich also im Monat auf viele Seiten NHL freuen â€" und damit zusammen genommen mehr Informationen und Geschichten als in einer Monatsausgabe von Eishockey WORLD. Auch ein NHL-Sonderheft wird zum Start der kommenden NHL-Saison von Eishockey NEWS auf den Markt gebracht. Wir hoffen, dass Ihnen dieses Angebot zusagt und möchten uns nochmals für Ihre Treue und den gemeinsam beschrittenen Weg bedanken. Gerne können Sie mich persönlich weiterhin kontaktieren, lassen Sie mich wissen, wie Ihnen der neue NHL-Teil in der Eishockey NEWS gefällt, an dem ich gemeinsam mit den neuen Kollegen arbeite.

Beste Grüße.
Ihr Patrick Bernecker

Das Gleiche steht heute auch noch auf der HP, die Mitteilung muss wohl von Oktober oder November 2007 stammen.[/b]

Super. Danke für die Info. Schade das es nur noch 1 Hockey Zeitung gibt.....

Gast

Ich hatte die Zeitschrift für knapp 4 Jahre aboniert, nachdem die Eishockey Life eingestampft wurde und über Nacht die World als Nachfolger kreiert wurde. Anfangs fand ich die World sehr gut, nach 3 oder 3 1/2 Jahre habe ich mein ABO aber gekündigt, da die Berichte merklich schlechter wurden.

Vor einiger Zeit habe ich dann mal spaßeshalber auf deren HP geschaut und das gefunden.

Verehrte Leserinnen und Leser,

viele von Ihnen haben sich in den vergangenen Tagen und Wochen bei uns gemeldet, um nachzufragen, wann das nächste Heft von Eishockey WORLD erscheint. Vielen Dank zunächst für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Nun muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir die Produktion des Magazins Eishockey WORLD einstellen mussten. Bis zuletzt haben wir versucht, das Objekt am Leben zu erhalten, doch ohne ein gewisses Anzeigenaufkommen und damit verbundene Einnahmen lässt sich ein Magazin auf dem bundesweiten Markt nicht länger halten. Umso erfreuter sind wir darüber, dass die Kollegen von der Eishockey NEWS den Umfang ihrer Wochenzeitung erweitern und die Berichterstattung über die NHL um fünf Seiten und den Auslandsteil um eine Seite in der Woche erhöhen. Weil wir wissen, dass viele von Ihnen Eishockey WORLD aufgrund des hohen NHL-Gehaltes erworben haben, hat sich die Eishockey NEWS in Zusammenarbeit mit uns entschieden, Ihnen dieses Lesevergnügen weiterhin zu bieten. Sie können sich also im Monat auf viele Seiten NHL freuen â€" und damit zusammen genommen mehr Informationen und Geschichten als in einer Monatsausgabe von Eishockey WORLD. Auch ein NHL-Sonderheft wird zum Start der kommenden NHL-Saison von Eishockey NEWS auf den Markt gebracht. Wir hoffen, dass Ihnen dieses Angebot zusagt und möchten uns nochmals für Ihre Treue und den gemeinsam beschrittenen Weg bedanken. Gerne können Sie mich persönlich weiterhin kontaktieren, lassen Sie mich wissen, wie Ihnen der neue NHL-Teil in der Eishockey NEWS gefällt, an dem ich gemeinsam mit den neuen Kollegen arbeite.

Beste Grüße.
Ihr Patrick Bernecker

Das Gleiche steht heute auch noch auf der HP, die Mitteilung muss wohl von Oktober oder November 2007 stammen.[/b]

Flames1848

Gibts die Zeitung eigentlich noch? Und wie ist die?

Flames1848

Ich hab vor 4 Tagen ne email an HW geschickt, wegen eines Probeheftes. War vor 2 Tagen für lau im Briefkasten. Find ich schon i. O.

Marius

Naja. Also ich hab da so meine eigenen komischen Erfahrungen mit der Zeitschrift.
Nach der Überweisung des Geldes bekam ich erst nach ca. 3 oder 4 Wochen ein Brief, als Bestätigung für den Erwerb des Abos. Da ich aber vorher wissen wollte, ob die nächste Ausgabe mir schon zugeschickt wird, hab ich eine eMail geschrieben. So sehr freundlich waren die Herren dort nicht, und die Zeitung hab ich eine Woche erst nach dem "offiziellen" Erscheinen am Kiosk bekommen. Weiß aber nicht, ob die Hefte noch immer verspätet kommen.
Bin mir auch noch nicht 100%ig sicher, ob ich das Abo verlängern soll oder nicht.

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 14.02.2007 15:27
Ich hab mir die Hefte immer am Kiosk geholt und bin seit Oktober 2002 auf 21 Ausgaben gekommen. Lohnt es sich eigentlich die älteren Ausgaben weiter zu verkaufen?

Lohnt sich - für den Käufer. Habe neulich bei Ebay für die Ausgaben 1-15 tatsächlich 5,55 EUR (Startgebot) zzgl. Porto gezahlt. Die Auktion lief auch zweimal - beim ersten mal bin ich überboten worden, hatte wohl zu wenig gebracht. Ein paar Tage später waren die Hefte wieder drin und ich habe den Verkäufer angeschrieben (Zweitaccount  :finger:  geht nicht). Gab ne Ausrede von ihm, aber so bekam ich die Hefte immer noch billiger als vorher.

Wenn jemand also die Hefte 16 - 40 abgeben möchte, PN an mich...  :devil: