Die Jets ab 2021

Begonnen von Sabres90, 29. Juli 2021, 18:29:34

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 29. Dezember 2024, 08:33:29ich bin da weitestgehend bei dir, tu mir aber schwer, igor mit nem FP-tag zu versehen ... klar, der hatte schon 2,3 nette seasons, aber was er JETZT zeigt, ist wirklich nichts besonderes ... und das nur auf seine vorderleute zu schieben, wäre mir viel zu einfach - der einzige punkt, warum man ihn am ende doch als franchise player bezeichnen könnte, ist: es gibt keine andere wahl hinten nach undman muss froh sein, generell einen goalie zu haben, mit dem man längerfristig planen kann - ist ja in der heutigen nhl net immer der fall
Da passt aktuell überhaupt nix mehr innerhalb des Teams. Shesterkin ist der einzige Grund, weshalb die Rangers überhaupt Punkte haben diese Saison. Die Bunch of Loosers vor ihm sind eine Vollkatastrophe, mit denen kein Goalie der Welt irgendwie was vernünftiges zeigen kann. Und dass es innerhalb des Teams nicht passt, das sieht man dann  auch beim Goalie. Aber wer weiß, vielleicht wird ja selbst Igor noch getradet, bevor sein neuer Vertrag greift... :lachen:

parise

Zitat von: True-Blue am 29. Dezember 2024, 00:54:22Ach wenn man Verlängerungen nur immer so einfach 1 zu 1 vergleichen könnte...
Der Unterbetahlteste ist aktuell immer noch Shesterkin mit seinen 5,6 Mio. Und hätte er nicht verlängert, dann hätte er halt irgendwo anders für 7 Jahre und 80 Mio unterschrieben. Der Markt ist so für Franchise-Spieler. Spätestens wenn McDavid nächstes Jahr für 15 oder 16 Mio verlängert, wird das noch offensichtlicher.

ich bin da weitestgehend bei dir, tu mir aber schwer, igor mit nem FP-tag zu versehen ... klar, der hatte schon 2,3 nette seasons, aber was er JETZT zeigt, ist wirklich nichts besonderes ... und das nur auf seine vorderleute zu schieben, wäre mir viel zu einfach - der einzige punkt, warum man ihn am ende doch als franchise player bezeichnen könnte, ist: es gibt keine andere wahl hinten nach undman muss froh sein, generell einen goalie zu haben, mit dem man längerfristig planen kann - ist ja in der heutigen nhl net immer der fall

True-Blue

Ach wenn man Verlängerungen nur immer so einfach 1 zu 1 vergleichen könnte...
Der Unterbetahlteste ist aktuell immer noch Shesterkin mit seinen 5,6 Mio. Und hätte er nicht verlängert, dann hätte er halt irgendwo anders für 7 Jahre und 80 Mio unterschrieben. Der Markt ist so für Franchise-Spieler. Spätestens wenn McDavid nächstes Jahr für 15 oder 16 Mio verlängert, wird das noch offensichtlicher.

Jake The Rat

Ich würd sagen, damit sind Shesterkin & Blackwood etwa in dem Masse überbezahlt, wie Hellebuyck mit 8.5 mio unterbezahlt ist. Gut für die Jets, schlecht für Rags & Ävchen. Wie heisst das auf Ebay immer: alles bestens, gerne wieder. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 28. Dezember 2024, 12:04:54Aber die Jets haben 1e Chance, weil sie in die Playoffs kommen, & die Rangers nicht. :blll: 
& wenn Hellebuyck da an seine Leistung in der Regular Seaon anknüpft - was er noch nie gem8 hat -, dann haben sie sogar 1e ziemlich gute Chance.
Ich habs mal für dich korrigiert... :augenzwinkern:  :grins:
Aber eigentlich ist diese Diskussion auch müßig, wenn Blackwood 5,25 bekommt, sind Shesterkin und Hellebuyk locker 11,5 Mio wert.. :grins:

Jake The Rat

Aber die Jets haben 1e Chance, weil sie in die Playoffs kommen, & die Rangers nicht. :blll: 
& wenn Hellebuyck da an seine Leistung in der Regular Seaon anknüpft - was er letzte Saison nicht gem8 hat -, dann haben sie sogar 1e ziemlich gute Chance.
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 28. Dezember 2024, 02:22:40Ich glaub, du hast da was nicht ganz richtig verstanden.
Kuck ma' im Wörterbuch unter save percentage & goals against... oder gugel ma' nach Vezina Trophy... :zwinker:
Ok, er hat eine Vezina mehr gewonnen. Dann ist er halt 12 Mio wert. Cups wird er in absehbarer Zeit genau so viele (oder eher gesagt: wenig) holen wie Shesterkin...:grins:

Jake The Rat

Ich glaub, du hast da was nicht ganz richtig verstanden.
Kuck ma' im Wörterbuch unter save percentage & goals against... oder gugel ma' nach Vezina Trophy... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 27. Dezember 2024, 09:59:58https://www.nhl.com/news/winnipeg-jets-connor-hellebuyck-named-unmasked-goalie-of-the-year

Mal angenommen, Shesterkin wäre 11.5 mio p.a. wert - was er nicht ist, aber nur mal angenommen - was müsste dann Hellebuyck verdienen? 15? 20? :gruebel:
Nachdem der bisher genau so viel erreicht hat wie Shesterkin: 11,5 Mio  :augenzwinkern:  :grins:

Jake The Rat

https://www.nhl.com/news/winnipeg-jets-connor-hellebuyck-named-unmasked-goalie-of-the-year

Mal angenommen, Shesterkin wäre 11.5 mio p.a. wert - was er nicht ist, aber nur mal angenommen - was müsste dann Hellebuyck verdienen? 15? 20? :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

1 Chinese, der Kevin heisst? :ee: :gruebel:

Zitat"Mein Name ist Kevin."
  "Hallo Kevin."
"Ich habe 1 Problem."
  "Das s8est du bereits."
:lachen:
(Wilhelm Busch)

Charlie

Jake The Rat

Was die Jets bisher spielen, ist der helle Wahnsinn, das können sie natürlich nicht über 82 Spiele durchhalten. I-wann ist der Streak zuende, & dann fr8 sich, ob sie sich auf hohem Niveau stabilisieren können oder abstürzen; ich glaube, ersteres. Die spielerische Substanz ist jdf. da.
Jedes Team schleppt 1 oder mehrere überbezahlte Gumpen mit durch - Winnipeg nicht. Da bringt jeder 1zelne mehr, als er kostet.
Di. sind die Rags fällig; das wird sicher 1 Spass... :popcorn:
(Wilhelm Busch)

ColeHarbourKid29

Die Jets spielen wie aus einem Guss. Jede Reihe liefert und weiss genau was sie machen muss. Selbst eigentliche Durchschnittsspieler sind da plötzlich brutal effektiv.

Hellebuyck kann nur ohne Stick überwunden werden sonst wärs der dritte Shootout in Folge gewesen.

Ob diese Frühform ewig anhält und auch mal für die Playoffs konserviert werden kann?

The Captain