Gametalk Thread 2021/2022

Begonnen von Sabres90, 07. August 2021, 19:39:00

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 04. Dezember 2021, 21:33:57
Florida mit 50 (!!!) Schüssen  :ee: :ee:

und dann fehlt da sogar noch der top center  :grins: :grins: sieht auch so aus, als hätte der abgang von quenneville da überhaupt keine spuren hinterlassen

#500

Florida mit 50 (!!!) Schüssen  :ee: :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 04. Dezember 2021, 19:16:45
Ich meine, das ist einfach dämlich. Subban bringt sich durch dieses blöde "Fuß rausstellen" selbst in eine total bescheuerte Lage. Bald wird man bei jeder seiner Aktionen eine Strafe fordern. Nur weil er völlig unnötig solche Plays macht. Da wurde dann irgendwann auch das DOPS nicht mehr rumkommen zu handeln...

ich persönlich glaub ja, dass er das teils unbewusst macht ... er hat in den letzten jahren vieles an speed und agility verloren, wenn er sich dann in einer lage befindet, wo er nicht mehr mitkommt, dann passiert das - rechtfertigt es nicht, er muss sowas definitiv abstellen, aber zumindest wär das für mich ein erklärungsansatz - er muss sich halt auch mal eingestehen, dass er nicht mehr der norris-Dman von vor 6,7,8 jahren ist - übermotiviert könnte auch ein passendes wort sein  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Ich meine, das ist einfach dämlich. Subban bringt sich durch dieses blöde "Fuß rausstellen" selbst in eine total bescheuerte Lage. Bald wird man bei jeder seiner Aktionen eine Strafe fordern. Nur weil er völlig unnötig solche Plays macht. Da wurde dann irgendwann auch das DOPS nicht mehr rumkommen zu handeln...

parise

Zitat von: The Captain am 04. Dezember 2021, 13:09:13
Vielleicht zu dumm zum Schlittschuhlaufen...

ja, genau so wird man zum norris trophy winner, weil man zu dumm zum skaten ist   :gruebel: :gruebel: :grins: :grins:

@true: ich kanns dir leider auch nicht sagen, mich nerven solche aktionen selbst, wenngleich ich jene gegen ehlers jetzt als vergleichsweise harmlos einstufe - im übrigen auch jene von marchand gegen OEL - für mich war das auch nicht suspendable - wichtig: keiner der cracks hat sich dabei verletzt, bin aber selbst gespannt, ob man hier iwas mitbekommt, zB das subban mal ne info vom DOPS bekommt oder sowas ähnliches, so quasi als fingerzeig

The Captain

Vielleicht zu dumm zum Schlittschuhlaufen...

True-Blue

Zitat von: parise am 04. Dezember 2021, 09:36:11
ich kann den unmut über PK verstehen, aber wenn man anfängt wegen SOWAS zu suspendieren, dann hat parros keine freizeit mehr
Ich kann mich täuschen, oder eine zu enge Wahrnehmung haben, aber mir kommts so vor, als ob man sowas, vor allem in der Häufigkeit, nur von PK sieht... :confused: Hat nicht Marchand für sowas 3 Spiele bekommen?  :gruebel:
Ich frag mich halt immer, warum streckt er in solchen Situationen immer sein Bein raus? Völlig unnötig...

parise

Zitat von: True-Blue am 04. Dezember 2021, 08:32:02
https://twitter.com/DailyFaceoff/status/1466976826350260225?t=55eysVIpfbYOfiRmHDcvyg&s=19
PK hats schon wieder getan und ich stelle mir wieder die Frage: Warum? :rolleyes:

ich kann den unmut über PK verstehen, aber wenn man anfängt wegen SOWAS zu suspendieren, dann hat parros keine freizeit mehr

True-Blue


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: parise am 28. November 2021, 09:39:45
ganz genau - das war schon der richtige weg - deswegen musste ich da eher lachen, als man lemieux nachgeweint hat  :grins: :grins: :grins:
Ja, konnte das auch nicht verstehen... :lachen: :pillepalle:

parise

Zitat von: True-Blue am 28. November 2021, 09:26:01
Vor allem weil man jetzt viel mehr Härte im Team hat und das Ganze auch noch wesentlich smarter... :grins:

ganz genau - das war schon der richtige weg - deswegen musste ich da eher lachen, als man lemieux nachgeweint hat  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 28. November 2021, 09:08:11
ich kann mich erinnern, von einigen fans der rangers fanbase (nicht hier im forum), riesiges gejammer gelesen zu haben, weil man mit lemieux ja so viel härte verliert - am ende vom tag alles richtig gemacht  :grins: :grins: :grins:
Vor allem weil man jetzt viel mehr Härte im Team hat und das Ganze auch noch wesentlich smarter... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 28. November 2021, 09:06:13
Best buddy von Tony D, mehr braucht man eigentlich nicht sagen...
Bin froh, dass beide nicht mehr das Trikot der Rangers tragen...

ich kann mich erinnern, von einigen fans der rangers fanbase (nicht hier im forum), riesiges gejammer gelesen zu haben, weil man mit lemieux ja so viel härte verliert - am ende vom tag alles richtig gemacht  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 28. November 2021, 07:05:09
wtf, was machtn der lemieux noch in der liga - man kann ja marchand für sein licking hassen, aber einem gegner in die hand beißen? sorry, der hat absolut nix mehr in dieser liga verloren

tkachuk war postgame auch "recht" angepisst  :grins: :grins: :grins:
https://twitter.com/SunGarrioch/status/1464799819034247178
Best buddy von Tony D, mehr braucht man eigentlich nicht sagen...
Bin froh, dass beide nicht mehr das Trikot der Rangers tragen...