NHL-Tribute Hockey League (12. Saison)

Begonnen von #500, 26. August 2021, 20:31:10

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Einen Wechsel pro Tag fände ich auch mehr als ok. Ist mit einem Move denn gemeint "einen Spieler raus, einen neuen rein" oder ist das nur "Spieler raus" und wenn ich einen neuen hole, dann hab ich schon zwei Moves verbraucht?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Zitat von: Lindros88 am 08. September 2021, 11:15:10
Hallo

Falls noch Plätze frei sind wären die Karlsruhe Flyers auch wieder dabei
Die Einladung per E-mail müsstest du seit Sa/So haben. Dein Team (wie alle andere Teams aus der Vorsaison) habe ich über Yahoo eingeladen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Hallo

Falls noch Plätze frei sind wären die Karlsruhe Flyers auch wieder dabei

Sabres90

Zitat von: #500 am 07. September 2021, 16:20:01
Als Manager von Super Chicken wünsche ich mir mind. einen Wechsel pro Tag, das wären dann 7 pro Woche. Begrenzung pro Jahr finde ich für nicht sinnvoll.

Ein Wechsel pro Tag wäre mir auch genehm :up:

Zitat von: #500 am 08. September 2021, 08:45:02
Freut mich.  :up:

ina hat sich bei mir gemeldet und hat mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr teilnehmen wird. Das finde ich persönlich sehr schade. :disappointed:

Cool was von dir zu lesen affan :up: :clap:

Das mit ina ist in der Tat schade, andererseits ein starker Gegner weniger :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: le_affan am 08. September 2021, 08:17:42
Ich bin auch wieder mit dabei, mit richtigem Bock allerdings nur, wenn es tatsächlich eine Beschränkung der Wechsel auf 5-7 pro Woche gibt. Danke trotzdem für die erneute Einladung.
Freut mich.  :up:

ina hat sich bei mir gemeldet und hat mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr teilnehmen wird. Das finde ich persönlich sehr schade. :disappointed:

le_affan

Ich bin auch wieder mit dabei, mit richtigem Bock allerdings nur, wenn es tatsächlich eine Beschränkung der Wechsel auf 5-7 pro Woche gibt. Danke trotzdem für die erneute Einladung.
Shoot pucks and make points.

Als Manager von Super Chicken wünsche ich mir mind. einen Wechsel pro Tag, das wären dann 7 pro Woche. Begrenzung pro Jahr finde ich für nicht sinnvoll.

marsin

Moin moin,
die Ostwestfalen Sharks machen auch wieder mit.

Wenn es Moves Begrenzungen geben soll, dann eher nur pro Woche, als pro Saison.
Pro Woche 5 Moves finde ich ganz in Ordnung.
Möge die Macht mit dir sein!!!

Steffen

Ina und le_affan kontaktiere ich, dass sie sich melden sollen.

Zitat von: VitaliSieren am 06. September 2021, 15:31:52
Ich hätte auch Interesse
Einladung ist raus.
Bitte melde dich - so schnell wie möglich- an.
Danke.

Damit wären wir aktuell 14 Teams.

6 Einladungen sind noch offen:
Dark Horses
Ostwestfalen Sharks
Børing Åmål
Black Ice Stars
Karlsruhe Flyers
Bad Nauheim Blues

Es wäre sehr schön, wenn sich alle Mitspieler bald zurückmelden und unsere Liga komplettieren. Vllt. habt ihr andere Möglichkeiten, diese Mitspieler zu kontaktieren. :zwinker:

Auch bei einer Absage würde micht über eine Rückmeldung freuen, damit ich die freien Plätze schnellstmöglich vergeben kann. Danke.

Wie (fast) immer findet unser Draft am letzten Sonntag vor dem Saisonstart, den 10.10, um 19 Uhr statt.

leeroy kincaid

die max begrenzung pro saison ist interessant, z.b. bei 20 spielwochen 100 moves, für ne einzelne spielwoche max. 10 moves 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Madboy

Ich bin ja schon lange für eine Begrenzung...von mir aus können es gerne 5 moves pro Woche sein...
Sell the Team...

Hat jemand noch Kontakt mit ACDCseit1973? Er hat das Forum leider verlassen. Ich würde gerne wissen, ob er erneut mitspielen wird? Über Yahoo habe ich ihm Einladung geschickt, aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Von ina & Co habe ich leider auch noch nichts gehört. Im Forum war sie ja letzte Woche  :gruebel:

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES