Hauptmenü

Poker

Begonnen von Gast, 01. Februar 2007, 11:21:54

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatDi Pélé schrieb am 01.02.2007 11:57
PS: Seit wann heißen die persönlichen Nachrichten eigentlich PMs (persönliche Mitteilungen) ??
Seitdem das N direkt neben dem M auf der Tastatur liegt...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

solnage man nicht übertreibt und die kontrolle nicht verliert finde ich es total ok

Jake The Rat

Mir sind Trends aller Art sowieso scheissegal, und diesen Poker-Hype kann ich schon gar nicht nachvollziehen.  :confused:
Erschreckenderweise greift das seit einiger Zeit auch unter Schachspielern um sich. Es gibt sogar einen
deutschen Grossmeister, Matthias Wahls, der sich vom Schach weitgehend zurückgezogen hat und
ins Pokergeschäft eingestiegen ist. Wer's braucht... :rolleyes:  Ich brauch's jedenfalls nicht.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ja Private Mitteilung.. sit angewonnung aus anderen foren ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.02.2007 11:34
Ich find Poker im TV toll!  :lachen:

Nee, ernsthaft. kann mir mal jemand sagen wer sich diesen Schwachsinn im TV ansieht?  :schnarch:

Also die World Series sind immer wieder nett anzuschauen, weiss gar nicht was du hast  :D:

Stimmt schon, bei den Formaten, die gezeigt werden, nervt mich vor allem, dass man zwei Hände sieht, und dann ist Werbung  :brech:  . Außerdem wird zum Teil haarsträuend gespielt, aber das ist ja wiederum Ansichtssache...

Wenn ich privat pokere, sind die Einsätze so um die 2-5 Euro pro Turnier. Bei größerer Anzahl kriegt der Zweite seinen Einsatz zurück, der Erste kriegt alles

PS: Seit wann heißen die persönlichen Nachrichten eigentlich PMs (persönliche Mitteilungen) ??

Gast

PM ist raus :)

Leafsfan

Ich schaue mir das auch öfters an, ebenso spiele ich auch viel online um Geld.

Wer sich mit meiner Anleitung bei Partypoker online anmeldet, erhält 50 $ Startgeld, ohne jegliche weitere Verpflichtung!

Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, besteht ja kein Risiko dabei  ;D

Privat spielen wir auch immer mit mehreren Leuten, dann setzt jeder aber nur 10 € ein  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

um die zeit kommt es doch garnicht.. hehe ich weiss nicht wann du schaust *g*

Marvel

Das interessanteste daran sind doch die Werbepauisen ("Ruf mich an!")  :D:

Gast

ab und zu schau ich mir da schon an, wenn nichts anderes kommt..

Marvel

Ich find Poker im TV toll!  :lachen:

Nee, ernsthaft. kann mir mal jemand sagen wer sich diesen Schwachsinn im TV ansieht?  :schnarch:

Gast

hi Pokert jemand von Euch Online oder auch Privat ein wenig? um Geld oder um kein Geld? wie sind die einsätze?