Colorado Avalanche 2023/24

Begonnen von Saubermann, 20. Juni 2023, 19:22:27

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Die Avs fideln die Kings mit 5:1 ungefährdet vom Eis. MacKinnon verlängert seine Homepoint streak auf 25, LOC trifft wieder doppelt.




Und dazu holt man Zach Parise für den Rest der Saison für 0,825 Mio.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Ja wirklich unfassbar und das Ganze assistiert von Rantanen, der auch mal eben auf Pace 111 Punkte ist und Makar mit Pace 100  :pillepalle:  Völlig krank.

Aber egal - Sieg nehm ich. Schön dass Byram und Lehkonen wieder zurück sind.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Absolut abartig was der momentan für eine Show abreißt. Da flogen zurecht neben Mützen auch Tangas und BHs aufs Eis nach seinem dritten Tor :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ColeHarbourKid29

Megastark was MacKinnon da aufs Eis zaubert!!!

ColeHarbourKid29

Defensiv wars aber wieder nicht sattelfest. Wir bekommen einfach wahnsinnig viele Gegentore und gegen die starken Teams kannste die nicht immer kompensieren. Da besteht evtl. Handlungsbedarf. Was Ryan Johansen angeht darf man sich auch mal fragen, was da jetzt der Plan ist denn weniger als zehn Minuten sind nicht sein Anspruch und auch nicht was man sich von ihm erhofft hatte.

Saubermann

Volltreffer, Volltreffer, jeder Schuss ein Tor... Junge Junge....watn Spiel.

Georgiev der bessere bin zwei miesen goalies, LOC mit seinem ersten Hattrick, MacKinnon mit offiziell vier Punkten, colton mit deren drei.. offensiv war das schon sehr effektiv
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ColeHarbourKid29

Den Anfang verschlafen, dann wie so oft wieder im Aufholmodus. Offensiv ist es momentan einfach mau was Bednar noch aufbieten kann. Da ist ab Reihe zwei schon ein Abfall zu sehen. Klapp halt nicht immer.

Saubermann

Zitat von: parise am 17. Januar 2024, 10:58:12auch nach dem letzten vorfall? hab ich das übersehen?  :ee:
nach dem letzten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich meine Perry war da schon drin  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Soweit ich weiß, ist Perry nicht direkt in der Programm der NHL gegangen, sondern hat sich laut eigener Aussage Hilfe bei Experten auf diesem Gebiet gesucht.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Saubermann am 17. Januar 2024, 10:31:43war er doch oder irre ich?  :gruebel:
Es ist aber löblich, dass a) die NHL das anbietet (sogar recht lange) und b) die Spieler das auch nutzen. Dieses Verständnis ist gut und damit ist die NHL schon weiter als manch andere Ligen oder Sportarten.

Gibt es eigentlich einen Hinweis darauf, dass es sich bei Nichushkin um eine Alkoholabhängigkeit handelt?
Ich finde nur einzelne Gerüchte bei Twitter, aber nix seriöses. Kann ja auch gar nichts mit Alkohol und Drogenabhängigkeit zu tun haben.  :gruebel:

Die Avs geben die richtige Antwort. Mit Annunen im Tor gewinnt man 7:4 in Ottawa. Polin mit dem ersten NHl Tor, dazu Scoring von LOC und Malinski. Toews mit nem 180 Footer :clap:

auch nach dem letzten vorfall? hab ich das übersehen?  :ee:

Saubermann

Zitat von: parise am 17. Januar 2024, 09:25:18und warum kam er dann nicht ins assistance program? lässt wieder vermuten, dass es evt doch kein "alkoholisierter" zwischenfall war?
war er doch oder irre ich?  :gruebel:
Es ist aber löblich, dass a) die NHL das anbietet (sogar recht lange) und b) die Spieler das auch nutzen. Dieses Verständnis ist gut und damit ist die NHL schon weiter als manch andere Ligen oder Sportarten.

Gibt es eigentlich einen Hinweis darauf, dass es sich bei Nichushkin um eine Alkoholabhängigkeit handelt?
Ich finde nur einzelne Gerüchte bei Twitter, aber nix seriöses. Kann ja auch gar nichts mit Alkohol und Drogenabhängigkeit zu tun haben.  :gruebel:

Die Avs geben die richtige Antwort. Mit Annunen im Tor gewinnt man 7:4 in Ottawa. Polin mit dem ersten NHl Tor, dazu Scoring von LOC und Malinski. Toews mit nem 180 Footer :clap:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sabres90 am 17. Januar 2024, 09:05:43Find es aber irgendwie interessant, dass zuletzt in der NHL generell mehr solcher Fälle auftreten. Perry gehört ja auch zu dieser Riege!

und warum kam er dann nicht ins assistance program? lässt wieder vermuten, dass es evt doch kein "alkoholisierter" zwischenfall war?

Sabres90

Find es aber irgendwie interessant, dass zuletzt in der NHL generell mehr solcher Fälle auftreten. Perry gehört ja auch zu dieser Riege!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Oft ist es das ganze drumherum, was einem zum Alkoholiker macht. Private Probleme, Isolation, sportlicher Druck usw. Da ist egal ob man Millionär ist oder nur AHL spielt. Kann jeden treffen, jederzeit.

ColeHarbourKid29

Ja bei 2:1 haste echt die Chance auf mindestens auf 4:1 zu stellen. Dann hat man selbst Glück bei dem Lattenschuss.

Das 2:2 ich weiß nicht, aber den muss Georgiev haben?

Das 4:3 dann wieder Kategorie Eiertor.

Was soll man zu Nichushkin sagen? Haben die Langeweile in Denver und saufen nur? Wie schon erwähnt nach Girard schon der zweite Fall. Andererseits fragt man sich dann, dass er trotz oder mit Alkoholproblemen solche Auftritte hinlegt. Wir hatten in Bayreuth vor zig Jahren auch mal nen Spieler, da wusste jeder je mehr der vorm Spiel gesoffen hatte, desto besser war er. Pro Bier ein Scorerpunkt. Dass das aber bei dieser engmaschigen ,,Betreung" aber nicht auffällt ist sehr komisch. Girard war ja an sich nur paar Wochen raus, evtl. ist es ja bei Nichushkin auch der Fall.