Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja, man muss aber auch sagen, dass die Tschechen ziemlich schlecht gewesen waren. Klar spielt man nur so gut wie es der Gegner zulässt, trotzdem war das überhaupt nix. Ich glaube, man hat die Deutschen nicht ernst genommen und dachte selbst beim 0:1, dass packen wir im Schongang. Anders kann man auch nicht die geringe Anzahl an Schüssen auf das dt. Tor nicht erklären. Btw hatten die Tschechen überhaupt keine 100%ige und somit musste Kotschnew auch nciht eingreifen. Die anderen dt. Keeper hätten hier wohl auch ein SO geholt.

Aber alles in allem zählt das nicht und man hat 3 Punkte. Mich freuts. :up:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.05.2007 06:51
Zitattorontostar schrieb am 03.05.2007 11:32
Kotschnew wird am Donnerstag im deutschen Tor stehen..
Eine richtige Entscheidung da man eh keine Chance gg die Tschechien haben wird....grins

Hast dich da ein bisschen verspekuliert? :augenzwinkern:
Tolle Leistung unserer Jungs, Kotschnew auch gleich mal mit Shutout, das gibt ihm sicherlich noch mehr Selbstvertrauen!
Jetzt kann man sogar vom Viertelfinale träumen...Aber erstmal wird gegen die USA gespielt! ;D

Stimmt, aber nach der mässigen Partie gg Norwegen haben wohl die Wenigsten hier im Forum
einschliesslich meiner Wenigkeit mit einem Sieg gg die Tchechen gerechnet oder?Dazu noch zu Null!!!
Bin jetzt aber gespannt ob noch ein weiterer Sieg gelingt....Das Erreichen des 1/4 Viertelfinals wäre
eine echte eine Sensation.....

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 03.05.2007 11:32
Kotschnew wird am Donnerstag im deutschen Tor stehen..
Eine richtige Entscheidung da man eh keine Chance gg die Tschechien haben wird....grins

Hast dich da ein bisschen verspekuliert? :augenzwinkern:
Tolle Leistung unserer Jungs, Kotschnew auch gleich mal mit Shutout, das gibt ihm sicherlich noch mehr Selbstvertrauen!
Jetzt kann man sogar vom Viertelfinale träumen...Aber erstmal wird gegen die USA gespielt! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

2:0 gegen CZE? Ich fass es nicht. Kommt da irgendwo ne Wiederholung? Gleich mal die Glotze einschalten... :D:

Olliho

komm auch grade vom Training und bin ausm Stuhl gefallen als ich Ergebnis im Videotext gelesen habe.
Kann nicht verstehen wie hier einige sagen können Krupp sei kein Trainer!
Was diese Junge Manschaft bei der WM spielt ist einfach großartig, wenn man gegen die USA noch einen draufsetzen kann winkt das Viertelfinale! Das wäre die Sensation schlechthin.

Was mir an Krupp gefällt, ist das man eine Handschrift erkennt und das er nicht an den arrivierten festhält wie ein Zach zum Beispiel.

Die junge deutsche Truppe hat sich sicher in einige Notizbücher gespielt. Was meint ihr, wer hätte da NHL Potential? Also ganz stark sehe ich die Jungs Dietrich,Osterloh und Wolf. Obs da für mehr reicht ist zwar fraglich aber ich denke über den einen oder anderen wird die NHL nachdenken.

Steppenwolf

Ich musste nach dem ersten Drittel zum Inlinehockeytraining.

Zu diesem Zeitpunkt stand es noch 1:0 und ich dachte sie ärgern die Tschechen bloß.

Ein Wahnsinn :D:

Gast

Zitatpitpen schrieb am 03.05.2007 21:29
Ich bin so ein VOLLIDIOT!
Hab mir das Spiel nicht angesehen weil ich dachte die verlieren eh! So ein MIST!

Ich war unterwegs gewesen und konnte daher das Spiel aber auch nicht sehen!
Und nun ärgere ich mich auch!!! Ich habe aber auch nicht an einem Sieg geglaubt....

pitpen

Ich bin so ein VOLLIDIOT!
Hab mir das Spiel nicht angesehen weil ich dachte die verlieren eh! So ein MIST!

Gast

Da sieht man mal die gute Arbeit von Krupp. Er hat eine ganz neue Mannschaft aufgebaut, einige Spieler aussortiert und dafür gute junge eingebaut. In Unterzahl steht die deutsche Mannschaft sehr gut auch das Powerplay war heute gut, zwar nicht so erfolgreich wie gegen Norwegen aber immerhin hat man gegen Tschechien gespielt.

Keeper-of-NHL

ich dachte mir nie das ich sowas sage:

GO GERMANY GO!

Und das als östereicher!

Morgen gibts ein 3-1 gegenc die Ukraine!

NORWEGEN und AUSTRIA runter in die 2
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Iceburgh

Wirklich eine klasse Leistung von der deutschen Mannschaft  :huldigung:  :up:  und selbst Pessimisten können nichtmal sagen, dass es glücklich gewesen wäre :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

unsere jungs machen das 2-0 - wahnsinn!

durch tore von Hackert im 1. drittel (nach videobeweis) und Wolf im schlussabschnitt gelingt die sensation und deutschland besiegt die Tschechen mit 2-0!  :huldigung:  :up:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.05.2007 20:06
Rein von den Stats(Anzahl der Schuesse) gesehen scheint sich das Spiel im dritten Drittel zugunsten der Tschechen gedreht haben ,hoffentlich halten die durch.

noch 8 minuten... :headb:

Gast

Rein von den Stats(Anzahl der Schuesse) gesehen scheint sich das Spiel im dritten Drittel zugunsten der Tschechen gedreht haben ,hoffentlich halten die durch.

Gast

ZitatThommy schrieb am 03.05.2007 18:47
Das 0:1 Für DEUTSCHLAND ... Unglaublich

noch ein drittel, dann wär die sensation perfekt.
der schiri scheint uns zu mögen, oder?