Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 13.05.2007 20:05
Ja beide brettern noch die 15 minuten ab!
logisch beide, wenn nur noch 1 Mannschaft spielen würde, hätten sie das Spiel nimmer angepfiffen :blll: Aber ja, ich denke villeicht schaffen die Finnen noch ein Ehrentreffer..

Keeper-of-NHL

Ja beide brettern noch die 15 minuten ab!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 13.05.2007 19:56
Da tut sich nix mehr, also:

WELTMEISTER 2007:

CANADA

:clap:   :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Naaaja es steht ja noch nich fest, sind ja noch 15 Minuten zu spielen  :augenzwinkern:

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 13.05.2007 19:47
Ziemlich langweiliges Finale bisher, wie ich finde. Canada macht nich mehr als sie müssen und Finnland findet kein Mittel zum Toreschiessen.

Mit dem finnischen Eishockey ist es wie mit Schalke 04 und Bayer Leverkusen....
die ewigen Zweiten...grins

Keeper-of-NHL

Da tut sich nix mehr, also:

WELTMEISTER 2007:

CANADA

:clap:   :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Gast

Ziemlich langweiliges Finale bisher, wie ich finde. Canada macht nich mehr als sie müssen und Finnland findet kein Mittel zum Toreschiessen. Schade, das es die Russen gestern vergeigt haben. Dann würds heute wahrscheinlich etwas spannender sein.

Gast

So, nach 2 Dritteln stehts 0:3 für die Kanadier, denke nicht das die Finnen an dem Sieg der Kanadier noch was ändern können. Die Tore schossen Nash(7.), E. Staal (14.) & Armstrong (30.)

Keeper-of-NHL

Das 3:0 vo ARMSTRONG war saugeil!

Sieht so aus, als gingen Lord Stanley und die WM nach Kanada!  :rolleyes:

Gast

Es gibt nen direkten Live Feed den man mit dem WMP schauen kann. Quelle ist TSN Broadband....wer mehr wissen will....PN oder ICQ

Keeper-of-NHL

Da hilft nur eins:

ILLEGAL!!!!!!!!!!

ich bevorzuge den Live Ticker

www.sport1.at

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.05.2007 17:25
ZitatModano09 schrieb am 13.05.2007 17:09
Maine fressn, was für ne sche*sse  :disappointed: Na dann muss ich wohl oder übel auf die Highlights warten oder Liveticker..

Wieso, du kannst es auch für 7,50 bei der IIHF schauen wenn du sonst keine Quellen kennst... :lachen:
Hehehaha, warum sollte ich dafür noch bezahlen?  :wand:  :lachen:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 13.05.2007 17:09
Maine fressn, was für ne sche*sse  :disappointed: Na dann muss ich wohl oder übel auf die Highlights warten oder Liveticker..

Wieso, du kannst es auch für 7,50 bei der IIHF schauen wenn du sonst keine Quellen kennst... :lachen:

Gast

Gast

Das is ja echt arm! :effe:  Also doch wieder illegal gucken.... :grr!:  :zunge:

Sabres90

Mir fällt mal sonst spontan kein Sender ein...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: