Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wie kann man nach einer 2:0 Führung das Spiel so aus der Hand geben und in 42 Sekunden 3 Gegentreffer bekommen? :gruebel:
Naja, Schwamm drüber, nach 40 Minuten steht es 5:3 dank einem tollen Treffer von Barta. :up:
Und: Jonas sollte wieder in das Tor...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 02.05.2007 15:29
Ger-Nor aktuell: 4-3!
jeder schuss ein treffer, hoher unterhaltungswert, aber das allgemeine niveau charakterisiert man am ehesten mit "Not gegen Elend"... :devil:

und Pätzold überzeugt mich bisher überhaupt nicht...
Den hätt ich jetzt schon ne Auszeit gegönt, schwacher Auftritt. Aber unterhaltsames Spiel auf niedrigem Niveau. Defensiv gehören jetzt schon beide zur B-WM :devil:

Gast

Ger-Nor aktuell: 4-3!
jeder schuss ein treffer, hoher unterhaltungswert, aber das allgemeine niveau charakterisiert man am ehesten mit "Not gegen Elend"... :devil:

und Pätzold überzeugt mich bisher überhaupt nicht...

Jake The Rat

Wenn sich jemand für die Lineups interessiert - die könnt ihr auf der WM-Seite IHWC.net lange suchen. :confused:
Die stehen nämlich hier:     :pillepalle:
http://www.iihf.com/Hydra/Tournaments_07/output/WS/hydra.iihf.com/113/index.html
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Mich wunderts ja nur, dass Divis noch kein einziges Mal sein Tor absichtlich verschoben hat  :lachen:

Keeper-of-NHL

Divis ist so oder so ein Idiot!

Dem Trainer Boni, geht alles am Arsch vorbei!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ich würde unser Nationalteam zu den C-Teams abschieben, das is echt eine Frechheit was die zsam spielen.
Spiegelt wohl oder übel unsere 'tolle' Liga wieder.

Sabres90

Österreich muss nach einem 2:5 gegen Weißrussland in die Relegation. Divis sieht beim 2:3 auch super aus... :lachen:

DarthEde

Phaneuf ist zum kanadischen Kader gestoßen!  :ee:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

ZitatMarius schrieb am 30.04.2007 18:08
Danach haben sie halt noch ein bisschen aufgedreht.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem guten und durchschnittlichen Team:
Die Slowaken konnten noch mal was draufpacken ohne an die Leistungsgrenze gehen
zu müssen,um das Spiel letztendlich klar für sich zu entscheiden!
Aber es war ja von Anfang klar dass am Mittwoch das Endspiel gg Norwegen sein wird...

Marius

Naja, also gerade im letzten Drittel vor dem Deutschen Ausgleich waren die Slowaken doch mehr als schluderig. Danach haben sie halt noch ein bisschen aufgedreht.

Sabres90

Schade diese Niederlage, nach dem 3:1 war dann doch bisschen der Dampf raus und das 4 und 5:1 waren dann nicht mehr von allzu großer Bedeutung. Aber das 5:1 zeigt nicht, wie toll unsere Jungs wieder gespielt haben. Sicher auch spielentscheidend das 5:3 PP kurz vor Schluss, aus dem man kein Profit schlagen konnte.
Aber die Slowaken gingen in Drittel 1 und 2 viel konzetrierter und bissiger zu Werke als die Kanadier. Die Slowaken haben uns heute nicht unterschätzt und so gewannen sie alles in Allem sicher auch verdient. Aber ich muss sagen, diese Mannschaft mit Hossa, Chara, Gaborik und Satan gefällt mir sehr gut.
Aber wir werden am Mittwoch gewinnen. :up:

Iceburgh

Schade die Deutschen haben wieder mal sehr ordentlich gespielt und mit 5-1 fällt der Sieg dann doch 1-2 Tore zu hoch aus.
Jedenfalls hat man heute gezeigt, dass man die gute Leistung aus dem letzten Spiel bestätigen konnte. Somit sollte gegen Norwegen ein Sieg allemal machbar sein.

BTW: Habe ich mich da getäuscht oder hatten die Slowaken beim 5vs3 für ein paar Sekunden 4 Leute auf dem Eis :gruebel: . Da hätte man eigentlich ein weiteres 5vs3 bekommen müssen :down: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

WOW! die top-reihe von AK Bars schlägt aber mächtig zu bislang.

nach 2 spielen sind Zinoviev-Zaripov-Morozov plus 6 und haben insgesamt 20 scorerpunkte! (Morozov 8, Zinoviev 7, Zaripov 5)  :up:

Gast

mal ne frage an die experten:
wieso spielt Paul Stastny für die USA und nicht entweder für die slowakei oder für canada?
wieviel staatsbürgerschaften darf man denn haben? oder hat er die slowakische nicht, die canadische muss er doch wohl haben, is schliesslich in Quebec City geboren...