Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Steht 2:2 und Deutschland ist keinen Deut schlechter. Nur PP spielen, wird Deutschland nie lernen.

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 28.04.2007 15:18
ZitatBrodeur schrieb am 28.04.2007 15:09
Oh mein Gott! Dietrich trifft durch einen Slapshot ausserhalb der kanadischen blauen Linie.
Ich hätte nie gedacht, das Roloson so einen reinlassen könnte.

deutsche vorfahren? :gruebel:

was?

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 28.04.2007 15:09
Oh mein Gott! Dietrich trifft durch einen Slapshot ausserhalb der kanadischen blauen Linie.

deutsche vorfahren? :gruebel:

Gast

Gast

na ja, bislang schlagen sich die deutschen doch ganz ordentlich. 1-1 nach dem 1. drittel ist respektabel. zum sieg wird es aber definitiv nicht langen, dafür is bei den ahornblättern noch zu viel luft nach oben. die spielen ja noch gar nicht richtig mit...

Walzy

die WM hat in Nordamerika nunmal keinen sonderlich hohen Stellenwert.
Olympia, Stanley Cup und World Cup haben mehr wert, ich kanns schon verstehen. Ich hätte vermutlich auch nach ~90 oder mehr spielen keine große Lust mehr irgendwo in europa ne WM zu spielen.

und warum ist es bitte verständlich, dass ein Sakic sich erlauben darf keine lust zu haben, ein Tanguay oder Gagne aber nicht ?  :rolleyes:

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.04.2007 23:59
http://live82.ihwc.net/english/teams/select.ihwc

sind teilweise aber noch nicht auf dem letzten stand, wird wohl erst morgen nochmal auf die final roster aktualisiert
finde das schon ziemlich Sch...: Habe mir gerade den Roster der Kanadier angeschaut - dass jemand wie Sakic nicht kommt, finde ich ok, aber wieso glauben Spieler, wie Gagné oder Tanguay, dass sie zu gut dafür sind, bei der WM zu spielen?

Sabres90

Übrigens hat man sich bei Team Canada heute für Roloson entschieden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Habe gerade einen Namen im deutschen Kader gesehen,der mir überhaupt nichts sagt:
Robin Breitbach vom HC Geneve Servette?25 Jahre alt...1,93 Gross..106 kg???
Die Schweizer hier könnten mir zu dem bestimmt was sagen..oder??

Iceburgh

Naja, gestern war ja leider noch keine Partie auf Augenhöhe dabei, was ja auch zu erwarten war. Aber gerade von den Weißrussen hätte ich nicht erwartet, dass sie sich von den Tschechen so auseinander nehmen lassen.
Die Russen sind zwar ziemlich furios gestartet, aber über weite Strecken hat mir ihr Spiel nicht gefallen. Sicher man hat 9 Tore geschossen, aber oft war das imo "unüberlegtes" Angerenne auf das Tor der Dänen. Gegen einen starken Gegner sollte/muss man schon häufiger etwas einfallsreicher sein. Wird interessant zu sehen sein, wenn Russland auf den ersten stärkeren Gegner trifft.

Heute starten endlich die Teams, denen ich meine Daumen drücke. Deutschland wird ja leider ein Wunder brauchen um die Abstiegsrunde zu vermeiden. Ich kann mich nicht erinnern, wann der Kader zuletzt so schlecht war.
Naja, zum Glück fieber ich ja auch schon seit Jahren für die Slowaken mit :D: . Da gibt es zumindest sehr schönes Eishockey und wenigtens ein paar Siege zu bewundern.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

http://live82.ihwc.net/english/teams/select.ihwc

sind teilweise aber noch nicht auf dem letzten stand, wird wohl erst morgen nochmal auf die final roster aktualisiert

Strake

Weiß jemand, wo ich alle Kaderlisten der Nationen der WM 07 im Netz finde?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

Miettinen...
bei Nagy bin ich mir nicht sicher, da hieß es mal er könnte eventuell nachnominiert werden.

alle anderen sind entweder verletzt (Nagy, Jokinen, Modano, Zubov)
wollen nicht (Turco, Halpern, Daley)
oder haben familiäre verpflichtungen (Hagman, Morrow)

Schweden hatte zwar wegen Eriksson und Lundqvist angefragt, aber Dallas hat die beiden dann doch zusammen mit Grossman nach Iowa geschickt

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.04.2007 22:39
Lehtinen will für Team Finland teilnahmen, allerdings wollen sowohl die Stars als auch die Finnen, dass er vorher noch nen physical test macht.

Gut! Sonst noch wer von den Stars, der nachnominiert wird bzw. wurde?

v-man

nö sein bruder raimund  :clap:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!