Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, heute geht's (ging's) los und die USA hat 6:2 gegen Österreich gewonnen. Das 2:1 der Österreicher machte Divis - der Goalie? :gruebel:  :gruebel:
Unter anderem haben NHL Spieler wie Cole oder Kessel getroffen.

Und Finnland führt nach 2 Drittel 5:0 gegen die Ukraine! :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Etwas verwirrend, die Mischung aus Englisch und Russisch in kyrillischen Buchstaben...   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

hier findet ihr ab sofort alle tv termine zur eishockey wm ( ihwc ) 2007 aus ganz europa:

//www.russianhockey.xdn.de

Walzy

Lehtinen will für Team Finland teilnahmen, allerdings wollen sowohl die Stars als auch die Finnen, dass er vorher noch nen physical test macht.

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 24.04.2007 22:22
http://live82.ihwc.net/english/teams/entry.ihwc?team=GER

also hier stehen Goc und Ehrhoff drauf.

Da stehen aber einige Spieler drauf die bei der WM nicht dabei sind.

Gast

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 24.04.2007 13:59
Hab da mal eine kurze Frage:

Warum spielen Marcel Goc und Christian Ehrhoff nicht bei den Sharks in den PO?

Ich nahm an, dass die beiden Stammspieler sind.

Die spielen fuer die Sharks, glaube das keiner der beiden auch nur ein Spiel verpasst hat. Weiss nicht wo du das her hast

Gast

Hab da mal eine kurze Frage:

Warum spielen Marcel Goc und Christian Ehrhoff nicht bei den Sharks in den PO?

Ich nahm an, dass die beiden Stammspieler sind.

Walzy

Tollefsen ist kaputt, Bertuzzi hat ihm kurz vor ende der Saison die Hüfte kaputt gemacht.
Thoresen müsste eigentlich dabei sein, zumindest laut eigener aussage

Gast

im norwegischen kader vermisse ich aktuell die 2 nhl cracks - Thoresen und Tollefsen - weiss einer, was mit denen ist? und dann gibts doch noch einen "Skröder"?, der in sweden spielt, der taucht auch nicht auf...

die wikinger haben meines wissens aber auch noch drei plätze nicht besetzt, richtig?

Gast

ZitatGiguere schrieb am 24.04.2007 12:55
Die Deutschen müssen auf peter Macholda verzichten,weil dessen Spielberechtigung von der IHF nicht anerkannt wurde.

glaub mir: das ist kein Verlust / Verschlechterung

Gast

Die Deutschen müssen auf peter Macholda verzichten,weil dessen Spielberechtigung von der IHF nicht anerkannt wurde.Als ersatz rückt dafür Felix petermann ins Team.Generell gibbt das deutsche team nur wneig grund zur Hoffnung,aber diese geringe Erwartungshaltung ist der vorteil,weil das Team frei aufspielen kann.

Jake The Rat

ZitatMalkin schrieb am 23.04.2007 23:02
Die Russen werden mit sage und schreibe 7 nhl-stars spielen:
Ist das viel - 7 von 26?  :gruebel:  Ich schätze mal, die Kanadier kommen mit mindestens 20 NHL-Spielern.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

der deutsche Kader sieht ja echt mehr als übel aus.....bleibt zu hoffen, dass vielleicht Greiss noch dazu kommt :-/

für die USA kommt noch Ryan Suter dazu, außerdem wird Robert Esche durch Jason Bacashihua ersetzt

Gast

Die Russen werden mit sage und schreibe 7 nhl-stars spielen:

OVECHKIN
MALKIN
KOVALCHUK
FROLOV
GONCHAR
MARKOV
RADULOV

nebenbei - wer sich für die russische nationalmannschaft interessiert, sollte mal hier vorbeischauen:

//[b]www.russianhockey.xdn.de[/b]

dort gibts auch alle tv termine (aller europäischer tv sender) zu den live übertragungen.