Hauptmenü

Eishockey WM 2007

Begonnen von Gast, 31. Januar 2007, 08:56:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatDarthEde schrieb am 09.05.2007 16:35
4:0 gewinnt Russlanf gegen Tschechien!

Malkin 1 Tor und 2 Vorlagen.

Sehr schön! :clap:
Ist sicher, dass Nabokov nicht gespielt hat?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 09.05.2007 16:35

Laut www.iihf.com Malkin mit 2 Toren und 1 Vorlage!

Laut Aufgebot haben weder Brylin noch Nabokov gespielt!

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Leafsfan

Zitat
ZitatLeafsfan schrieb am 09.05.2007 14:31
ZitatModano09 schrieb am 07.05.2007 23:49
Na das sind tolle Viertelfinal Paarungen.. :D:

RUS - CZE
SWE - SLO
CAN - SUI (Revanche der Kanadier, Nash und Co. seien bereit auf uns)  :D:  :lachen: :blll:
USA - FIN

Wisst Ihr, wo die Spiele gezeigt werden? RUS - CZE läuft ja jetzt schon, nur kann ich keinen Sender finden, der überträgt  ;D

Ich glaube auf TSI 2 oder TSR 2 (beides schweizer Sender aus dem italienisch sprachigen Gebiet) übertragen, nur die Frage ob du die empfangen kannst.

@Turco: Das mit Parise hatte ich bereits erwähnt

Leider nicht, anscheinend wird es in D-Land nicht gezeigt
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 09.05.2007 14:31

RUS - CZE
SWE - SLO
CAN - SUI (Revanche der Kanadier, Nash und Co. seien bereit auf uns)  :D:  :lachen: :blll:
USA - FIN

Wisst Ihr, wo die Spiele gezeigt werden? RUS - CZE läuft ja jetzt schon, nur kann ich keinen Sender finden, der überträgt  ;D

Ich glaube auf TSI 2 oder TSR 2 (beides schweizer Sender aus dem italienisch sprachigen Gebiet) übertragen, nur die Frage ob du die empfangen kannst.

@Turco: Das mit Parise hatte ich bereits erwähnt

Leafsfan

RUS - CZE
SWE - SLO
USA - FIN

NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

Zach Parise verstärkt Team USA

Gast

Nach Brylin wird auch ein weiterer Devil bei der WM zum Einsatz kommen, Zach Parise wurde zum US-Kader hinzugefügt.

Ab sofort werd ich mir wohl die Spiele der USA und Russlands ansehen  :D:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 08.05.2007 20:45
Update:
Brylin kommt morgen Früh in Moskau an. Nabokov soll auch im laufe des Tages kommen (allerdings ist da die ankunftszeit und daher der Einsatz (spielen die russen morgen ?) unsicher)
bei Tjutin gibts wohl probleme, angeblich geben ihm die Ranger nun doch keine Freigabe, allerdings ist auch noch nicht offiziell bestätigt, dass er nicht kommt :rolleyes:

Jup, die Russen spielen heute gegen Tschechien. Die spielen ja ohne Owetschkin, der wegen seiner Spielsperre ausfällt.

Walzy

Update:
Brylin kommt morgen Früh in Moskau an. Nabokov soll auch im laufe des Tages kommen (allerdings ist da die ankunftszeit und daher der Einsatz (spielen die russen morgen ?) unsicher)
bei Tjutin gibts wohl probleme, angeblich geben ihm die Ranger nun doch keine Freigabe, allerdings ist auch noch nicht offiziell bestätigt, dass er nicht kommt :rolleyes:

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 08.05.2007 12:45
Aber noch besser als eine 1 Reihe wären Tyutin und Markov als 1 Verteidiger Paar ;D

So habe ich es eigentlich auch gemeint! :augenzwinkern:
Sorry wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe! :D:

blueliner

Aber noch besser als eine 1 Reihe wären Tyutin und Markov als 1 Verteidiger Paar ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 08.05.2007 12:34
Russland nominiert Sergej Brylin (New Jersey), Evgeni Nabokov (San Jose) und Fedor Tyutin (NY Rangers) für die Endrunde nach

Dann wird Nabokov wohl gleich die Nr. 1 übernehmen...! Naja, mal schauen, was er zeigt, international war er doch oft mehr Mittelmaß!
Tyutin-Markov wäre doch eine super 1. Reihe... ;D

Walzy

Russland nominiert Sergej Brylin (New Jersey), Evgeni Nabokov (San Jose) und Fedor Tyutin (NY Rangers) für die Endrunde nach

Gast

RUS - CZE
SWE - SLO
USA - FIN