was bedeuten die +/- statistik

Begonnen von leonhhh, 30. Januar 2007, 23:24:13

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 02.02.2007 03:36
Ganz falsch.  :finger:
Ein Minus kriegt man für das Stellen einer doofen Frage.
Ein Plus kriegt man für das geduldige und richtige Beantworten derselben.

:D:  :augenzwinkern:

P.S. Ich glaub, ich bin selber ziemlich im Minus.  ;D

lol :D:

Wie Marvel schon gesagt hat, bekommt man bspw. bei eigenem Powerplayerfolg kein +. Wenn der Gegner allerdings ein SH Tor schießt, dann bekommt man ein -

Jake The Rat

Ganz falsch.  :finger:
Ein Minus kriegt man für das Stellen einer doofen Frage.
Ein Plus kriegt man für das geduldige und richtige Beantworten derselben.

:D:  :augenzwinkern:

P.S. Ich glaub, ich bin selber ziemlich im Minus.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Nein, natürlich nicht. Gegentore bei Unterzahl zählen nicht für die +/- Statistik, nur Tore für das Team bei Even Strength und Unterzahl bzw Gegentore bei Even Strength und Überzahl. Und egal in welcher Situation, nur Spieler die auf dem Eis waren bekommen ein Plus oder Minus.

Gast

Ich habe mal ne Frage dazu : Wenn ein Spieler auf der Strafbank sitzt, fließt da ein Tor in seine +/- Statistik ein ?

Marvel

Für jedes Tor, das für das Team bei Even Strength oder Unterzahl fällt wenn ein bestimmter auf dem Eis steht, erhält der Spieler ein Plus. Für jedes Gegentor, das bei Even Strength oder Überzahl fällt wenn der Spieler auf dem Eis steht, erhält der Spieler ein Minus.

Die +/- Bilanz kann etwas über die Defensivqualitäten eines Spielers aussagen. Allerdings nur in Verbindung mit anderen Informationen wie Eiszeit, Mitspieler oder erzielte Tore. Eine gute +/- Bilanz bedeutet nicht unbedingt, dass der Spieler defensiv stark ist. Eine schlechte +/- Bilanz bedeutet nicht zwingend, dass der Spieler defensiv schlecht ist. Man kann aber Schlüsse daraus ziehen, wenn  man weitere Informationen hat und diese im Kontext betrachtet.

leonhhh