Stanley Cup Finale: Florida Panthers - Edmonton Oilers

Begonnen von Sabres90, 05. Juni 2024, 19:52:08

« vorheriges - nächstes »

ColeHarbourKid29

Jetzt ist man im Kopf drin.

Ich gehe trotzdem mit Florida im nächsten Spiel weil Bob, Tkachuk, Verhaege im kommenden Spiel liefern werden.

Haufic

McDavid eskaliert jetzt auch völlig. Acht Punkte (2T/6A) in den letzten beiden Spielen, irre.
C of Red

OA-AO

Es gibt irgendwie immer weniger Dinge, die mich noch überraschen können :schnarch:, aber dieses Finale ist so ein Ding. :ee: Nicht nur, dass die Oilers diesen allerletzten Strohhalm im 4.Spiel ergreifen konnten (einen Sieg, egal wie, und das auch noch daheim hätten ihnen ja wohl die Meisten zugetraut bzw. gegönnt), sie machten es auch noch auf die einzig erdenkliche Weise, um in diese Serie zurückzufinden: mit 'ner Demolition von Sieg. 8:1 :pillepalle:, und jetzt darf sich schon die Abwehr Florida's hinterfragen. What the heck?! :popcorn: Okay, jetzt wird's also mal endlich ein wirkliches Finale (womöglich ein historisches in gleich zweierlei Hinsicht? :ee:), ein echtes Battle of the Will(s). :huldigung: :headb: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juni 2024, 02:53:44Ich würd's dir verraten, aber ach... :disappointed:

P.S. Es heisst 'n8s'. :klugscheiss: :grins:


Maximal 30 PNs wie in alten SMS Zeiten.  :lachen:

Posteingang ist leer.

Marces23

Zitat von: parise am 17. Juni 2024, 06:56:43ne der rotz mit sky is auch in österreich, leider  :grins:

Ja aber schnell lösbar

parise

Zitat von: Marces23 am 16. Juni 2024, 21:51:42NHL tv und CyberGhost nach London verbinden. Nur in Deutschland hast die scheisse mit sky. Geht perfekt und CyberGhost kostet glaub für 2 Jahre runter gerechnet 2,50€ im Monat

ne der rotz mit sky is auch in österreich, leider  :grins:

Jake The Rat

#36
Zitat von: The Captain am 16. Juni 2024, 17:37:21Jake wie schaust du denn n8ts...?

Ich würd's dir verraten, aber ach... :disappointed:

ZitatPM konnte nicht an "The Captain" gesendet werden, da der Posteingang des Benutzers voll ist.

P.S. Es heisst 'n8s'. :klugscheiss: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: The Captain am 16. Juni 2024, 17:37:21Jake wie schaust du denn n8ts, wenn alles immer geblockt ist? Habe mein Abo nach 11 Jahren gekündigt. Kein Bock mehr auf den Müll.

NHL tv und CyberGhost nach London verbinden. Nur in Deutschland hast die scheisse mit sky. Geht perfekt und CyberGhost kostet glaub für 2 Jahre runter gerechnet 2,50€ im Monat

The Captain

Jake wie schaust du denn n8ts, wenn alles immer geblockt ist? Habe mein Abo nach 11 Jahren gekündigt. Kein Bock mehr auf den Müll.

Jake The Rat

Nee, mit Absicht hat FLA das bestimmt nicht verloren. Da ist 1e Menge schiefgelaufen, was bisher immer geklappt hat; nicht nur bei den Spielern, auch bei den Refs: wenn Nurse 1 paar Minuten nach Spielbeginn seine redlich verdienten 5 Minuten kricht statt nur 2 :pillepalle: , läuft vllt. alles ganz anders.
Wat schall's, dann gibt's halt Di. N8 noch'n büschen Hockey zu kucken... :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: parise am 16. Juni 2024, 11:37:32es gibt im netz ja sogar leute, die das wirklich glauben - als ob man auch nur ein einziges spiel abschenken würde/will  :grins:  :grins:

Isso :grins: jeder Spieler is glaub froh, wenn das Ding durch ist, ganz egal wo! Hauptsache Cup ... kannste ja eh nicht planen, am Ende geht alles nach hinten los und du stehst ohne da :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2024, 11:35:20Zuhause den Pott holen ist halt doch viel schöner... :grins:

es gibt im netz ja sogar leute, die das wirklich glauben - als ob man auch nur ein einziges spiel abschenken würde/will  :grins:  :grins:

Sabres90

Zuhause den Pott holen ist halt doch viel schöner... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Juni 2024, 10:05:20is halt n slap in the face von datsyuk und bergeron  :grins:  alle 3 grandios, mal sehen wie lange barkov diesen level auch halten kann

Finde ich auch, würde da aber auch noch das Duo Yzerman/Fedorov mit einschließen (wenn wir schon die Besten im ganzen Zeitraum zwischen Trottier und jetzt betrachten), weil die Beiden ihr jeweiliges Game auch noch extremst umstellen mussten von rein offensiv auf Two-Way, aber dadurch nur noch mehr gewonnen haben (bzw. das Welthockey generell dadurch gewonnen hat). Trottier war vielleicht der Beste, gegen den Gretzky gespielt hat... :gruebel: Aber dann wiederum: 80er Hockey und Defensive?! :schaem: :lol:

Für mich ist und bleibt aber Dats der Beste aller Zeiten, weil er halt einfach den Puck-Steal zur effing Kunstform erhoben hat. :ee: :huldigung:

Zum Finale: war doch klar, dass es so läuft. :popcorn: Edmonton hat halt nur die paar Hansl'n (Hyman, der leading Sniper der PO's auch ohne Tor bisher in dieser Serie :ee: ), die das Team mitziehen (bei aller individuellen Klasse von McD & Draisaitl :huldigung: ). Wenn du die aus dem Spiel nehmen kannst (oder weitestgehend, weil McD immer noch drei Assists hat in der Serie), dann läuft halt Nix. Und bei FLA spielt eben mit Sascha Barkov der derzeitig beste defensivorientierte Forward der Liga, ein Tarasenko wird in die dritte Reihe "verbannt", weil halt die Top-6 mit Leuten wie Bennett, Tkachuk, Reinhart und Verhaeghe eh' schon gestacked sind und selbst Leute wie Mikkola (8 Career Goals in der Regular) auch auf einmal in den Finals treffen können. :ee: Und dazu ein Bob im Tor, zu dem man eigentlich Nix mehr sagen muss, außer dass er seinen Monster-Vertrag am Ende doch mehr als gerechtfertigt hat für die Panthers-Organisation. :huldigung:

P.S.: Unser Cap wieder mit dem genialsten Tipp... :popcorn: :lol: 
An Saschok lass ich nichts kommen...