New York Rangers Season 2024/25

Begonnen von Madboy, 13. Juni 2024, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 19. Dezember 2024, 10:21:28New York Rangers & Madison Square Garden würd ich aber so lassen. :zwinker:
:grins:  Das ist aber auch das einzige... :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 19. Dezember 2024, 10:17:17Kein Name darf mehr tabu sein...

New York Rangers & Madison Square Garden würd ich aber so lassen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Ich bin ja mittlerweile für einen Firesale. Alles raus, was raus geht. Kein Name darf mehr tabu sein, inkl. Coach und GM... :devil:

The Captain

Ich denke, das es um Kakko einfach schon ewig brodelte. Er ist ein 1st Rounder, aber irgendwie nur auf dem Papier. Irgendwann ist dann auch mal genug.

Was wäre den jetzt ein guter Gegenwert gewesen, für einen Spieler der in 30 Spielen 4 Tore geschossen hat? Wie lange soll man noch warten, bis der Knoten platzt? Wobei ich es mir sehr schwierig vorstelle, als junger Spieler in NY anzutreten und dann noch als fast Top Pick.

Da ist ein Cuylle ganz anders und vor allem weiter. Er ist zwar nur in der zweiten Runde gedraftet worden, aber mittlerweile drittbester Scorer der Rangers. Kann also auch funktionieren, wenn das Talent vorhanden ist.

Jake The Rat

Faustregel:
Wenn 1er sche!sse spielt, liegt's am Spieler.
Wenn alle sche!sse spielen, liegt's am Coach.

Bin gespannt, wieviele Spieler die Rags noch unter Wert verscheuern, bis sie's endlich merken. :popcorn:
(Wilhelm Busch)

Madboy

Tja, Kakko wird für Borgen, nen 3rd und 6th Pick nach Seattle geschickt...

Kakko Kraken hat aber schon was  :grins:
Sell the Team...

The Captain

Ich hatte nur gelesen, das der Coach Zibanejad im vorletzten Spiel sehr wenig Eiszeit gegeben hatte und Kreider in der vierten Reihe spielen musste. Kakko war dann im nächsten Spiel auf der Tribüne um ein Signal an das Team zu senden. Keine Ahnung, was das bringen soll...

ColeHarbourKid29

Man bettelt ja direkt um rollende Köpfe. Ich frage mich aber ob die Player davon ausgehen, dass es dann eher GM oder Coach betrifft als sie selbst. Oder will da der ein oder andere was provozieren?

True-Blue

Ich gehe davon aus, dass hier bald ordentlich ausgemistet wird. Sowohl bei Spielern als auch im Off-Ice.
Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann!
Nächstes Jahr bin ich kurz vor der Deadline für ein paar Spiele "drüben". Mal schauen, welches Team ich da sehe und ob ich überhaupt noch jemand auf dem Eis kenne... :grins:  :popcorn:

The Captain

Ich frage mich, warum das Abwehrverhalten so ist, wie es ist. Personell hat sich nicht furchtbar viel geändert zum letzten Jahr.

C-Träger ist nun weg und das hat nicht viel gebracht. Nun sind A-Träger bestimmt dran..  :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ColeHarbourKid29

Wird das trotzdem wieder ein neuer Coach werden oder bleibt man dabei, diesmal die Spieler in die Pflicht zu nehmen und macht eher noch den ein oder anderen Move?

The Captain

Bin ich froh, das ich kein NHL TV Abo mehr habe. Das ist ja im 10min Recap nicht zum aushalten  :lachen:

Jake The Rat

1:5 gg. LA - jetzt vllt. doch mal auf den Panikknopf drücken? :gruebel:  :popcorn: 

Obwohl... sie spielen genauso schlecht wie vor dem Trouba-Trade, aber für 8 mio weniger, sind also i-wie verbessert. Yay! :headb: :devil:
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Dezember 2024, 08:25:11ich bleib dabei: wenn man für einen trouba keinen spielbaren gegenwert bekommt, ist das definitiv nicht als "win" zu bezeichnen - egal wie ich es auch drehe und wende - obwohl: er ist nun weg und das alleine sollte ruhe reinbringen
Die Frage ist halt, was man realistisch für einen aktuell 3rd Liner mit 8 Mio Caphit soviel mehr an Gegenwert hätte erzielen können als einen Borderline 3rd Liner + Pick? Zuzüglich voller Übernahme der 8 Mio Caphit...