New York Rangers Season 2024/25

Begonnen von Madboy, 13. Juni 2024, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Setzt einfach einen Haken hinter diese Saison und gut ist! Was soll eine Playoff-Teilnahme bringen? Dafür sind die Baustellen und Defizite im Team einfach zu groß. Shesterkin und Quick können nicht jedesmal die Eisen aus dem Feuer holen...
Einziges Saisonziel muss jetzt noch lauten: Unter die schlechtesten 13 Teams kommen, damit man den 1st aus dem Miller-Trade heuer behält. Worst Case Szenario wäre, die Playoffs knapp auf Platz 14-16 zu verpassen. Wie ich die Rangers kenne wird es aber genau so kommen... :rolleyes:

The Captain

Das sah ja wieder nach Totalverweigerung aus. Vielleicht ist da irgendwas mit dem Trainer vs Spieler im Busch. Anders kann ich mir so eine 'Leistung' nicht erklären.

Marces23

Zitat von: True-Blue am 23. Februar 2025, 11:19:36Schau dir die Rangers heuer an. Lass das "wenn" vor dumm einfach weg..  :grins:  :pillepalle:
Naja, mal schauen was nächste Woche so geht. Bin für drei Spiele vor Ort... :popcorn:  :grins:

Geil viel Spaß !!!!

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Februar 2025, 11:19:36Schau dir die Rangers heuer an. Lass das "wenn" vor dumm einfach weg..  :grins:  :pillepalle:
Naja, mal schauen was nächste Woche so geht. Bin für drei Spiele vor Ort... :popcorn:  :grins:

safe travels und gute zeit  :up:  :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Februar 2025, 10:12:38wenn man bei den rangers echt so dumm ist, und nen verletzten spieler, der SO einen vertrag mit sich trägt, ran lässt - ja, dann ist ihnen echt nimmer zu helfen
Schau dir die Rangers heuer an. Lass das "wenn" vor dumm einfach weg..  :grins:  :pillepalle:

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Februar 2025, 10:11:34Man kann mir erzählen was man will, aber der Kerl ist immer noch verletzt. Keine Ahnung, warum man den spielen lässt... :pillepalle:

wenn man bei den rangers echt so dumm ist, und nen verletzten spieler, der SO einen vertrag mit sich trägt, ran lässt - ja, dann ist ihnen echt nimmer zu helfen

True-Blue

Man kann mir erzählen was man will, aber der Kerl ist immer noch verletzt. Keine Ahnung, warum man den spielen lässt... :pillepalle:

ColeHarbourKid29

Also wenn Shesterkin öfter solche Spiele macht, ist der Vertrag ein Rohrkrepierer.

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 27. Januar 2025, 21:57:12Aber erstmal traden die Rangers demnächst mit Vancouver.  :augenzwinkern:  :grins:
War absehbar... :grins:
Aber auch interessant, dass man Miller für den gleichen 1st Rounder bekommt, für den Vamcouver dann später einen Marcus Pettersson bekommt... :gruebel:  :ee:

The Captain

JT Miller ist zurück in New York. Bin gespannt, ob jetzt offensiv mal etwas mehr geht und wie die Reihen aussehen werden.

Jake The Rat

Zitat von: Jake The Rat am 28. Januar 2025, 00:46:42Ich hab Trouba auch noch nicht im Entenkostüm gesehen...
Jetzt hab ich ihn gesehen. Wer Kadri umnietet & vermöbelt, ist mein Held. :headb: :huldigung:  (ANA@CGY 2nd 8:27)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich hab Trouba auch noch nicht im Entenkostüm gesehen, ich weiss nur, wie gut er bei den Jets & am Anfang bei den Rangers war. Es sah ja einige Zeit so aus, als ob der Trouba-Pionk-Trade 1 Gewinn für beide Teams wäre.
Mag sein, dass Borgen gut zu Miller passt; das ist doch aber noch lange kein Grund, ihn mit Geld zuzusche!ssen, als gäb's kein Morgen. :grins:
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2025, 23:10:59Was ich sagen wollte: Borgen ist auch nicht so gut wie Trouba, obwohl von den Qualitäten des letzteren zuletzt wenig zu sehen war; aber er hat sie.
Wenn Borgen i-welche Qualitäten hat, dann hat er die bisher geschickt verborgen. Pun intended. :grins:
Wenn Trouba irgendwelche Qualitäten hat, dann konnte auch er sie zuletzt bei den Rangers gut verstecken.  :grins:  Wie er jetzt in Anaheim ist kann ich nicht beurteilen, da ich tatsächlich noch kein Spiel von ihm im Trikot der Ducks gesehen habe.
Ich kann nur das beurteilen, was ich aktuell bei den Rangers sehe. Und das ist, dass Borgen ein gutes Defensivpaar mit Miller bildet das wesentlich besser und stabiler performt als das Pairing Trouba / Miller...

Jake The Rat

Da hast du mich missverstanden: Georgiev ist natürlich nicht so gut wie Shesterkin, nicht mal annähernd. Shesterkin ist 1er der besten Goalies der NHL, fast so gut wie Demko. :blll: 
Georgiev war ja nicht mal mehr für die Ävchen gut genuch, & jetzt ist er auf'm Gnadenhof Sankt Josef gelandet. :devil:
Was ich sagen wollte: Borgen ist auch nicht so gut wie Trouba, obwohl von den Qualitäten des letzteren zuletzt wenig zu sehen war; aber er hat sie.
Wenn Borgen i-welche Qualitäten hat, dann hat er die bisher geschickt verborgen. Pun intended. :grins:
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2025, 17:16:18Interessanter Gedanke. In diesem Sinne könnte man auch SJ 1en Trade Shesterkin-Georgiev anbieten, & wenn die annehmen, sich darüber freuen, dass man "=wertigen" Ersatz für 1/3 des Gehalts gekricht hat. :rolleyes: :grins:
Wenn Georgiev so gut ist wie Shesterkin, dann sollten vielleicht erst mal die Canucks mit San Jose für Georgiev traden. Dann hätten die Nucks auch mal einen guten Goalie... :augenzwinkern:  :devil: 
Aber erstmal traden die Rangers demnächst mit Vancouver.  :augenzwinkern:  :grins: