NHL Entry Draft 2025

Begonnen von Charlie, 24. Dezember 2024, 23:54:44

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 26. Dezember 2024, 15:40:17Ja gut wenn du dir andere Rankings anschaust ist er an Platz 3. Ist halt Button und McKenzie. Die kannst nicht ernst nehmen :grins:
Für mich der beste Spieler nach Hagens und Schaefer.

mckenzie kann man nicht ernst nehmen? das is eigt der einzige, dem ich "bedinungslos" alles glaube  :grins:  :grins:
und wohl auch der most respected guy in the business  :up:

Decki

Zitat von: Ovechkin_8 am 26. Dezember 2024, 08:05:50Interessant, dass Misa nicht in den Top 3 ist. Aus die Maus mit dem Hype.

Ja gut wenn du dir andere Rankings anschaust ist er an Platz 3. Ist halt Button und McKenzie. Die kannst nicht ernst nehmen :grins:
Für mich der beste Spieler nach Hagens und Schaefer.
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Ovechkin_8 am 26. Dezember 2024, 08:05:50Interessant, dass Misa nicht in den Top 3 ist. Aus die Maus mit dem Hype.
Abwarten... Wir haben Januar
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Ovechkin_8

Interessant, dass Misa nicht in den Top 3 ist. Aus die Maus mit dem Hype.

parise

den würde ich schon jetzt als1 einloggen - geht der nicht noch kaputt, führt da einfach kein weg daran vorbei

Charlie

Ich starte mal den Thread zum nächsten NHL Entry Draft im Jahr 2025.

College-Boy James Hagens scheint ein ganz heisser Kandidat für den First Overall Pick zu sein.

Lektüre (Top 20 Einschätzung laut TSN) für interessierte: https://www.tsn.ca/nhl/james-hagens-in-pole-position-for-top-spot-at-2025-nhl-draft-1.2176638