New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Petrov wäre ganz klar ein Gewinn, glaub aber es ist noch nicht soweit. Heut Nacht dann also gg die Rangers, weiter ohne Weight, Martinek, Bergenheim und Jackman. Besonders Jackman (wegen seiner körperlichen Statur) und Bergenheim (Energiebündel) wären heute und morgen sicherlich wichtig gewesen. Irgendwie habe ich leider ein schlechtes Gefühl, da unsere Defense momentan in einer eher bescheidenen Verfassung ist, Streit und Sutton können dies alleine nicht kompensieren, 4 der letzten 5 Games gingen verloren, teilweise deftig. Da können auch die ansonsten harmlosen Rangers treffen, vorallem wenn die Jungs Gaborik nicht in den Griff bekommen. Andererseits will man die 1-7 Schlappe gg Florida vergessen lassen und dies geht natürlich für die Fans am Besten mit Siegen gg die Rangers, zumindest mit einem Sieg...Hoffe mein Gefühl täuscht mich :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 15. Dezember 2009, 19:39:24
Zitatscheint eh nicht die Saison von Gervais zu sein...du hast dir beim Draftgame mit Sicherheit auch mehr von ihm erwartet.

Da kannst du dir sicher sein, habe viel mehr von ihm erwartet...naja, soll nicht sein. Bin eh beim Draftgame im freien Fall.. werd schon noch in die Top Ten zurück kommen :headb:

Aber ich werde dich schlagen :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Zitatscheint eh nicht die Saison von Gervais zu sein...du hast dir beim Draftgame mit Sicherheit auch mehr von ihm erwartet.

Da kannst du dir sicher sein, habe viel mehr von ihm erwartet...naja, soll nicht sein. Bin eh beim Draftgame im freien Fall.. werd schon noch in die Top Ten zurück kommen :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

scheint eh nicht die Saison von Gervais zu sein...du hast dir beim Draftgame mit Sicherheit auch mehr von ihm erwartet.  :heul:

dejongislanders

Das war gestern die mit Sicherheit schlechteste Saisonleistung der Isles und in dieser Höhe verdiente Niederlage. Die Abwehr glich einem Hühnerhaufen, vorallem Gervais mit einem rabenschwarzen Tag....Aber auch nach vorne lief ja mal garnichts, erschreckend. Hoffe es war nur ein Ausrutscher, obwohl die Abwehr tendenziell in den letzten Games nicht so gut ausgesehen hat. So ist nicht einmal gg die Rangers was drin....
(Stephen King)

dejongislanders

Nach nunmehr 3 Niederlagen in Folge gabs endlich mal wieder einen Sieg, lag wohl auch daran, dass die Isles mal wieder zu Hause ran durften und in diesem Jahr zu Hause echt enorm stark sind. Zum Spiel gg die Bruins kann ich nur sagen, dass der Sieg durchaus glücklich aber trotzdem nicht unverdient war. Roloson hat prächtig gehalten und vorne war man einfach effektiv, wenn Tavares, Okposo und Moulson auf dem Eis waren war es ständig gefährlich. Rob Schremp mit seinem ersten NHL Goal, so hat er sich auch gefreut. Die Bruins feuerten 32 mal aufs Islanders Tor, die Isles gaben lediglich 19 Schüsse ab aber machten 3 Goals. Es war ein wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen, am Montag kommen nun die Panthers und am Mittwoch und Donnerstag gibts sicherlich zwei packende Derbys gg die Rangers hintereinander. Ich freu mich schon drauf :headb:
(Stephen King)

dejongislanders

Also die letzten beiden Games der Isles waren für uns Fans mal eben vollkommen fürn  :popo: 0:4 und 2:6, ganz schön löchrige Abwehr. War ja schon meine Befürchtung, die Isles können keine konstante Leistung abrufen, trotzdem kann ich mit dem bisherigen Verlauf der Saison absolut zufrieden sein. Nur Tavares scheint im moment Zielwasser getrunken zu haben, ok Moulson auch....
Heute muss eine deutliche Steigerung her, sonst ist auch bei den Leafs nichts zu holen, nochmal soviel Glück wie beim letzten Mal werden wir sicherlich nicht haben, es sei denn, Roloson hat erneut einen Goldtag erwischt....
(Stephen King)

OA-AO

Hab mir gestern das letzte Drittel noch angeschaut und obwohl ich fuer die Thrashers war (sorry  :zwinker:), muss ich echt sagen, dass die Isles hochverdient gewonnen haben, defensiv sehr kompakt und konsequent, da war nicht viel zu holen fuer Atlanta. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

dejongislanders

Was für eine herrliche Momentaufnahme, 3. Platz in der Division (Rangers sind Letzter, sorry kleine Spitze muss mal sein :devil::zwinker: , auf einem Play Off Platz und gestern zudem noch ein klasse Spiel abgeliefert. Matt Moulson ist ja im Moment nicht zu stoppen, 3 Tore gestern, unglaublich, der Junge kommt aus dem Nichts, hat den von euch irgendeiner aufm Zettel gehabt??. Die Isles spielen zudem noch sehr ansehnliches Hockey, vorallem das 2-1 gestern war fein vorgetragen. Das Team hat gestern immerhin bei den erstarkten Trashers sehr überzeugt. Hoffe es kann so weitergehen, macht natürlich riesen Spaß im Moment.....Roloson gestern übrigens auch sehr gut aufgelegt.....Schade dass die Isles schon teilweise 3 Games mehr haben als die engsten Verfolger bzw. Mitkonkurenten, naja, vielleicht patzen die ja auch hin und wieder....LET´s go ISLANDERS :headb:
(Stephen King)

dejongislanders

Ich bin aber sowas von zufrieden, die Isles besiegen Pittsburgh verdient mit 3-2! Ausschlaggebend für den Sieg waren für mich die überstandene 4 Min. Unterzahl und nach allgemein starken Spiel ein ganz tolles drittes Drittel. Ungewöhnlich dabei ist nur, dass die Isles gerne mal Spiele in diesem abgeben, aber diesmal haben sie es sich beeindruckend zurück geholt. Josh Bailey mit einem Lauf und Tavares mit dem Game Winner...auch Bergenheim und wie immer Streit sind hervor zu heben, Islanders Herz was willst du mehr.....die Jungs spielen im Moment einfach tolles Hockey :up:
(Stephen King)

dejongislanders

LET`S GO ROLOSON....wow, was für eine Leistung von Dwayne Roloson heute Nacht, er stoppte 58 Schüsse von 61!!! 61 Schüsse gg die Isles gab es noch nie, bisher waren 56 von den Rangers das Höchste. 4-3 gewonnen nach, natürlich, OT. Der Sieg ist mehr als glücklich, wie üblich haben die Isles mal wieder eine 3-0 Führung verspielt, dies wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben. Naja, Roli hats gerichtet und Bailey verwertete den einzigen Schuss in OT zum Sieg. Die Isles gehen mit 3-2-2 aus diesem Road Trip :up: bevor sie am Mittwoch die Flyers im Coliseum empfangen.
(Stephen King)

dejongislanders

Nun hat die erste Schwächephase der Isles begonnen...2 Niederlagen in Folge, bei den Wild verlor man noch unglücklich in letzter Minute gestern gabs jedoch mit 4-1 von St. Louis auf die Mütze. Ich denke das Team ist im Moment ziemlich auf, spielt unglaublich oft kurz hintereinander bei einem kräftzehrenden Road Trip. Ich denke bisher haben sie diesen aber ganz gut absolviert, jetzt hoffe ich mal das in Toronto am Montag was zu holen ist....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitathaste denn mal das mit dem ultrasurf versucht???

Nein habe ich nicht, hatt keine Zeit dazu, möchte es aber am WE ausprobieren....mal sehen obs klappt. Muss ich da was besonderes beachten?
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

haste denn mal das mit dem ultrasurf versucht???