New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

So, erstmal zum Positiven, wieder gepunktet! Viel Negatives gibt es auch garnicht, ausser dass die Isles nach sehr starker Anfangsphase ebenso nachgelassen haben. Trotzdem bin ich beeindruckt, wie diese junge Truppe nach dem 0-2 wieder zurück gekommen ist und mit starker Offensivkraft das 2-2 gemacht hat. Okposos Treffer, absolut sehenswert :up: Tavares mit 2 guten Dritteln, im letzten ein wenig im Schatten von Okposo und Moulson der wieder stark war. Schremp hab ich kaum gesehen, ausser wenn er zur Strafbank lief....Biron mit Pech aber stark....und ich bin immer noch zufrieden....die Hauptsache :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatDeJong, hälste uns/mich aufm laufenden was das gegeben hat?
@Flames1848
Wenn du mal lernst "de Jong" zu schreiben, mache ich das doch glatt :augenzwinkern:

Also das Schremp dabei ist steht mal fest, hier die geplanten Lines für heute Abend:
Lineup:

Moulson - Tavares - Okposo

Schremp - Bailey - Hunter

Bergenheim - Weight - Sim

Comeau - Park - Jackman

Streit - Gervais

Witt - Martinek

Sutton - Meyer

Biron
Scratches: Tambellini, Thompson, Hillen
Also ich freu mich erstmal auf Weights Comeback und bin gespannt auf Birons und Schremps Debut. Finde die Lines sehen sehr gut aus, Überraschung Moulson hats absolut verdient nach seinen Trainingscamp Leistungen und dem ersten Game. Hoffe wir können den sehr körperbetonten Senators Paroli bieten, hab da so meine Sorgen. Bin mal gespannt.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

ZitatISLANDERS TO RELOCATE TO PHOENIX
"Sure Glendale can't support one team, but have we tried two?" Commish asks.
http://www.thehockeynews.com/articles/28366-Loose-Change-More-trouble-brewing.html

:lol: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatRob Schremp will make his Islanders debut on Thursday on a line with Josh Bailey and Trent Hunter. - Newsday

DeJong, hälste uns/mich aufm laufenden was das gegeben hat?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Ich habe mir am Samstag den Home Opener natürlich angeguckt und bin erwartungslos aber mit einer gewissen Hoffnung in diese Partie gegangen. Ich muss sagen, meine Hoffnung wurde in keinster Weise enttäuscht, die Isles haben ein gutes Spiel abgeliefert, 2. Drittel die Penguins unter Druck gesetzt und mussten sich am Ende leider geschlagen geben, trotzdem, Mund abputzen....Punkt mitnehmen....und schön so weitermachen. Schlüsselszene war für mich, als Okposo das 3:1 aufm Schläger hatte aber alleine vor Fleury scheiterte, glaube wenn er versenkt hätte, dann wären die Isles als Sieger vom Eis geschliddert...aber nun...hätte wennn und aber :augenzwinkern:
Die besten Islanders für mich:
1. Roloson
2. Okposo
3. Tavaaaaarrreeeessss
(Stephen King)

Flames1848

ZitatSehr interessant wie ich finde......

Jo, hätte gedacht das Tavares mehr Erfahrung an die Seite gestellt wird. Bin da mal gespannt wie du... :cool:

Edit: Laut TSN Weight Captain der Islanders diese Saison  :up: Werd ich mir im Frühling ein Trikot kaufen müssen da! :grins:

dejongislanders

Erstmal freue ich mich, dass die Eishockey Saison endlich wieder losgegangen ist :up: und für die Isles gehts morgen gleich gg den amtierenden Champion. Ob da was geht wird man sehen. Die Vorbereitungszeit der Isles war ja sehr durchwachsen. Die beiden Gewinner der Saisonvorbereitung sind wohl Matt Moulson und Jon Sim. Bin sehr gespannt wie die Reihen aussehen werden, diese nachfolgende habe ich von islanderspointblank mal aufgeschnappt:

Sim - Bailey - Hunter

Moulson - Tavares - Okposo

Tambellini - Park - Bergenheim

Rechlicz - Thompson - Jackman

Schremp - Weight - Comeau

Hillen

Streit - Gervais

Witt - Martinek

Meyer - Sutton

Roloson

Biron

Sehr interessant wie ich finde......morgen gehts los!!!!
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. September 2009, 15:33:54
seine letzte Chance in der NHL mMn...riesig Potential aber da stimmts im Kopp ni

Ja hat man damals auch in RV gesehen, als er mit Ontario da war. Er denkt, er wäre der Superstar auf dem Eis und benimmt sich auch so, anstatt mal ordentlich zu spielen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

seine letzte Chance in der NHL mMn...riesig Potential aber da stimmts im Kopp ni

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 30. September 2009, 14:45:42
Was meint ihr Leute, was können die Isles von Schremp erwarten? Wird er das Team weiter nach vorne bringen, in einer weiteren Saison der Umstrukturierung und Zukunftsorientierung?

Für mich ist er eine "Wundertüte". Da ist von Fehlgriff bis Leistungsexplosion alles drin... Ob er was bringt wird wohl nur die Season zeigen....

dejongislanders

Was meint ihr Leute, was können die Isles von Schremp erwarten? Wird er das Team weiter nach vorne bringen, in einer weiteren Saison der Umstrukturierung und Zukunftsorientierung?
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: Amonte10 am 29. September 2009, 21:25:32
Die Islanders schnappen sich Schremp von den Waivers :up:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=500253

Für Schremp (Shrimp) wahrscheinlich das beste und ein Neuanfang. Bei den  :brech:lers war er absolut auf der Abschussliste bei Fans und Coach....

Amonte10

Die Islanders schnappen sich Schremp von den Waivers :up:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=500253

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

Was hab ich denn gesagt? Nur das es ein sauberer Hit war. Meine Kritik richtete sich gg das Verhalten hinterher, denn warum soll Phaneuf denn nach einem sauberen Hit die Fightaufforderungen annehmen...

Und die Strafe ist doch ganz normal nach den Regeln (aber wegen PreSeason hätte man ja auch ein Auge zudrücken können, da habt ihr Recht)...

Wenn der Hit gg die Flames gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt doppelt aufgeregt, da haste Recht  :grins:

Günne88

Zitat von: dejongislanders am 23. September 2009, 21:55:48
Mal ganz ehrlich Flames, du legst es dir so zurecht wie du es haben möchtest.....war ein ganz toller Hit in der Saisonvorbereitung, wow, so ein toller Hecht wie Phaneuf möchte ich auch mal werden. Für mich ist dies total überflüssig, ich meine, wir alle lieben diesen Sport und auch die Hits gehören dazu, aber wann und wie muss doch noch hinterfragt werden können. Das es nur eine leichte Gehirnerschütterung gegeben hat ist purer Zufall sonst nichts, hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Der Kopf war im Übrigen nicht oben, da es vorher eine Rempelei gegeben hat..... Klar, da kann man ja die Gesundheit des Spielers mal vergessen, in einem Vorbereitungsspiel....aber nach wie vor, ganz stark von Phaneuf :schnarch:
Fightpflicht, wie lächerlich, kannst nicht verstehen dass sie angepisst sind????Naja, da bin ich mal gespannt was zurück kommt.....
Wenns einen Flames Spieler erwischt hätte, ja dann wäre das Geheule wohl groß...tut mir leid....
@Flyers Fan
einfach nur schwacher Beitrag mMn......

super Beitrag und ich bin ganz deiner Meinung  :up:  :up:  :up:

zudem find ich die Strafe für Pascal Morency einfach lächerlich