Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bill Guerin spielt das Spiel gegen die Sabres schon nicht mehr mit und im Laufe des Sonntag wird bekannt gegebene, wohin er getradet wurde.

hawksfan

gut aber mcammond ist nun wirklich kein gewinn und nur n sehr späten 1rstrounder ?- man hätte zumindets n prospect und n 1strounder bekommen sollen

Gast

Zitathawksfan schrieb am 22.02.2009 12:47
mcammond und n sehr späten 1rstrounder für campoli und comrie halte ich nicht für n besonders guten deal - es gab für mich eigentlich keinen grund campoli zu traden

Campoli wollte einen Trade. Er war unglücklich mit seiner Saison und glaubte nicht, dass er in das System von Scott Gordon paßt. Comrie ist kein Verlust, sein Vertrag wäre eh nicht verlängert worden und so sparen sie noch ein wenig Geld und haben einen weiteren Pick in der ersten Runde. Das ist schon in Ordnung so...

hawksfan

mcammond und n sehr späten 1rstrounder für campoli und comrie halte ich nicht für n besonders guten deal - es gab für mich eigentlich keinen grund campoli zu traden

dejongislanders

Mir tuts nur leid um Campoli, ein guter Verteidiger der leider Verletzungspech hatte und in dieser Saison einfach nicht wirklich zur Form findet. Comrie hat ne gute erste Saison für die Isles gespielt, sein Spiel ist für mich in dieser eher lethargisch, körperlos und unmotiviert. Ist bei den meisten Isles Fans eh unten durch und war ein klarer Trade Kandidat. Mit Campoli hatte ich nicht gerechnet, eher mit Witt, wobei dieser sicherlich auch noch gehandelt wird.....Ist soweit ein guter Deal für die Isles...denke ich
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatGiguere schrieb am 20.02.2009 17:26
ZitatUser gelöscht schrieb am 20.02.2009 22:53
Die Islanders erhalten Dean McAmmond und Tampa Bay's 1st Rundenpick 2009 (erhalten im Meszaros Deal im August 2008) von den Senators fuer  Comrie und Campoli

kurze Korrektur,der Pick ist der 1st der Sharks! ;D Sonst wäre das wohl der dümmste Trade der letzten jahre gewesenw,enn man einen Lottery Pick für Comrie und Campoli abgibt.Zumal ja bereits dieser Preis die Isles wie die klaren Sieger aussehen lässt.

Richtig ist original Pick der Sharks aber via Tampa Bay nach NY , denk mal fuer Boyle ,TB haette ansonsten zwei Picks in der ersten Runde gehabt

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.02.2009 22:53
Die Islanders erhalten Dean McAmmond und Tampa Bay's 1st Rundenpick 2009 (erhalten im Meszaros Deal im August 2008) von den Senators fuer  Comrie und Campoli

kurze Korrektur,der Pick ist der 1st der Sharks! ;D Sonst wäre das wohl der dümmste Trade der letzten jahre gewesenw,enn man einen Lottery Pick für Comrie und Campoli abgibt.Zumal ja bereits dieser Preis die Isles wie die klaren Sieger aussehen lässt.

Gast

Die Islanders erhalten Dean McAmmond und Tampa Bay's 1st Rundenpick 2009 (erhalten im Meszaros Deal im August 2008) von den Senators fuer  Comrie und Campoli

Gast

Wenn ihr das Taktisch richtig anstellt könnt ihr den Younstern die nächste Lehrstunde geben. Wenn nicht müsst ihr euch festhalten. Ich tippe aber eher auf Variante eins, da die Jungs mit den Nerven sowas von barfuss sind, das wird zur Zeit nicht mal für die Islanders reichen, zumal es ja ein Derby ist, noch!
Na ja hoffen wir mal auf ein gutes Spiel!?!?  :D:


Shanny69

dejongislanders

Heut Nacht mal wieder ein Derby im MSG, hab ich voll Bock drauf. Mal sehen wie die Isles sich bei den angeschlagenen Rangers schlagen....Zu verlieren haben die Isles nichts, die Rangers schon....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Weil es so schön war heut Abend freu ich mich noch viel mehr! Ein unerwarteter Sieg gg die Pens und dabei auch noch sehr ordentlich gespielt. Okposo, Martinek und Danish Dynamit Nielsen mit gutem Spiel. Wie gehts wohl weiter, wer geht, wer kommt??Freu mich drauf....

Fuck K.C :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Der kleine Aufwärtstrend der Islanders muss gleich wieder mit einer schlechten Nachricht konfrontiert werden.

ZitatThe New York Islanders will be without centre Doug Weight for six weeks the result of a knee injury.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=266856&lid=sublink09&lpos=headlines_nhl

Wer spielt denn da noch in NY als Center :gruebel: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wurde auch so langsam mal wieder Zeit, dass die Isls sich wieder auf Tavares konzentrieren.  :D:

dejongislanders

Trotz der 2-3 Niederlage in Florida eine beeindruckende Leistung der Isles! Das war schon Ok so und die jungen Spieler sammeln weiter ihre Eindrücke und Punkte. Heute war es Bailey der ganz stark war. Joey Mac hat mal wieder gespielt und das auch nicht schlecht. Aber die schönste Aktion und damit ein super Goal machte heute Floridas Zednik, nicht schlecht....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Ich wollts grad schreiben... :D:
Fragt man den Affen Lindros wie das ist, wenn man bei einem zukünftigen 2-time Stanley Cup CHampion nicht spielen will.