Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

War nichts zu holen in Jersey, 5-2 verloren. Letztes Jahr haben die uns eigtl. ganz gut gelegen, dieses bisher nicht. Es gab auch keine besonderen Vorkommnisse, 2 Fights und Weight punktet weiter. Heute gehts dann direkt nach Buffalo, denke da ist nur etwas mit einer ganz starken Leistung drin....hauptsache nicht wieder untergehen wie beim letzten Spiel gg die Sabres....

Edit: Ist doch was vorgefallen, hat jemand den Hit von Mottau gg Nielsen gesehen? Nielsen ist wohl schwer am Kopf getroffen worden und Captain Guerin spricht von einem schmutzigen Hit Richtung Kopf. Nielsen ist aufjedenfall mit einer Kopf und Knieverletzung ausgeschieden. Wieder ein herber Verlust...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Heute gehts gg die Devils ohne Brodeur, mal schaun ob wir unsere kleine Siegesserie weiter ausbauen können. In einigen Islanders Foren wird spekuliert das Jersey Coach Sutter es heute auch auf Doug Weight abgesehen hat, den meines Erachtens noch sauberen Hit gg Sutters Sohn rächen möchte. Das wäre sehr unprofessionell von ihm und ich persönlich glaube es auch nicht. Wenns trotzdem so kommt, lasst die Fäuste fliegen :headb:  Passt ins Bild dass ausgerechnet Mitch Fritz für Okposo hochgeholt wurde :augenzwinkern:
Let´s go Islanders
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Gute Nachrichten für alle Isles Fans! Brandon Witt is back :up:  und Mike Sillinger ist auf dem Weg zurück in die NHL. Er spielt jetzt erstmal drei Spiele für Bridgeport um abschließend klären zu können, ob alles Ok ist bzw. seine Fitness zu prüfen. Es kommen langsam alle Leistungsträger zurück und die Isles haben deutlich mehr Optionen. Die Top Abwehrreihen kommen endlich wieder zusammen. Jetzt fehlen nur noch DiPietro und Comrie, dann kann man aus dem vollen schöpfen. Okposo fällt wohl "nur" eine Woche aus, hoffe es ist auch so. Freu mich auf die nächsten Games, mal schaun wie es weitergeht.

Ps: Joey, Joey, Joey ;D
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Wow, der 3 Sieg in Folge, die kanadischen Teams scheinen uns zu liegen. Nach den lächerlichen Zeitungsberichten über die Isles in Kanada (Ottawa, Vancouver) genau die richtige Antwort auf jene :headb:  Heute ein hart erkämpfter Sieg im Shootout gg die Canucks, Nielsen erzielt den erlösenden Treffer. Weight trifft im PP und Joey Mac, einfach nur gut der Junge, hurra 2-1!!!Let`s go Islanders
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatWer wird für ihn spielen/hochgeholt?

Beim 3-2 Sieg heut Nacht gg Ottawa :headb:  waren die Isles in der glücklichen Lage dass Martinek wieder spielen konnte, so wurde Pock dann ersetzt bzw. gab es jetzt das Paar Martinek (vorher Gervais)- Campoli und Skinner-Gervais (vorher Pock).
Ein starker Joey Mac und eine insgesamt wieder überzeugende Mannschaftsleistung lassen die Isles über einen sweep home-and-home with Ottawa jubeln...Ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für Doug Weight brechen, der "alte" Mann leistet bisher für die Isles ganz hervorragende Arbeit, er führt die Punkteliste bei den Isles sogar an mit immerhin 15 Pkt. aus 17 Spielen, das hätte ich nicht gedacht und viele andere wohl auch nicht, die Isles wurden ja mehr oder weniger belächelt für diese Verpflichtung. Guerin und er sind wirklich die erhofften Stützen dieses Teams und ich hoffe die Jungs können noch ein paar Siege einfahren, so gefallen mir die neuen (alten) 3rd Jerseys auch am Besten, beim jubeln...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Als wäre die Situation derzeit nicht schon schlimm genug für die Ilses, dürfen sie jetzt auch noch 5 Spiele auf Defender Thomas Pock verzichten.

ZitatNew York Islanders defenseman Thomas Pock has been suspended for five games, without pay, as a result of an elbowing incident that took place during NHL Game #229 last night against the Ottawa Senators, the National Hockey League announced.
...
Pock will miss Saturday's game against Ottawa, Nov. 17 against Vancouver, Nov. 21 at New Jersey, Nov. 22 at Buffalo and Nov. 24 at Montreal.  He will be eligible to return Nov. 26 against the Pittsburgh Penguins.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=392432

Wer wird für ihn spielen/hochgeholt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Endlich mal wieder ein Sieg, 3-1 in Ottawa gewonnen. Okposo trifft, Bailey punktet und Guerin erledigt den Rest. Joey Mac auch wieder mit einer guten Leistung, die letzten Minuten nur in Unterzahl gewesen trotzdem alles überstanden :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Wieder mal eine selten dämliche Niederlage (1-3 gg Philly), naja, schreibs ja immer wieder. Wenn ich sehe, das Bailey bei noch 2 minütiger Spielzeit und gerade erspielten Anschlusstreffer eine wirklich bescheuerte Strafzeit bekommt (High Stick) da kriege ich echt ne Krise. Bleibt nur die Hoffnung dass die Jungs viel lernen in dieser Saison und nächstes Jahr was geht..........Und bitte einen treffsicheren Stürmer, nur einen :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Zitatdejongislanders schrieb am 09.11.2008 13:23
Ein Punkt geholt gg Pittsburgh, naja, damit kann ich leben. Das wieder ein 3-1 verspielt wurde ist ja bei uns normal, im letzten Drittel gabs 18-1 Schüsse für Pittsburgh :ee:  Dann muss ich ja mit einem Punkt noch zufrieden sein.
Mich interessiert mal eure Meinung, findet ihr normal bzw. Zufall, dass die Isles ihre Vorsprünge so oft verspielen? Denkt ihr es liegt vielleicht am neuen System von Coach Gordon? Sollen es gar konditionelle Mängel sein (wohin ich tendiere)? Oder ist es normal für ein Rebuilding Team??

Ich denke es ist absolut ein konditionelles Problem. Es eigentlich immer noch genug routinierte Spieler dort die einen Vorsprung mal verwalten können. Die ersten beiden Drittel sind immer wirklich gut und um 3/3 wird man dann immer aufs übelste an die Wand gespielt. Das sollte zu denken geben mMn. Alles in allem finde ich aber das die Islanders sich gut verkaufen - wenn da doch blos nicht diese ganzen verschenkten Spieler wären.

dejongislanders

Ein Punkt geholt gg Pittsburgh, naja, damit kann ich leben. Das wieder ein 3-1 verspielt wurde ist ja bei uns normal, im letzten Drittel gabs 18-1 Schüsse für Pittsburgh :ee:  Dann muss ich ja mit einem Punkt noch zufrieden sein.
Mich interessiert mal eure Meinung, findet ihr normal bzw. Zufall, dass die Isles ihre Vorsprünge so oft verspielen? Denkt ihr es liegt vielleicht am neuen System von Coach Gordon? Sollen es gar konditionelle Mängel sein (wohin ich tendiere)? Oder ist es normal für ein Rebuilding Team??
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So, die Islanders verspielen erneut eine Führung im 3. Drittel (3-1) und verlieren 3-4 gg Atlanta die man zwei Drittel lang locker im Griff hatte. Die können mich komplett am Arsch lecken, ich habe echt die Schnauze voll, sowas inkompetentes. Soviel Bier kann ich ja garnicht saufen.....lächerlich :lachen:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

hab gehört das die new york yankees jetzt wohl an nate thompson dran sind, ist aber auch verständlich nach feinen tor gg die rangers. 100% treffer quote  :up:

ganz feiner sieg der ISLANDERS ---weiter so---

dejongislanders

Einfach wunderbar, 2-1 Sieg bei den Rangers, so nah liegt Freud und Leid beieinander! Nach den letzten Frustationen genau der richtige Sieg! Diesmal auch unterlegen, nur 19 Schüsse abgegeben dafür 2 SH Goals durch Thompson und Park gemacht. Netter Assist für Pöck ;D  Leider noch ein Tor bekommen, Joey Mac hatte eine sehr starke Leistung abgeliefert... :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So langsam kotzt es mich an, die Isles haben zwar 4-3 nach OT gewonnen, aber wieder eine 3-0 Führung nach dem 2. Drittel verspielt. Ich kann es einfach nicht verstehen bzw. kann dem Team nur Unvermögen ankreiden....., wie kann sich ein Team nur so stümperhaft präsentieren???!!!Das in diesem Jahr keine großen Dinge zu erwarten waren ist klar, aber sowas ist schon manchmal bedenklich. Mich freuts aber sehr wohl für Campoli und die Isles Fans, schön dass er der Matchwinner wurde... :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatbin etwas entäuscht und hoffe das die mannschaft am montag gegen columbus an die ersten beiden drittel anknüpfen kann und mal wieder einen sieg einfährt

GO ISLES !!!

Dein Wort in Gottes Ohr! Schwer vorstellbar zur Zeit, da fehlt es teilweise an allen Ecken und Kanten und Pech kommt auch noch dazu......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)