Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

was war denn bitte schön da los??? habe mir gerade das spiel der isles angehört. da spielen die 2 richtig gute drittel und brechen im letzten dann sowas von ein  :wand:  das ist echt hart

innerhalb von 7 1/2 minuten im letzten drittel geben die isles eine 4:1 führung in ein 4:5 ab, schussstatistik im 3 drittel 4 : 16  bis dato 27:16  :heul:

Kovalev und Plekanec machen den unterschied ,jeweils 2G/ 2A

bin etwas entäuscht und hoffe das die mannschaft am montag gegen columbus an die ersten beiden drittel anknüpfen kann und mal wieder einen sieg einfährt

GO ISLES !!!


Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 31.10.2008 14:57
Immerhin 1 Punkt aus Philly mitgenommen. Aber auch hier muss ich wieder die Abschlußschwäche bemängeln, auch in diesem Spiel haben die Isles öfter aufs Tor geschossen, letztendlich aber "nur" 1 Punkt erreicht. Die Leistung war aber Alles in Allem ansprechend. Dumme Strafzeit von Nielsen so spät in der Overtime. Andy Sutton gleich mit 21:13 Min. Eiszeit bei seinem Comeback, das ist ein gutes Zeichen. Kurz noch zu Streit, er scheint sehr gut in New York klar zu kommen, ist eigentlich an allen Toren irgendwie beteiligt und macht auch hier seine Punkte!!!

Freut mich sehr für ihn, das es nun auch in New York so gut läuft wie letzte Saison in Montreal :up: Er wird sicherlich noch einige Punkte auf sein Konto gutschreiben können.

dejongislanders

Immerhin 1 Punkt aus Philly mitgenommen. Aber auch hier muss ich wieder die Abschlußschwäche bemängeln, auch in diesem Spiel haben die Isles öfter aufs Tor geschossen, letztendlich aber "nur" 1 Punkt erreicht. Die Leistung war aber Alles in Allem ansprechend. Dumme Strafzeit von Nielsen so spät in der Overtime. Andy Sutton gleich mit 21:13 Min. Eiszeit bei seinem Comeback, das ist ein gutes Zeichen. Kurz noch zu Streit, er scheint sehr gut in New York klar zu kommen, ist eigentlich an allen Toren irgendwie beteiligt und macht auch hier seine Punkte!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 28.10.2008 10:19
Wenn man so sieht was bei den Isles im Moment geht, oder eher nicht geht, wird es schwer sie im Rennen um Tavarez aufzuhalten! Ein schwaches Team was auch noch ne Menge Pech hat, da kann man nicht viel machen......

Und mMn sollten sie sich mal ganz schnell etwas mit ihren Hinterleuten überlegen. MacDonald gibt zwar sein Bestes und hält gut, aber er ist eben doch nicht der sichere Rückhalt den vielleicht schon viele in ihm sahen. Und DiPietro steht immer noch auf'm Schlauch...!

Vorne werden viele Chancen versemmelt, hinten die gegnerischen Chancen nicht konsequent unterbunden -> so wird's schwierig werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Einer von ein paar wenigen Spielern der mich überzeugt ist Mark Streit, momentan führt er die Scorerliste bei den Isles an..

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 28.10.2008 09:14
Zitatdejongislanders schrieb am 27.10.2008 16:14
Mir schwant Böses heute gg die Rangers

Sooo schlecht war's ja gar nicht *grins*...! 2:4 gegen die Rangers verloren, aber gerade im 1. Drittel konnte man noch sehr gut mithalten! Man hat wieder verloren, aber ich fande die Leistung der Isles ansprechend!

Wenn man so sieht was bei den Isles im Moment geht, oder eher nicht geht, wird es schwer sie im Rennen um Tavarez aufzuhalten  :rolleyes:  Ein schwaches Team was auch noch ne Menge Pech hat, da kann man nicht viel machen...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 27.10.2008 16:14
Mir schwant Böses heute gg die Rangers

Sooo schlecht war's ja gar nicht *grins*...! 2:4 gegen die Rangers verloren, aber gerade im 1. Drittel konnte man noch sehr gut mithalten! Man hat wieder verloren, aber ich fande die Leistung der Isles ansprechend!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

So, nachdem ich mir eigentlich vorgenommen habe zum letzten Spiel gg Carolina nichts zu schreiben, habe ich meine Meinung geändert! Der Stachel sitzt noch echt tief, diese Niederlage hätte nie sein dürfen. Die Isles haben Sage und Schreibe 60mal aufs Tor geschossen, lächerliche 3 Tore zusammen bekommen in einer Partie, die man dominiert hat. Warum hat man sich nicht wenigstens einen Topscorer an Land gezogen? Die jungen Talente enttäuschen momentan fast alle, Tambellini, Nielsen und Bergenheim stagnieren. Okposo gestehe ich noch Zeit zu. DiPietro ist auch noch nicht so weit, wird aber wohl noch kommen so hoffe ich! Zu Comrie möchte ich derzeit nicht viel sagen, ausser dass es nicht viel ist was er bisher leistet. Dann der klägliche Penalty Shot von Weight gg Ward 0.07 Sek. vor dem Ende???Naja, mit seiner bisherigen Leistung kann man jedoch zufrieden sein. Mir schwant Böses heute gg die Rangers :confused:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Shawn Bates, der am 27. Juni '08 auf die Waiver gesetzt wurde und später dann nach Bridgeport geschickt wurde, hat nun in Finnland bei HIFK Helsinki einen try-out Vertrag unterschrieben.

dejongislanders

ZitatDie Isles haben "leider" verloren, doch mir hat Mark Streit sehr gut gefallen, 1 Tor und 2 Assist

@Modano09

Du Sack ;D !!!Nein im Ernst, war ne verdiente Niederlage für die Isles, völlig unverständlich das harmlose agieren und Dallas hatte ja schon 3 Spiele in kürzester Zeit in den Knochen...Naja, streit ist ein Lichtblick..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Die Isles haben "leider" verloren, doch mir hat Mark Streit sehr gut gefallen, 1 Tor und 2 Assist  :up:

Gast

So, heute gibts ein Schweizer Derby. Mark Streit gegen Tobias Stephan, wobei ich denke das Stephan evtl. keine Eiszeit bekommen wird  :headb:

Gast

Mark Parrish wird in Bridgeport ein Tryout über 25 Spiele bestreiten,damit er sich für einen Vertrag empfehlen kann.Allerdings ist es allein ihm überlassen,wo er gegebenfalls unterschreiben würde,denn er hat keine Pflicht gegenüber den isles.

dejongislanders

Gute Meldungen aus dem Islanders Lazarett! Chris Campoli is back on the ice :headb:  Gegen die Stars morgen wird er denke ich noch nicht zum Einsatz kommen, aber es wird hoffe ich nicht mehr lange dauern. Jetzt noch schnell Sutton und Sillinger hinterher, so kann es weitergehen!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zur gestrigen 0-2 Niederlage gg die Panthers. Die Niederlage war verdient, aber unnötig! Die Isles haben die esrten Sekunden gepennt, da stands auch schon 0-1. Danach hätte Florida schnell erhöhen können, aber bis dahin hat sich DiPietro gefangen und ein gutes Game gemacht. Problem wieder einmal bei der Wundertüte Islanders: Nichts wirklich zwingendes nach Vorne, die einzige Reihe die gestern Alarm gemacht hat war die Oldie Reihe um Guerin - Weight - Sim. Ausser einige Abspiel Patzer von Pöck war die Abwehr solide.  Fazit: Viel analysieren und gg Dallas viel besser machen......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)