Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Frans Nielsen unterschreibt für 4 Jahre bei den Isles. Er bekommt 575.000 $ pro Jahr. Der nächste junge Spieler der bleibt, die Isles bauen langsam auf......Nielsen ist übrigens der erste dänische NHL-Spieler!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Ebenfalls verlängert hat Bergenheim, er unterschrieb für weitere 2 Jahre / $1.725 Mio.

dejongislanders

ZitatJeff Tambellini bleibt bei den Islanders. Er unterschrieb einen 2 Jahres Vertrag (one-way) und wird $1.175 Mio verdienen.

Im ersten Jahr verdient er $550,000 und im zweiten $625,000.

Das ist gut und war ja auch zu erwarten. Mal schaun, was er in der neuen Saison so auf die Beine stellt....Walter und Colliton haben auch unterschrieben, two-way Verträge!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Jeff Tambellini bleibt bei den Islanders. Er unterschrieb einen 2 Jahres Vertrag (one-way) und wird $1.175 Mio verdienen.

Im ersten Jahr verdient er $550,000 und im zweiten $625,000.

dejongislanders

Ich bin sehr enttäuscht was gerade bei den Isles abgeht, Ted Nolan ist für mich der Macher dieser Mannschaft gewesen! Ich weiss, man darf sich nicht von einer Person abhängig machen, aber er war für mich ein super Trainer. Dann wird auch nicht mehr soviel kommen, davon bin ich überzeugt. Man hätte Ted Nolan dringend halten müssen, soweit meine Meinung, mal schaun was jetzt auf uns zukommt...... :gruebel:
(Stephen King)

Gast

Ted Nolan wird in der kommenden Saison nicht hinter der Bande der Islanders stehen. Tja, nun brauchen die Isles auch einen neuen Coach.

Zitat"Ted has helped us achieve some success over the last two seasons, however it has become clear that we have philosophical differences and have decided together to part ways," said Snow.

Differenzen also, sicherlich bezüglich des Kaders.

Quelle: http://islanders.nhl.com

dejongislanders

ZitatNein. Er bevorzugt einfach Teams im Westen  Wie z.B. Kariya auch

Ok, man lernt nie aus ;D
(Stephen King)

Leafsfan

Nein. Er bevorzugt einfach Teams im Westen ;D Wie z.B. Kariya auch
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

Was bedeutet das genau, er darf nicht zu anderen Clubs wechseln die nicht west coast bound sind?
(Stephen King)

blueliner

Zitat05-Apr-08   Missed the last 34 games of the regular season (neck injury).

Nagy is aber glaub ehr Westcoast bound.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

dejongislanders

Ich bin mal gespannt was sich die Isles für die Offense so einfallen lassen, ein Kracher wirds wohl nicht werden, so einen Demitra hätte ich natürlich auch gerne bei den Isles gesehen.....was ist eigentlich mit Ladislav Nagy von den Kings? Warum hat er im letzten Jahr so wenig Spiele gemacht? Weiss da jemand was genaueres? Ihn könnte ich mir als Fedotenko Ersatz gut vorstellen.........
(Stephen King)

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 09.07.2008 18:27
McCabe hat eine No-Trade Klausel im Vertrag. Entweder kaufen die Leafs ihn aus seinem Vertrag oder McCabe gibt seine No-Trade Klausel auf, wie Boyle, und lässt sich traden. Dies hat er allerdings nicht getan. Zudem wäre es auch schön blöd, wenn die Leafs ihn rauskaufen würden. Man würde nur den Cap unnötig belasten über die nächsten Jahre und dann ohne Defender dastehen. McCabe ist ja wahrlich kein schlechter, auch wenn die Fans alle auf ihn rumhacken.
Zudem würde er nur seine NTC waiven, wenn er wirklich nach NY gehen kann (Rags, Isles, Sabres,..), da seine Familie dort lebt bzw. seine Frau..Das war ja auch der damalige Grund weshalb er auf eine NTC bestanden hatte. Er begründetet es damit, dass Toronto seine 2te Heimat ist und er wenn dann nur in NY oder Toronto spielen will.
Und McCabe hat ja noch 3 Jahre Vertrag. Wenn er jetzt seine NTC aufgibt, zu den Islanders wechselt und dort nicht überzeugt, dann kann er ganz schnell auch in NY ein Tradekanidat werden. Ob er das Risiko eingeht....

Viel mehr verlieren als derzeit in Toronto kann er doch auch nicht mehr, nur dass er halt einen sicherern Vertrag hat...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitatblueliner schrieb am 09.07.2008 19:04
ZitatMcCabe ist ja wahrlich kein schlechter, auch wenn die Fans alle auf ihn rumhacken.

Stimmt McCabe gibt regelmäßig assists nur eben zu den Spielern im falschen leibchen.
Er hat den Leafs mehrmals nachweisslich punkte gekostet. Sicher ist er kein schlechter nur is kein schlechter ziemlich relativ, vorne ist er gut hinten aber absolut desolat und vollkommen überbezahlt.

Und von den 4 Teams im großraum New York ist eigentlich keines defensiv sos chlecht besetzt das man sich McCabe antun müsste.

"Kein schlechter" heisst ja nicht unbedingt "ein guter" ;D Natürlich bin ich auch nicht zufrieden mit ihm, aber ihn rauszukaufen wäre wahrlich das Dümmste was man in Torono machen könnte..
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

ZitatStimmt McCabe gibt regelmäßig assists nur eben zu den Spielern im falschen leibchen.
Er hat den Leafs mehrmals nachweisslich punkte gekostet. Sicher ist er kein schlechter nur is kein schlechter ziemlich relativ, vorne ist er gut hinten aber absolut desolat und vollkommen überbezahlt.

Und von den 4 Teams im großraum New York ist eigentlich keines defensiv sos chlecht besetzt das man sich McCabe antun müsste.

Ok, ich habe mich jetzt erstmal an seinen Punkten orientiert. Das er so schwach gespielt hat, könnte aber auch an der gesamten Situation in Toronto liegen, die Saison war halt nur so lala....Ausserdem haben die Isles ja Erfahrung mit Defendern die nur offensiv stark sind, aber in der Defensive erhebliche Probleme haben, siehe Bergeron. Aber der ist ja schon länger weg :D:  Ich denke, mit dem Streit Transfer hat sich das Ganze eh erledigt...und der ist ein Guter
(Stephen King)

blueliner

ZitatMcCabe ist ja wahrlich kein schlechter, auch wenn die Fans alle auf ihn rumhacken.

Stimmt McCabe gibt regelmäßig assists nur eben zu den Spielern im falschen leibchen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!