Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 08.05.2008 13:29
ZitatEbenfalls für 3 Jahre verpflichtet haben die Isles Robin Figren.

Jo, hab ich auch gerade gelesen, scheint ein ganz interessanter Spieler zu sein....


ZitatLaut Blick sollen die Islanders sehr starkes Interesse an Beat Forster haben. Bei den New York Islanders steht der Verteidiger weit oben auf der Prioritätenliste.

Aha, statistisch gesehen haut er mich jetzt nicht so vom Hocker, kann mir jemand mehr über ihn sagen??

Jo ich, bin schliesslich ZSC Fan^^ Beat Forster hat sich gewaltig gesteigert, knüpft nahtlos an die Playoffs an und das auf gutem Niveau.
Hier noch der ganze Bericht:
http://www.blick.ch/sport/eishockey/forster-bald-in-der-nhl-90189

dejongislanders

ZitatEbenfalls für 3 Jahre verpflichtet haben die Isles Robin Figren.

Jo, hab ich auch gerade gelesen, scheint ein ganz interessanter Spieler zu sein....


ZitatLaut Blick sollen die Islanders sehr starkes Interesse an Beat Forster haben. Bei den New York Islanders steht der Verteidiger weit oben auf der Prioritätenliste.

Aha, statistisch gesehen haut er mich jetzt nicht so vom Hocker, kann mir jemand mehr über ihn sagen??
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 06.05.2008 18:03

Die Isles haben Joel Rechlicz (21 Jahre) mit einem Entry Level Contract ausgestattet. Er unterschrieb für drei Jahre und spielte zuletzt in der AHL bei den Albany River Rats. Gepunktet hat er in den ganzen Jahren ja nich sonderlich als Right Wing, seine Qualitäten liegen wohl mehr in der härteren Gangart :D:

Ebenfalls für 3 Jahre verpflichtet haben die Isles Robin Figren.

Edit: Laut Blick sollen die Islanders sehr starkes Interesse an Beat Forster haben. Bei den New York Islanders steht der Verteidiger weit oben auf der Prioritätenliste.

dejongislanders


Die Isles haben Joel Rechlicz (21 Jahre) mit einem Entry Level Contract ausgestattet. Er unterschrieb für drei Jahre und spielte zuletzt in der AHL bei den Albany River Rats. Gepunktet hat er in den ganzen Jahren ja nich sonderlich als Right Wing, seine Qualitäten liegen wohl mehr in der härteren Gangart :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatBin mal gespannt, wie es wird. Dass etwas passieren musste, ist klar. Das Coliseum entspricht einfach nicht mehr den NHL-Standards. Dafür ist es aber Kult!  

Bin froh, noch einmal in der "alten Version" gewesen zu sein mit den teils verranzten Sitzen und flimmernden Bildschirmen, auf denen man kaum etwas erkennt. Frage mich, ob sich die Modernisierung auf die Zuschauerzahlen auswirkt

Ich bin auch froh noch im alten Coliseum gewesen zu sein, hat aufjedenfall was!!! Die Zuschauerzahlen werden mit der Modernisierung sicherlich steigen, ist nur die Frage ob es was dauerhaftes wird, liegt dann auch an den Leistungen der Isles. Auch in diesem Jahr sind die Zuschauerzahlen bei den Isles im Übrigen stark nach oben gegángen gegenüber dem letzten Jahr...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 18.04.2008 13:59
Das Lighthouse Projekt soll im Juli 2009 starten, die Isles würden dann die Saison 2009-2010 on the Road beginnen und geplant ist im späten Oktober nach Hause zurück zu kommen......innerhalb von zwei Saisons soll das ganze dann abgeschlossen sein und das alte Coliseum erstrahlt in neuem Glanze...........

Wen es interessiert, schaut mal nach:
www.lighthouseli.com

Bin mal gespannt, wie es wird. Dass etwas passieren musste, ist klar. Das Coliseum entspricht einfach nicht mehr den NHL-Standards. Dafür ist es aber Kult!   :huldigung:

Bin froh, noch einmal in der "alten Version" gewesen zu sein mit den teils verranzten Sitzen und flimmernden Bildschirmen, auf denen man kaum etwas erkennt. Frage mich, ob sich die Modernisierung auf die Zuschauerzahlen auswirkt  :gruebel:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 23.04.2008 02:37
Die Islanders verpflichten den Slovaken Tomas Marcinko für drei Jahre. Marcinko ist 20 Jahre alt und spielt im Sturm, erzielte in diesem Jahr für die Barrie Colts (OHL) 19 G und 26 A in 48 Games...Er ist auch slovakischer Junioren Nationalspieler....weiss jemand mehr über den Jungen?
ist ja auch ein elc vertrag^^

dejongislanders

Die Islanders verpflichten den Slovaken Tomas Marcinko für drei Jahre. Marcinko ist 20 Jahre alt und spielt im Sturm, erzielte in diesem Jahr für die Barrie Colts (OHL) 19 G und 26 A in 48 Games...Er ist auch slovakischer Junioren Nationalspieler....weiss jemand mehr über den Jungen?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Das Lighthouse Projekt soll im Juli 2009 starten, die Isles würden dann die Saison 2009-2010 on the Road beginnen und geplant ist im späten Oktober nach Hause zurück zu kommen......innerhalb von zwei Saisons soll das ganze dann abgeschlossen sein und das alte Coliseum erstrahlt in neuem Glanze...........

Wen es interessiert, schaut mal nach:
www.lighthouseli.com
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So, einen stressigen Arbeitstag habe ich hinter mich gebracht. Wollt nur noch kurz ein paar Dinge loswerden!
Das war ein netter Abschluß gestern gg die Rangers, 3-4 nach SO! Hillen mit einem Assist und Okposo trifft, schöne Randnotiz. Ich freue mich schon auf die jungen Wilden in der neuen Saison, es muss die richtige Mischung gefunden werden (Kern des Teams zusammenhalten, junge Spieler integrieren, neue Leute gezielt holen usw.) und vorallem brauchen wir einen Top Torjäger, mal schaun ob da was zu machen ist.
Die Saison hätte nicht so enden müssen, dies muss man ganz klar festhalten. Die Islanders haben besser gespielt als der Tabellenplatz aussagt, nein, ich schreibs mal so, die Isles haben in 1,5 Monaten ziemlich viel verspielt. Das Verletzungspech war enorm, ist aber keine Ausrede! Ich bin jetzt einfach nur gespannt auf die PlayOffs ohne uns :heul:  und sympatisiere so ein wenig mit den Canadiens.........
Let`s GO ISLANDERS
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

So, jetzt können wir alle mit einem (ganz) kleinem Lächeln in die Sommerpause gehen. Letztes Spiel, letztes Derby, Sieg und erneut Derbysieger. Wenn wir doch nur noch mehr Spiele gegen die Devils und Rangers hätten... :D:

dejongislanders

ZitatAls ob wir noch einen anderen Gegner hätten...

Ähm ja :gruebel: , kann ja mal passieren, naja wenigstens wird er ja wahrscheinlich sein Debut geben und aufjedenfall gg die Rangers.......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 02.04.2008 00:01
Er soll auch noch sein NHL Debut geben, wahrscheinlich gg die Rangers.
Als ob wir noch einen anderen Gegner hätten...  :augenzwinkern:

dejongislanders

Die New York Islanders haben den 22 jährigen Jack Hillen für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Hillen wurde zum Defenseman of the Year 2007-08 in der NCAA gewählt und kommt von Colorado`s College Team. Er hat in diesem Jahr in 41 Games 6 Tore und 31 Assists erreicht. Scheint mir doch ein guter Junge zu sein, die Isles basteln weiter an ihrer Zukunft.....Er soll auch noch sein NHL Debut geben, wahrscheinlich gg die Rangers.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Wenn die Islanders nicht so viele Ausfälle hätten, würden die ganzen Jungs ja auch weiterhin in Bridgeport bleiben. So müssen viele ständig pendeln. Fünf Spiele in fünf Tagen ist schon hart, aber trotzdem. Die Spiele "ohne Wert" in der NHL gegen Crosby und Co. bringen die Jungs trotzdem weiter als die Spiele in der AHL. Egal ob das Play-Off Rennen noch offen ist oder nicht.