Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Miller wird niemals zu den Isles getraded! Und mehr gibt's da auch nicht zu sagen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

PK93

Zitat von: Geno#71 am 03. Juni 2013, 17:52:53
Vielleicht wäre ja Mr.Pegula zu einem buyout bereit bei DiPietro wenn man im Paket eventuell einen 1st Rounder+Ryan Strome oder Nino Niederreiter mitbekommt :gruebel:

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber es wird sich zeigen, da bin ich mir sicher  :zwinker:

Geno#71

Vielleicht wäre ja Mr.Pegula zu einem buyout bereit bei DiPietro wenn man im Paket eventuell einen 1st Rounder+Ryan Strome oder Nino Niederreiter mitbekommt :gruebel:

PK93

Zitat von: Geno#71 am 03. Juni 2013, 17:30:43
Auf HF-Boards gibts die wildesten Spekulationen die Isles wollen RickPietro per trade loswerden,möglicher trade Partner sollen die Sabres sein. Planen die Isles mit Miller als Nabokov Nachfolger :gruebel:

Denke nicht, dass man in Buffalo so dumm ist und DiPietro holen wird, wäre ein totaler Schuss in ein eh schon angeschlagenes Knie. Für den Mann gibt's nur eine Lösung und die heißt Buyout. Sollte Buffalo dennoch sowas in Erwägung ziehen, dann hoffe ich dafür, dass Mr. Pegula die Reißleine zieht und Regier rauswirft!

Ich würd spontan sagen: Nicht alles glauben was man auf HF-Boards liest, da gibt's auch immer wieder Gerüchte man wolle Patrick Kane für Ryan Miller loswerden  :grins: :lachen: :pillepalle:

Marye

nur kann ich mir nicht vorstellen, dass rick von irgendwem getradet wird!!! der kann bestenfalls heuer rausgekauft werden...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Geno#71

Auf HF-Boards gibts die wildesten Spekulationen die Isles wollen RickPietro per trade loswerden,möglicher trade Partner sollen die Sabres sein. Planen die Isles mit Miller als Nabokov Nachfolger :gruebel:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 09. Mai 2013, 12:56:31
ich, als devils-anhänger, kann mit keinem Team der atlantic Division was anfangen, aber ich versteh schön langsam das ewige wettern gegen pittsburgh nicht ... tut mir leid, man mag zu crosby stehen wie man will, aber ich sage es so ... bei 95% der Kommentare spielt zu einem gewissen Prozentsatz auch der neid eine große rolle ... wer hätte nicht gerne so ein Team wir die pens? wer hätte nicht gerne malkin, neal, sid und letang?

JEDER fehler, den die Referees bei einem pens spiel machen, wird in den medien breitgetretetn und crosby dafür verantwortlich gemacht .. geht's noch? ich möchte wetten, dass sich diese Fehlentscheidungen bei allen Teams die waage halten und auch crosby hier keine bervorzugung hat .... gewinnt pittsburgh, waren die Referees schuld, crosby hat geheult und deswegen PP bekommen etc ... verliert pittsburgh, so erfreut sich jeder daran, weil die ach so bösen pens ja eigentlich eh nur so gut sind, weil sie crosby haben, der natürlich NUR durch seine jammerei (die ich persönlich nicht größer ausgeprägt sehe, als bei anderen captains), gehör bei den Referees findet ... jammert ein tavares nicht, ein OVi nicht? wer von uns kann wirklich objektiv beurteilen wie oft sidney bei Referee WIRKLICH rumheult? keiner, deswegen sollten wir diesbezüglich alle schön des ball flachhalten

öffnet mal alle die augen, gebt deren GM mal nen haufen Respekt, denn der versucht jahr für jahr ne schlagkräftige truppe aufzustellen ... das es eben leider am goaltending scheitert ist tragisch, aber gut ... das is nun mal so, können andere Teams auch n lied von singen
!!!!! Dafür gibts ein +, obwohl der Post mehrere + verdient hat!

Eishockeyreisen

Mal kurz etwas zu den Fans. Da muss ich sagen. Das diese in Pittsburgh überhaupt nicht anders sind als in New York (egal welches der drei Teams) oder in Kanada oder sonst wo in Nordamerika. Da ist es völlig normal das die Fans in den KFZ äh Play Offs bei jeder Aktion gegen ihr eigenes Team schreien und Strafen fordern. Daher hier nun zu schreiben, die Heulen rum und wir nicht. Ist absoluter Blödsinn.

Zitat von: Finwe am 09. Mai 2013, 13:50:40
Jede Kritik an Fleury wird im Keim erstickt, da ist es nicht verwunderlich, wenn man viele Gegensprecher hat.
Wieso soll man an ihm Kritik üben? Das macht doch schon deren Trainer. Denn bekanntlich spielt in Spiel 5 nicht Fleury.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Finwe

Ich denke, dass diese ganzen Anfeindungen aber auch nicht aus dem Hut gezogen wurden, da ist sicherlich auch was dran. In welchem Maße, darüber lässt sich sicher diskutieren, aber Crosby und Co sind sicher nicht so schlimm, wie es oft dargestellt wird und wohl auch nicht schlimmer als andere Mannschaften.
Der Punkt ist halt, dass sie seit Jahren zu den Topmannschaften gehören, das führt zu Neid und somit kommen auch die ganzen Beschimpfungen, ähnliches gibt es ja im Fußball bezüglich Bayern.

Allerdings sammeln die Pens auch nicht Sympathiepunkte, denn ein wenig arrogant sind die Pens-Fans schon manchmal. Da gibt es nur Crosby hier und Malkin da. Jede Kritik an Fleury wird im Keim erstickt, da ist es nicht verwunderlich, wenn man viele Gegensprecher hat.
Ich mag Crosby und freue mich, wenn er scored, aber trotzdem muss auch ich in mich hineingrinsen, wenn die Pens eine Niederlage einstecken und gegen die Islanders zu kämpfen haben.
Das sind nunmal die Playoffs, da braucht man nicht erwarten, dass Crosby NYI im Vorbeigehen in die Sommerpause schießt.

Strake

Sehr guter Post vom Kollegen Parise
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

ich, als devils-anhänger, kann mit keinem Team der atlantic Division was anfangen, aber ich versteh schön langsam das ewige wettern gegen pittsburgh nicht ... tut mir leid, man mag zu crosby stehen wie man will, aber ich sage es so ... bei 95% der Kommentare spielt zu einem gewissen Prozentsatz auch der neid eine große rolle ... wer hätte nicht gerne so ein Team wir die pens? wer hätte nicht gerne malkin, neal, sid und letang?

JEDER fehler, den die Referees bei einem pens spiel machen, wird in den medien breitgetretetn und crosby dafür verantwortlich gemacht .. geht's noch? ich möchte wetten, dass sich diese Fehlentscheidungen bei allen Teams die waage halten und auch crosby hier keine bervorzugung hat .... gewinnt pittsburgh, waren die Referees schuld, crosby hat geheult und deswegen PP bekommen etc ... verliert pittsburgh, so erfreut sich jeder daran, weil die ach so bösen pens ja eigentlich eh nur so gut sind, weil sie crosby haben, der natürlich NUR durch seine jammerei (die ich persönlich nicht größer ausgeprägt sehe, als bei anderen captains), gehör bei den Referees findet ... jammert ein tavares nicht, ein OVi nicht? wer von uns kann wirklich objektiv beurteilen wie oft sidney bei Referee WIRKLICH rumheult? keiner, deswegen sollten wir diesbezüglich alle schön des ball flachhalten

öffnet mal alle die augen, gebt deren GM mal nen haufen Respekt, denn der versucht jahr für jahr ne schlagkräftige truppe aufzustellen ... das es eben leider am goaltending scheitert ist tragisch, aber gut ... das is nun mal so, können andere Teams auch n lied von singen

dejongislanders

Ok, du bist geimpft :smile:

Nein im Ernst, ich würd mir wünschen dass es anders kommt, mehr als alles andere. Damit meine ich übrignes nicht nur dass die Isles weiter kommen, sondern, falls die Pens weiter kommen, dass sie es ehrlich verdient haben.....Hab selber kein Bock auf irgendeinen faden Beigeschmack...schon garnicht von euch....Morgen sind wir wieder klüger, gute Nacht...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Ne ich geh keine Wette ein, da ich ja mittleweile weiß dass die Pens ne Luschentruppe sind, die Fallsucht haben, die Refs bestechen, unfair Spielen .. and so on ..

dejongislanders

Was meinst du? Ich möchte eine Wette mit dir eingehen, mehr nicht!!! Ich sage noch einmal, dies ist mein Gefühl...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Zitat von: dejongislanders am 09. Mai 2013, 02:47:40
Von mir hast du bisher so etwas nicht gehört, was vor 1000 Jahren war interessiert mich so oder so nicht. Es ist einfach Play Off Zeit, mein Bart wächst :zwinker: und ich bin ein Stück weit auch auf Krawall gebürstet, weil ihr Pens, eure Fans, Cindy und Co. mir tierisch auf den Sack gehen...so siehts aus. Ist nichts gegen dich, aber was du schreibst nervt mich und unter manchen Umständen ist es halt auch unverständlich :zwinker: Ich gehe jetzt und hier mit dir eine Wette ein...Die Pens kommen durch eine oder mehrere parteiische oder sagen wir mal so, ziemlich komische Aktionen der Refs letztendlich weiter, wenn nicht, dann sprechen wir uns noch einmal...???Das ist einfach mein Gefühl...und Cindy ist selbstverständlich daran beteiligt....
Genau das mein ich.