Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

NYIsle

Roloson spielt ab sofort für Tampa Bay, die Isles bekommen dafür Ty Wishart.
Wishart, 22, was the San Jose Sharks' first round draft choice, 16th overall, in the 2006 NHL Entry Draft.
Find den Deal OK, Roloson (41)  bekommt nochmal die Chance um den Titel zu spielen.
Die Islanders bauen weiter auf die Zukunft und erhalten mit dem 1st Rounder Wishart einen jungen Verteidiger der noch seinen weg machen wird............davon bin ich überzeugt.
Die Islanders haben nun mit Okposo 7th overall, Grabner 14th Overall und Wishaart 16th Overall, drei 1st Rounder aus dem 2006er Draft.

Lindy488

Freut mich auf jeden Fall, dass die Isles wieder etwas in die Spur zurückgefunden haben. Hab' in Uniondale vor einigen Jahren mein erstes NHL-Spiel gesehen und sympathisiere seitdem mit ihnen :up:

Jake The Rat

Versteh ich jetzt nicht - DiPietro ist doch schon 29. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 30. Dezember 2010, 04:04:40
Lob & Preis den Eiländern! :huldigung:  Endlich ist Crosby's Point Streak vorbei.  
DiPietro (150 Jahre / 67.5 Mrd.$ - oder so ähnlich :augenzwinkern: ) war endlich mal s1 Geld wert. Auch im Shootout blieb er Cindy's Meister. :up: :grins:

25 Spiele aufeinander und ca. 2 Monate waren es. In denen hat er 50 Punkte erzielt. Und seht euch mal an mit wem Ovechkin und mit wem Crosby zusammenspielt  :blll: Insgesamt blieb er in der ganzen Saison bisher erst 5 mal punktlos.
Er wird von Jahr immer stärker und ist dabei gerade mal 23 Jahre alt  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Lob & Preis den Eiländern! :huldigung:  Endlich ist Crosby's Point Streak vorbei.  
DiPietro (150 Jahre / 67.5 Mrd.$ - oder so ähnlich :augenzwinkern: ) war endlich mal s1 Geld wert. Auch im Shootout blieb er Cindy's Meister. :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

Madboy

Morgen werden die Nachbarn von der Insel Besuch von einigen vielen Nordiques Fans bekommen...find ich ne geile Idee, bringen wird es wohl nix, aber trotzdem Hut ab vor der Nordiques Nation!
Sell the Team...

parise

Zitat von: Lindy488 am 10. Dezember 2010, 11:32:22
Zitat von: Lindy488 am 08. Dezember 2010, 11:52:48
Was ist denn mit Konopka los? Ist ja seit einigen Partien zahm wie ein Welpe. Gabs da seitens der Coaches ne Anweisung, sich bei Fights zurückzuhalten?

Ok, Frage zurückgezogen, kaum schreib ichs, legt er wieder los :smile:

wollts gestern - während des games posten - habs aber total vergessn :D :D

Lindy488

Zitat von: Lindy488 am 08. Dezember 2010, 11:52:48
Was ist denn mit Konopka los? Ist ja seit einigen Partien zahm wie ein Welpe. Gabs da seitens der Coaches ne Anweisung, sich bei Fights zurückzuhalten?

Ok, Frage zurückgezogen, kaum schreib ichs, legt er wieder los :smile:

Lindy488

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jak111

Solange Wang sein Lighthouseprojekt nicht bekommt, wird er keinen müden Dollar in das Team inverstieren! Jetzt können wir nur hoffen das sich die junge Truppe so schnell wie möglich weiterentwickelt und in den nächsten beiden Jahren zu einem Cupkandidaten wird. Oder sich zumindest die Playoff Plätze sichert. Wird sicherlich schwer, ohne einen TOP 6 Stürmer verpflichten zu können. (Wang s.o.)
Wenn das nicht passieren sollte, sind die Islander spätestens 2015 Geschichte!!!!

Seinen wir mal ehrlich. Schremp, PAP, Grabner, BRUNO, ... sind alles Spieler, die nicht die Qualität eines NHL-Spielers haben.

parise

Zitat von: dejongislanders am 15. November 2010, 16:59:10
Ok, tirima war schneller. Ob dies die Lösung ist? hmmmm

naja in anderen sportarten tut n wechsel manchmal nicht schlecht . aber bei den islanders ists ja so das sie auch nicht den besten roster haben . da kann gordon auch nichts dafür wenn er nicht die spieler hat die was reißen .

aber mal abwarten - könnte vielleicht doch nen ruck durch die mannschaft mit sich bringen . ansonsten würd ich mal beim roster anfangen . wieso signed man zB nicht nen UFA wie guerin oder satan?? sicherlich keine dauerlösungen aber mehr als wie nen one-year-contract wollen die ja sowieso nicht . satan hat bei den bruins gute leistungen gebracht und guerin war bei den pens auch ne bereicherung . erwarte mir von snow sicherlich n paar moves zu weihnachten oder bis zur trade-deadline

dejongislanders

Ok, tirima war schneller. Ob dies die Lösung ist? hmmmm
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

JACK CAPUANO NAMED INTERIM HEAD COACH OF NEW YORK ISLANDERSScott Gordon to remain with organization as adviser to General ManagerMonday, 11.15.2010 / 10:45 AM / News The New York Islanders announced today that Jack Capuano has been named interim head coach, replacing Scott Gordon. Gordon will remain with the organization as an adviser to General Manager, Garth Snow.

Capuano has served as the head coach of the Islanders' American Hockey League affiliate, the Bridgeport Sound Tigers the past four seasons. He will make his National Hockey League head coaching debut on Wednesday, Nov. 17 against the Tampa Bay Lightning at the Nassau Veterans Memorial Coliseum

"We believe we need a change in direction and, with the majority of the regular season still ahead of us, our goal remains to qualify for the Stanley Cup playoffs," Snow said. "Scott has made tremendous strides with our team the past three seasons and I look forward to continuing our relationship in an advisory capacity."

The native of Cranston, RI, had a 133-100-8-14 career mark as head coach of the Sound Tigers. Capuano joined the New York Islanders organization in the 2005-06 season as an assistant coach with the Islanders. From 1997-2005 he served as the General Manager of the Pee Dee Pride of the East Coast Hockey League.

Sorry Leute, hab keine Zeit alle zu übersetzen, nicht böse sein!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)