Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Der junge Goalie (Koskinnen?) im 3. Drittel war aber auch Recht gut muss ich sagen...

Jo, war Koskinen! Hab auch gelesen dass er gut gehalten hat!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatKann man ja mit Streit und Okposo tun, nur wen wollen die Islanders dann noch alles signen, nur um den Mindestcap zu erreichen???
Geben die dann Theodore nen 1-Jahres/7 Mio $ Vertrag???   

Eigentlich muss ja echt noch was kommen, denke auch kurz oder knapp wird noch irgendwer kommen, aber kein Goalie :grins: Hoffe es wird noch ein gescheiter Forward und noch ein Defender, die können wir dann mit Geld zuschütten, bitte nur gescheit! Weil wir die Islanders sind, müssen wir ja eh schon die guten Spieler überbezahlen....außer bei Streit
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

muss man eig. Spieler auf die LTIR setzen???
Kann man ja mit Streit und Okposo tun, nur wen wollen die Islanders dann noch alles signen, nur um den Mindestcap zu erreichen???
Geben die dann Theodore nen 1-Jahres/7 Mio $ Vertrag???  :grins:

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 30. September 2010, 16:02:10
ZitatRick sah aber nicht sehr sicher aus bei dem Game und muss das 3. Tor von Kotalik klar auf seine Kappe nehmen....

Quatsch, wie kommst du denn da drauf... :zwinker: Sicher, ganz klar, bin aber froh, dass er diesmal von Anfang an dabei ist, fragt sich nur wie lange...

Der junge Goalie (Koskinnen?) im 3. Drittel war aber auch Recht gut muss ich sagen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

ZitatRick sah aber nicht sehr sicher aus bei dem Game und muss das 3. Tor von Kotalik klar auf seine Kappe nehmen....

Quatsch, wie kommst du denn da drauf... :zwinker: Sicher, ganz klar, bin aber froh, dass er diesmal von Anfang an dabei ist, fragt sich nur wie lange...
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 30. September 2010, 11:39:27
3-2 für die Flames, da kann ich mit leben bei dem zusammen gewürfelten Haufen, auch die 1-3 Niederlage gg die Flyers tut nicht so weh, vorallem wenn man davon absieht, dass es nach dem 1. Drittel schon 3-0 stand. Auffällig ist nur, kein Treffer von den gestandenen NHL Profis.

Rick sah aber nicht sehr sicher aus bei dem Game und muss das 3. Tor von Kotalik klar auf seine Kappe nehmen....

dejongislanders

3-2 für die Flames, da kann ich mit leben bei dem zusammen gewürfelten Haufen, auch die 1-3 Niederlage gg die Flyers tut nicht so weh, vorallem wenn man davon absieht, dass es nach dem 1. Drittel schon 3-0 stand. Auffällig ist nur, kein Treffer von den gestandenen NHL Profis.
(Stephen King)

Flames1848

Freu mich acuh schon auf das Game gegen die NYI. Für uns gilt es auch noch einige Erkenntnisse in Sachen Roster zu sammeln... Brodie, Kotalik ... Wird bestimmt für beide Seiten ein tolles PreSeason Game in Saskatoon....  :devil:

dejongislanders

Heute beginnt dann auch mal die pre-season für die Isles, gleich mit 2 Spielen am heutigen Tag. Eine Gruppe spielt gg Philadelphia wohl mit folgenden Spielern:

Forwards
26 Matt Moulson – 51 Frans Nielsen – 29 Krys Kolanos
58 Jesse Joensuu – 18 Jed Ortmeyer – 37 Dean McAmmond
81 Justin DiBenedetto – 50 Tomas Marcinko – 59 Michael Haley
54 Tony Romano – 33 Jeremy Yablonski

Defense
38 Jack Hillen – 6 Anders Eriksson
42 Dylan Reese – 36 Travis Hamonic
71 Mark Katic – 48 Anton Klementyev

Goalies
30 Dwayne Roloson
34 Manny Legace
53 Joel Martin

Die andere Gruppe wird gg Calgary wohl so aufs Eis laufen:

Forwards:
57 Blake Comeau, 91 John Tavares, 15 PA Parenteau
12 Josh Bailey, 44 Rob Schremp, 25 Nino Niederreiter
17 Matt Martin, 45 David Ullstrom, 7 Trent Hunter
14 Trevor Gillies, 28 Zenon Konopka, 49 Rhett Rakhshani

Defense:
4 Mark Eaton, 20 James Wisniewski
47 Andrew MacDonald, 24 Radek Martinek
3 Calvid de Haan, 27 Milan Jurcina

Goalies:
39 Rick DiPietro
1 Mikko Koskinen

Da bin ich ja mal gespannt, wie harmonieren wohl Eaton und Wisniewski? Was machen Niederreiter und DiPietro?
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatJetzt kommts aber echt knüppeldick

Ich habs heut schon den ganzen Tag rauf und runter gelesen, es ist so ätzend, hatte keine Lust mehr darüber irgendein Wort zu verlieren. Unglaublich! Was solls, da müssen die jetzt durch.

ZitatAlso ich fände Souray zu den Isles ganz brauchbar, da wären wir ihn nämlich los :)  und ganz ehrlich, er gegenwert würde mich da nur zweitrangig intressieren ;)
Souray wird unwahrscheinlich nach der Verpflichtung von Mottau, denke ich
(Stephen King)

Flames1848

Jetzt kommts aber echt knüppeldick:

ZitatNew York Islanders forward Kyle Okposo is out indefinitely with a shoulder injury that will require surgery. Newsday is reporting that Okposo has a torn labrum in his right shoulder and will be out until December. The news comes on the heels of losing defenceman Mark Streit for an indefinte period with a shoulder injury.

oilersboy

Also ich fände Souray zu den Isles ganz brauchbar, da wären wir ihn nämlich los :)  und ganz ehrlich, er gegenwert würde mich da nur zweitrangig intressieren ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

Die New York Islanders holen Mike Mottau für 2 Jahre, 1,6 Mio.!

(Stephen King)

Marye

ja aber nächstes jahr können sie ihn ja wieder waiven;) cap für dieses is mehr als genug da....
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Zitat von: NYIsle am 28. September 2010, 11:15:11
Zitat von: Marye am 27. September 2010, 15:12:59
schnell redden vom waiver holen;)

Ich denke ein Redden würde den Isles in der jetztigen Situation weiterhelfen, weil viel schlechter als Hillen, Martinek und Gervais ist er auch nicht.................sehe ihn eher stärker als die 3 von mir genannten.

Ja, nur habt ihr dann seinen Vertrag zu lange am A... Als Übergangslösung werden noch ganz andere Gewaived die ihr ziehen könnt...