Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Decki

Grabner unterschreibt einen neuen 5 Jahres Vertrag bei den Isles :up:

http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=562689&navid=DL|NYI|home
Moves like Jagr

dejongislanders

Nun ist es amtlich, Jack Capuano bleibt Coach der Islanders :up: Genau der richtige Schritt in die richtige Richtung, wie schon erwähnt, er hat gute Arbeit geleistet. Hoffe er kann es auch in der nächsten Saison aus dem Team herauskitzeln. Über die Vertragsdetails ist nix bekannt....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitathttp://capgeek.com/players/display.php?id=1147 hat genau 10sek gedauert

Danke, das ging schnell :zwinker:

War das eine herrliche Nacht, die Rangers in allen Belangen beherrscht, hätte auch noch höher ausfallen können als 6-2. Am allerbesten hat mir aber Haley gefallen, wie er Avery vermöbelt hat, herrlich. Da ist Avery an den falschen geraten, dieser Vollpfosten. Eine wirklich tolle Teamleistung war das, 60 Minuten Vollgas und Einsatz der jungen Garde, als ob die Isles um die Playoffs spielen und nicht die Rangers....Mich hats aufjedenfall gefreut. Montoyas Verlängerung war ja so wichtig und das hat sich gestern auch wieder gezeigt, der strahlt eine Sicherheit und Souveränität aus, top. Hätte gerne noch Grabner gesehen, aber er ist lieber Papa geworden :smile:
Für mich ein schöner Abschluss und wohl das letzte Highlight einer sehr durchwachsenen Saison der Isles. Die letzten Monate machen aber Hoffnung, da wächst aufjedenfall was heran. Hoffe jetzt, dass die Rangers noch weiter runterrutschen und die Playoffs nicht packen.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: dejongislanders am 31. März 2011, 12:37:20
Knappe Niederlage gg Jersey, am -ende wurds nochmal richtig spannend, leider zu spät. So langsam werden die Weichen für die nächste Saison gestellt, Montoya zu verlängern war in meinen Augen ein "Muss", der Typ hat es verdient und gute Leistungen gezeigt. Kann wohl nirgendwo sehen was er verdient für das eine Jahr. Aaron Ness und Matt Donovan (4th round pick 2008) unterzeichenen Entry Level Deals. Bin gespannt was die Jungs in der nächsten Saison reißen können, ob mal wieder ein Klasse Spieler kommt???Mal sehen, freu mich jetzt schon drauf, aber jetzt erstmal Derby gg die Rangers....

http://capgeek.com/players/display.php?id=1147 hat genau 10sek gedauert  :up:

dejongislanders

@parise

In beiden Punkten bin ich absolut deiner Meinung, ich hoffe so sehr dass Grabner bleibt, aber solange kein Vollzug gemeldet ist.....Capuano hat zwar ein wenig Anlaufzeit gebraucht, ist ja aber normal, er muss ja erstmal sein System und seine Vorstellungen an den Mann bringen. Hat ja dann auch super geklappt, zudem symphatischer Typ. Also los, verlängern....
(Stephen King)

parise

wichtig auch das die isles mit grabner verlängern . is neben moulson und JT wohl der beste offensive bei den isles . natürlich auch okposo , aber der war ja leider ewig verletzt . dann könnte das durchaus was werden . und so wie auch gestern während der übertragung vom NJD vs NYI angesprochen wurde - capuano muss bleiben - was der typ mit diesem kader erreicht hat - HUT AB . der hat es mehr als verdient das er noch n jahr an der bank steht . klasse typ

dejongislanders

Knappe Niederlage gg Jersey, am -ende wurds nochmal richtig spannend, leider zu spät. So langsam werden die Weichen für die nächste Saison gestellt, Montoya zu verlängern war in meinen Augen ein "Muss", der Typ hat es verdient und gute Leistungen gezeigt. Kann wohl nirgendwo sehen was er verdient für das eine Jahr. Aaron Ness und Matt Donovan (4th round pick 2008) unterzeichenen Entry Level Deals. Bin gespannt was die Jungs in der nächsten Saison reißen können, ob mal wieder ein Klasse Spieler kommt???Mal sehen, freu mich jetzt schon drauf, aber jetzt erstmal Derby gg die Rangers....
(Stephen King)

True-Blue

Jake The Rat

Hab ich schon. Ich leb nach Vancouver-Zeit. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Marye am 15. März 2011, 12:25:26
dank zeitumstellung schon um 00.00uhr statt um eins;)

mal schauen wann nach diesem post der erst in diesem forum panisch die uhr umstellt  :grins: :devil:

Marye

dank zeitumstellung schon um 00.00uhr statt um eins;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Heut bin ich auch auf jeden Fall ein dicker Isles Fan :up: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: dejongislanders am 15. März 2011, 11:49:12
Endlich wieder ein Derby im MSG. Bin so gespannt wie die Jungs sich anstellen werden heut Nacht. Spielerisch gibt es ja mehr als Hoffnung, aber die Rangers werden kämpfen bis zum umfallen....der Druck liegt aufjedenfall bei denen....Es wird eine heiße Nacht :devil:

GO ISLES GO  :headb: :headb:

dejongislanders

Endlich wieder ein Derby im MSG. Bin so gespannt wie die Jungs sich anstellen werden heut Nacht. Spielerisch gibt es ja mehr als Hoffnung, aber die Rangers werden kämpfen bis zum umfallen....der Druck liegt aufjedenfall bei denen....Es wird eine heiße Nacht :devil:
(Stephen King)

leeroy kincaid

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. März 2011, 07:35:49
dafür gibts 10 spiele??? vor 10 jahren gabs dafür nicht einmal 2 min  :pillepalle:

soweit brauchst du gar nicht zurückgehen. selbst letztes jahr hätte das max. 2min gegeben. aber die nhl und buttman wollen die nhl "fernsehtauglicher" machen. es stehen ja neue tv-verträge an.

eigentlich macht der gillies ja nur seinen job, indem er clutterbuck nach dem check gegen einen rookie eins auf die backen gibt. aber so sind die regeln, check gegen den kopf, dazu noch von blindside, sind 5+sd + xgame supension. das weiss auch der gillies, aber warum greift er hier nicht zu anderen mitteln, zb ein fight oder einen crosscheck in die nieren oder auf den oberarm. ein punch gegen den kopf war dumm und zeigt eher, dass er sich nicht im griff hat.
10spiele sperre ist aber für dieses vergehen viel zu viel. aber er ist wiederholungstäter und ein "unwichtiger" spieler. wenns zb der pronger gewesen wäre, sähe die strafe wahrscheinlich anders aus.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert