Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

denke auch das es eher noch mehr islander-fans mobilisiert zu den spielen zu gehen. auch wenn das spielende personal sich nicht wirklich verändern wird, ein lokaler standortwechsel (<wie geil!) könnte neue impulse setzen.

Cookie La Rue

Nochmal, Brooklyn ist auch auf Long Island. Das neue Stadion ist etwa 45km vom Nassau Coliseum entfernt. Normalerweise müsste doch die Fanbasis die Gleiche bleiben, es sei denn alle sind immer zu Fuß hin.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

True-Blue

Ich bin da immer noch skeptisch, ob Brooklyn der richtige Markt für die Islanders ist. Der Großteil der Hockey-Fans, die es bisher dort gibt, sind aufgrund der Nähe zu Manhattan erfahrungsgemäß Rangers-Fans. Da wird es wie bei jeder neuen Arena anfangs viele Neugierige geben, die sich das Teil anschauen wollen, aber ob man da dauerhaft mehr Leute wie auf Long Island ins Stadion locken kann muss man erstmal abwarten. Einen Vorteil hat es: Bei Heimspielen gegen die Rangers werden dann noch mehr Rangers-Fans anwesend sein wie jetzt schon... :grins:

legend75

Vielleicht kommen jetzt auch wieder richtig gute Spieler zu euch. Da man ihnen wieder was bieten kann. Mich würde es freuen die Isles wieder oben zu sehen. :up:

dejongislanders

Das ist ein wunderbarer Tag für die New York Islanders und nach dem Scheitern des Lighthouse Projekts die beste Lösung. Hauptsache sie bleiben in New York :up: Ich bin wirklich glücklich darüber. Eine ganz neue Chance die Isles in New York zu platzieren.........Endlich ist die Posse ums Coliseum beendet...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

clemoobe

Stadionwechsel wurde jetzt bekanntgegeben.

ZitatThe New York Islanders will be moving to the Barclays Center in Brooklyn, New York when their lease expires at Nassau Coliseum after the 2014-15 season. The team announced on Wednesday that they have entered into a 25-year lease to begin play in Brooklyn in 2015-16.

Woody

Denke Du meinst die Arena Posse.
Ich hoffe das die Isles 2016 noch bestandteil der NHL sein werden.
4 Cups in Folge, auch wenn es alles schon Geschichte ist.............die islanders sollten bleiben.  :up:

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Flames1848

Zitat von: Woody am 24. Juli 2012, 20:10:42
Schade das die Isles wirklich von Peinlichkeit zu Peinlichkeit gleiten.
Hoffentlich können Tavares und Co in den nächsten Jahren das Image etwas aufwerten.
Hauptschuldig ist aber natürlich die Ownership um Wang, dem es scheinbar egal ist was mit den Isles passiert.

Wie ich das am Rande mitbekomme haben die ihn auf Long Island aber auch kräftig ständig in die Suppe gespuckt...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

@ Woody

Wen wunderts. Wir haben die Situation glaube ich zich mal, hier diskutiert. Mußt dich mal durchlesen im Isles Forum.

Woody

Schade das die Isles wirklich von Peinlichkeit zu Peinlichkeit gleiten.
Hoffentlich können Tavares und Co in den nächsten Jahren das Image etwas aufwerten.
Hauptschuldig ist aber natürlich die Ownership um Wang, dem es scheinbar egal ist was mit den Isles passiert.

Marye

Zitat von: parise am 23. Juli 2012, 18:38:57
nur kam lubo aus anaheim und net von den oilers  :augenzwinkern:
naja seinen vertrag hatte er doch bei den oilers abgeschlossen und is von dort mit seinem vertrag nach anaheim....
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Zitatkann man es ihm verdenken?

@parise
Ich kann es ihm schon verdenken! Der Punkt ist einfach, dass es ihm und seinem wundersamen Manager ja unwahrscheinlich früh auffällt??? :confused: So etwas ist kein Gebaren und höchst unproffessionel in meinen Augen. Da winkt anscheinend ein KHL Team mit der großen Kohle und auf einmal hat er keinen Bock mehr oder wie? So macht es wirklich keinen Spaß und als Isles Fan kommt man sich schon derbe verarscht vor. Mal schaun wie es sich entwickelt, das Spielchen hatten wir ja schon einmal. :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Woody am 23. Juli 2012, 19:07:32
:schaem: Sry,
Aber nichts desto trotz klingt das so als hätte er keine Lust auf die isles.  :grins:

kann man es ihm verdenken?  :grins:

Woody

:schaem: Sry,
Aber nichts desto trotz klingt das so als hätte er keine Lust auf die isles.  :grins:

parise

nur kam lubo aus anaheim und net von den oilers  :augenzwinkern: