Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

steFFan

Auch nicht gerade förderlich für den Ruf der Schweizer Hochkeyspieler in Nordamerika...

ZitatNHL-Spieleragent Andy Rufener will seinen Klienten Nino Niederreiter von den New York Islanders wegtransferieren. Im Interview sagt er, warum es keine Alternative gibt.

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/-Nino-muss-zu-einem-Team--das-an-ihn-glaubt--30354469

Püppy

Aber warum hat Nino letztes Jahr dann noch so viele Spiele in der NHL gemacht auch wenn er ein absoluter non Faktor war? Das ist genau das was Parise mit verheizen meint. Sowas sollte ein Coach bzw. GM erkennen und ihn eben wieder zu den Juniors oder ins Farmteam schicken wenn man sieht das er noch nicht ready ist.
Ein Strome zum Beispiel wird ja auch nicht verheizt(bisher).

Sparky The Dragon

Nino hat letzte Saison (ja er hat in einer beschissenen Reihe gespielt) mal gar nichts gerissen und wurde in der Liga rumgeschubst ohne Ende. Der hat kein Land gesehen. Da ist es doch nur zu verständlich, dass man ihn nun erst mal wieder in die AHL gesteckt hat. Und dort blüht er ja auch auf, spielt eine tolle Saison und wird sich entsprechend verbessern. Angeblich gab es ja bereits letzte Woche schon Gespräche zwischen Nino und Garth Snow und Nino hätte dabei nicht erwähnt, dass er irgendwie unglücklich wäre. Auch hatte er ja vorher erst 6 AHL Spiele absolviert. Der soll sich jetzt dort mal eine ganze Saison lang durchsetzen und dann kann er es in der nächsten Saison noch immer in der NHL probieren.

parise

Zitat von: Decki am 22. Januar 2013, 22:01:39
Der soll sich erstmal in der NHL beweisen bevor er irgendwelche Forderungen stellt

ich würde auch rauswollen wenn man mich a.) viel zu früh verheizt und b.) wenn ich dann ready bin, nicht spielen lässt

evil.hEiNz

Du klingst wie der Be A Pro-Modus :grins:

Decki

Zitat von: Püppy am 22. Januar 2013, 21:37:33
Laut einem ESPN report möchte Niederreiter raus aus NY und hat um einen trade gebeten.

Der soll sich erstmal in der NHL beweisen bevor er irgendwelche Forderungen stellt
Moves like Jagr

Püppy

Laut einem ESPN report möchte Niederreiter raus aus NY und hat um einen trade gebeten.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sparky The Dragon am 21. Januar 2013, 21:50:32
Am Ende knapp, aber verdient gewonnen. Starke Leistung von Anfang an. Nur muss das nach dem 4:0 natürlich ganz anders nach Hause geschaukelt werden. Aber egal. Sieg ist Sieg.
Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg.  :up:
Allerdings bin ich mir auch sicher, das wir beim nächsten Aufeinandertreffen auch mehr dagegen halten werden. Denn wie sagt man einmal kann man die Arbeit verweigern, ein zweites mal geht das bei Boucher nicht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sparky The Dragon

Zitat von: dejongislanders am 22. Januar 2013, 03:07:58
Dem ist nichts hinzuzufügen....Wer hat dir am besten gefallen?

Tavares, Grabner und Nabokov waren stark, aber von denen wird das ja auch erwartet. Ich bin aber quasi von alle Spielern der hinteren Reihen überrascht. Ullstrom, Aucoin, Cizikas, McDonald, Martin. Die machten gestern richtig Spaß. Nach zwei Spielen ist mir aber Travis Hamonic am besten aufgefallen. Der hat auf jeden Fall einen Sprung nach vorne gemacht. Spielt aggressiver und schaltet sich noch mehr in die Offensive ein. Der Junge ist auf einem guten Weg.

dejongislanders

ZitatAm Ende knapp, aber verdient gewonnen. Starke Leistung von Anfang an. Nur muss das nach dem 4:0 natürlich ganz anders nach Hause geschaukelt werden. Aber egal. Sieg ist Sieg.

Dem ist nichts hinzuzufügen....Wer hat dir am besten gefallen?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sparky The Dragon

Am Ende knapp, aber verdient gewonnen. Starke Leistung von Anfang an. Nur muss das nach dem 4:0 natürlich ganz anders nach Hause geschaukelt werden. Aber egal. Sieg ist Sieg.

parise

Sparky The Dragon

Zitat von: parise am 20. Januar 2013, 12:53:35
welchen traumkader haben wir den?? solide defence, vorne raus einen topstürmer, 1-2 sehr gute und der rest is entweder alt oder unerfahren

Von einem Traumkader habe ich gar nichts erzählt. Aber die Devils waren in den Finals und alt hat ja mal nichts mit gut oder schlecht zu tun. Das hat der erste Spieltag ja mehr als deutlich bewiesen. Und es wird sich ja wohl keiner hinstellen und behaupten, dass die Islanders mal problemlos die Devils vom Eis hauen. In den TSN-Power Rankings spielte der 29 gegen den 15 und daher empfand ich die Leistung der Islanders als durchaus akzeptabel.

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. Januar 2013, 14:29:27
Du hast den besten Torhüter in der Welt vergessen....  :zwinker:
Bloß frage ich mich. Wie habt ihr es geschafft, einen Rinne zu bekommen  :confused: :lachen: :lachen:

Nichts für ungut, aber der Kollege Rinne wird niemals die Statistiken eines MB erreichen...

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. Januar 2013, 12:53:35
welchen traumkader haben wir den?? solide defence, vorne raus einen topstürmer, 1-2 sehr gute und der rest is entweder alt oder unerfahren
Du hast den besten Torhüter in der Welt vergessen....  :zwinker:
Bloß frage ich mich. Wie habt ihr es geschafft, einen Rinne zu bekommen  :confused: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sparky The Dragon am 20. Januar 2013, 12:21:15
Also ich sehe das nicht ganz so wild. Die Devils sind ja keine Gurkentruppe und nur das erste Drittel war recht bescheiden. Wenn ich die Kader vergleiche und die Devils dann am Ende knapp mit einem Tor gewinnen, sind die Islanders vielleicht gar nicht so weit weg, wie viele denken. Logo kann Grabs auch mal einen reinmachen, aber er hatte ja auch keine 100% vergeben und der Martin ist halt nun mal der Beste Goalie der Welt. Ich fand den Auftritt ganz gut und freue mich morgen auf Tampa.