Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: McBertos am 04. April 2013, 11:01:46
Im Übrigen sensationelles Debüt von Anders Lee, wann hat es das das letzte Mal gegeben, dass ein Spieler in seinem ersten NHL-Spiel mit seinem ersten Schuss aufs Tor sein erstes NHL Tor erzielt?
09.10.2010 Derek Stepan. Der machte in seinem ersten Spiel drei Schüsse und alle drei waren drin... :grins:

McBertos

Trade Deadline Day ist um und keine Trades auf Long Island. Ich glaube, Snow hat in dem Fall alles richtig gemacht, denn auch wenn Streit nicht verlängern sollte, wär ein Trade, die die Islanders vorangebracht hätte, ziemlich unwahrscheinlich gewesen. Man hätte unter Umständen ein Loch gestopft und ein anderes wieder aufgerissen, so denke ich, war es die richtige Entscheidung, das Team zusammenzuhalten und zu versuchen mit diesem Team in die Playoffs zu kommen. Man hat, denke ich, nicht genügend Gegenwert (von denen, die auf der Tradeliste gestanden hätten) gehabt, um passende Spieler zu verpflichten.

Zur generellen Situation: Ich bin hocherfreut, dass wir im April nach wie vor mittendrin statt nur dabei sind. Die Siege bei den Devils und gegen die Jets waren sehr wichtig, um dran zu bleiben und im Gegensatz zu den Devils, Capitals und Manhattan haben die Isles keinen Druck, sondern sie sind für die meisten immer noch der Außenseiter in diesem Rennen (genauso wie die Jets). Heute Nacht das nächste wichtige Spiel bei den Capitals. Den Isles lagen die Caps in dieser Saison ganz gut, hoffe das bleibt auch so.
Im Übrigen sensationelles Debüt von Anders Lee, wann hat es das das letzte Mal gegeben, dass ein Spieler in seinem ersten NHL-Spiel mit seinem ersten Schuss aufs Tor sein erstes NHL Tor erzielt?
Keep the positive flow going, Isles!  :headb:

parise

streit wird lt. mehreren tweets micht bei den isles verlängern, aber snow wird ihn auch nicht traden, weil man in die playoffs will

dejongislanders

Wieder ein sehr schöner abend aus Isles Sicht gestern. Ein verdienter und auch souveräner Sieg (5:2) gg die Jets. Anders Lee gleich mit seinem ersten NHL goal im ersten Spiel, fein :up: Schön auch zu sehen, dass Poulin auch seinen Mann stehen kann, auch wenn er es gestern nicht so schwer hatte. Es wird ihm Selbstvertrauen geben....

Ich denke in Sachen Trades wird es ruhig bleiben auf Long Island, auch wenn ich mir hier und da eine Verstärkung wünschen würde. Die Gerüchte um Streit halten sich hartnäckig, auch hier gehe ich aber von einer baldigen Verlängerung aus, obwohl ich die kolpotierten 3 Jahre für zu lange erachte.....aber nun, vielleicht gibts ja doch eine Überraschung :gruebel:

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 30. März 2013, 17:29:13
Irgendwie doch komisch, genau wie bei Nabby, erst wollen sie nicht und dann wollen sie nicht mehr weg....Ich freu mich, schließlich einer der besseren Sorte... :up:
Bei dem sinkenden CAP in der nächsten Saison gibt es nicht viele Alternativen für die Spieler. Daher werden viele UFA doch wohl keine UFA werden. Da sie genau wissen, das es bei anderen Teams kaum mehr Geld gibt als sie nun vom alten geboten bekommen. In diesem Fall gut für die Islanders.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders


Zitatvisnovsky bleibt weitere 2 jahre auf long island . 9,5 millionen kassiert er dafür

Irgendwie doch komisch, genau wie bei Nabby, erst wollen sie nicht und dann wollen sie nicht mehr weg....Ich freu mich, schließlich einer der besseren Sorte... :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

visnovsky bleibt weitere 2 jahre auf long island . 9,5 millionen kassiert er dafür

dejongislanders

So, die Wundertüte New York Islanders hat wieder zugeschlagen...Da denkst du, es geht nichts mehr in Richtung Play Offs, da die Jungs ja jede Chance zu Hause haben liegen lassen (4 Heimspiele, 3 Niederlagen) und dann kommt der Roadtrip (Washington, Philly und Pittsburgh).....Bisher sinds 4 Punkte und so wirds auch bleiben, morgen wird in Pittsburgh nichts zu holen sein. Trotzdem bin ich mit der Punktausbeute aus den letzten 3 Spielen zufrieden, ein eher schwaches 3:0 gg Florida, ein gutes Game in Washington (3:2 Sieg) und ein durchwachsenes Game gestern mit dem SO Sieg. Das erste Drittel gestern war zum vergessen, im 2. Drittel wurde es besser obwohl Philly auch gute Chancen hatte und das 3.Drittel war einfach nur drücken aufs Gaspedal. Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass wir ein SO gewinnen, obwohl Nielsen und Tavares nicht getroffen haben :ee:
Ich genieße einfach nur, dass wir um die PO Plätze noch mitspielen, obwohl ich natürlich realistisch bin....Selbst wenns klappt, gg Pittsburgh würde es ziemlich mies ausgehen....
PS: Ich beantrage nur noch Auswärtsspiele für die Isles :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

gibt leichtere aufgaben, aber bin gespannt was die isles in dieser woche zeigen

vking23

By the way, DP scheint sich in Bridgeport mit kleinen Schritten wieder zu einem einsetzbaren Eishockeytorhüter zu machen, einige bessere Auftritte bei den letzten Einsätzen und auch ein Shut Out gegen die Albany Devils stehen aktuell dort für ihn zu Buche.  Zwar noch Welten von nem Killer - Goalie entfernt, aber wenigstens muss seine Defensive aktuell nicht bei jedem Schuss des Gegners auf das schlimmste hoffen.  Mal schauen wie sich das alles noch entwickelt, aber der schlechteste Zug ihn nach Bridgeport zu schicken war es für beide Seiten wohl nicht  !!!

Zu den Isles ... jetzt gilt's, wie gesagt: ein Sieg gegen Ottawa und mindestens ein Punkt gegen die Canadians  !!!

dejongislanders

Zitatdie Halle aufgeweckt hat

Naja, dies ist in Florida ziemlich schwierig, aber wir haben es geschafft, jawohl :zwinker:
Ich gebe dir absolut Recht, es ist fast schon eine Sensation, dass wir dieses Ding trotzdem gewonnen haben. Bin aber so sauer, weil ich ja weiß, dass wir diese Dinegr sonst verlieren. Dieser Sieg war Gold wert für den Moment, so nehme ich es einfach mit....Gegen einen anderen Gegner hätte es aber auf die Fresse gegeben, auch dies nehme ich mit
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

... also darüber das man unnötig den Gegner und die Halle aufgeweckt hat sind wir uns hier ja einig.   :pillepalle:

Trotzdem finde ich den Fakt, dass die Jungs noch danach um den Sieg gekämpft und tatsächlich das Heft wieder in die Hand bekommen haben ein wenig ausser der Reihe.  Normalerweise brechen wir in solchen Situationen ja ein und bekommen eher noch einen vierten Gegentreffer.  Auch den Jubel der Jungs nach dem Treffer sprach ja für sich ... ich bin weiterhin gespannt, also ich wage mal zu sagen: ein Sieg im nächsten Spiel und mindestens ein Punkt gegen Montreal danach und wir hängen länger dort oben drin.  Normalerweise sind wir überreif um aus dem PO - Rennen rauszufallen, wir alle wissen was passiert wenn der achte Platz zu nahe ist ... also mal schauen !!!

McBertos

Kann mich da eigentlich nur anschließen... war unnötig knapp geworden, so wie man es von den Jungs meist gewohnt ist. In solchen Situationen verlieren sie meist den Kopf. Da fehlt denen noch die Lockerheit ein Gegentor weg zu stecken. Aber 2 Punkte eingesackt, das war wichtig und nun auf die nächsten Aufgaben konzentrieren, wir sind in Schlagdistanz zu den Top 8 und das war in den letzten Jahren nicht sehr häufig.  :cool:

dejongislanders

Also in erster Linie bin ich ja glücklich über den Sieg, am Ende muss man diesen leider auch so bezeichnen. Da zählt auch nicht für mich, dass die Isles 2.Drittel sehr solide und souverän mit 3:0 geführt haben. Die kommen raus zum 3.Drittel, an Pomadigkeit kaum zu überbieten und lassen sich von den Panthers aber sowas von derbe vorführen, zum kotzen, ehrlich. Zum Glück haben noch einige Spieler einen Arsch in der Hose geahbt und das Ding 4:3 rausgereissen, war fein gemacht von Cizikas, Aucoin und McDonald......Wichtig!!!!Aber so wie im letzten Drittel brauchen die in den nächsten Spielen nicht auftreten...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

Zitat von: dejongislanders am 15. März 2013, 14:19:15
Jetzt muss morgen in Florida nachgelegt werden, die Teams vor uns spüren so langsam unseren heißen Atem :headb: Schön das wir noch im Rennen sind.

Na, da bin ich ja mal gespannt wie n Flitzebogen  !!!   :confused:  Vielleicht gibt es noch was brauchbares aus dem Spiel gegen Florida, aber die dann folgenden drei Heimspiel bereiten mir doch Bauchschmerzen wenn ich da so an unseren Tabellenplatz denke.  Die Isles würden mich ja extrem überraschen ... ach, warten wir mal ab  !!!