Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 06. Mai 2013, 15:51:12
Passend zu dieser Pussi   :grins:



Da fehlt halt leider der Pass und Schuss Knopf :headb: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973


dejongislanders

Passend zu dieser Pussi   :grins:

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders


ZitatNaja, auf der Seite bin ich nicht unterwegs. Von daher. Hab großen Respekt heuer vor den Isles. Wird bestimmt ne attraktive Serie werden.

Macht ja nichts!!! Da bin ich mir ziemlich sicher....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Strake

Naja, auf der Seite bin ich nicht unterwegs. Von daher. Hab großen Respekt heuer vor den Isles. Wird bestimmt ne attraktive Serie werden.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

dejongislanders

@Strake

Lies dir alleine den Schwachsinn bei hockeybuzz durch (Islanders) und du weisst Bescheid, aber auch da muss ich sagen, bei den Isles Fans sind auch so einige Schwachbirnen dabei. Ich nehme meinen etwas zu parteiischen Beitrag ein wenig zurück, war mit  meiner Vereinsbrille ein wenig geblendet...sorry :smile: Ist schon lange her... :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

McBertos

Schade, dass wir mit den letzten drei Spielen in der RS eine bessere Ausgangsposition verspielt haben, aber nun ist das so wie es ist. Wir gegen die Penguins, das wird eine sehr schwere Serie, aber Pittsburgh hat einen Megadruck. Die haben einer Art All-Star Team zusammen, damit ist das Stanley Cup Finale Pflicht. Das könnte eine Chance sein für die Islanders, gerade, wenn man sich auf sein Spiel im März beruht, den Glauben an seine Stärke nicht verliert und Nabokov eine außergewöhnliche Serie spielt.
Klar, der Kopf sagt, Pittsburgh wird es in 5 oder 6 schaffen, das  :heart: hofft aber, dass die Isles es irgendwie in 6 oder 7 schaffen. Schlussendlich will ich aber nur sehen, dass mein Team mit Leidenschaft, Herz und Kraft spielt und mit erhobenen Kopfes aus der Serie geht, egal wie diese ausgehen wird  :augenzwinkern:

Strake

Wer denn? Und in welchen Foren?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Luuuki

Zitat von: dejongislanders am 30. April 2013, 16:14:45
Ach Jungs, allein die Arroganz einiger Pens Fans in so manchen Foren lässt mich hoffen, dass wir sie irgendwie packen. Ist ja fast unerträglich, die haben ja komplett vergessen wo sie mal waren, traurig!!!
denke mal dass kommt weils schon wieder bisl länger her ist, zumindest war das noch vor meiner zeit  :zwinker: Was aber nicht heißt das ich keinen Respekt gegenüber den Islanders habe  :up:
A Great day for Hockey!

dejongislanders

Ach Jungs, allein die Arroganz einiger Pens Fans in so manchen Foren lässt mich hoffen, dass wir sie irgendwie packen. Ist ja fast unerträglich, die haben ja komplett vergessen wo sie mal waren, traurig!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Fest steht, die Jungs haben sich leider selber eine bessere Ausgangslage versaut. Die OT Niederlage in Carolina, ok, kann passieren. Immerhin holte man dort durch eine Energieleistung kurz vor Schluss den so ersehnten Punkt der zur Teilnahme an den PO`s berechtigt. Die zwei niederlagen in Philly und Buffalo mussten jedoch ganz sicher nicht sein, gerade dort hätte man nochmal den Tabellenplatz festigen können und Platz 6 anvisieren. Nun ja, jetzt ist es zu spät und nun muss man sich mit den Pens auseinander setzen. Nicht nur auf dem Papier hat Pittsburgh die besten Spieler, es ist nun einmal Fakt. Doch eines macht mir große Hoffnung, der Wille, der Kampfgeist und der Offensivdrang der Isles kann jedem Team Probleme bereiten und weh tun....in den Play Offs werden die Jungs das hoffentlich in jedem Game zeigen, denn nur so besteht Hoffnung auch gegen diese Pens zu gewinnen. Let`s go Islanders, ich freue mich auf Mittwoch!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: vking23 am 29. April 2013, 07:42:27
... ja, ja, macht ihr alle mal die Optimisten, ich bleib beim schwarz  !!!   :klugscheiss:

Also doch als Achter durch die Ziellinie gegangen, schade, eine andere Platzierung war mehr als drin und nicht nur auf dem Papier die bessere Option gewesen.  Gegen die Pens sieht es sowas von nach einem Sweep aus ... na ja, warten wir mal ab ob es dann auch so kommt.  Auf jeden Fall ist nun Playoff - Aufstehen in der Nacht angesagt ...  :ee: ... inklusive Augenränder im Büro einige Stunden später  !!!!!!!!

Glaube mir. Ich hatte bei unseren letzten PO Runde auch erwartet, das wir gegen die Pens mit 0:4 nach Hause gehen. Und hätte niemals gedacht das man dann nach einem 1:3 wieder nach Pittsburgh geht, das man auch noch einmal nach HockeyBay zurück kommt. Aber wenn ich mich recht erinnere ist dann etwas passiert. Nämlich das die Pens in Spiel 7 rausgeflogen sind. Und das ist auch für euch möglich. Denn da gibt es den alten aber wirklich Wahren Spruch: "In den PO fängt alles bei NULL an".
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

vking23

... ja, ja, macht ihr alle mal die Optimisten, ich bleib beim schwarz  !!!   :klugscheiss:

Also doch als Achter durch die Ziellinie gegangen, schade, eine andere Platzierung war mehr als drin und nicht nur auf dem Papier die bessere Option gewesen.  Gegen die Pens sieht es sowas von nach einem Sweep aus ... na ja, warten wir mal ab ob es dann auch so kommt.  Auf jeden Fall ist nun Playoff - Aufstehen in der Nacht angesagt ...  :ee: ... inklusive Augenränder im Büro einige Stunden später  !!!!!!!!

dejongislanders

Ich mal das alles nicht so schwarz, auch nicht gegen Pittsburgh.....Falss die es überhaupt werden....da sind wir noch heute wahrscheinlich schlauer
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Strake

Jetzt mal nicht alles so schwarz sehen, könnte ja auch ein 1:4 werden gegen uns!  :grins:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!