Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Von mir hast du bisher so etwas nicht gehört, was vor 1000 Jahren war interessiert mich so oder so nicht. Es ist einfach Play Off Zeit, mein Bart wächst :zwinker: und ich bin ein Stück weit auch auf Krawall gebürstet, weil ihr Pens, eure Fans, Cindy und Co. mir tierisch auf den Sack gehen...so siehts aus. Ist nichts gegen dich, aber was du schreibst nervt mich und unter manchen Umständen ist es halt auch unverständlich :zwinker: Ich gehe jetzt und hier mit dir eine Wette ein...Die Pens kommen durch eine oder mehrere parteiische oder sagen wir mal so, ziemlich komische Aktionen der Refs letztendlich weiter, wenn nicht, dann sprechen wir uns noch einmal...???Das ist einfach mein Gefühl...und Cindy ist selbstverständlich daran beteiligt....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Natürlich. Mir geht nur das ewige Anti Pens gelaber aufn Sack. Man kann ja rumsticheln, aber nicht 365 Tage im Jahr und nicht wegen jeder Scheiße, die dann evtl. auch noch 1000 Jahre her ist.

dejongislanders

In meinen Augen bist du nur ein ganz, ganz schlechter Verlierer....wie dein Team am Ende des Spiels ja auch gezeigt hat...wenn mein Team verdient verliert, wie z.B. Spiel 1 hörst du von mir nichts, bei allen strittigen Szenen gebe ich meinen Senf dazu, aber das ist leider Schwachsinn was du da schreibst...die Stimmung war eines Play Off Spiels würdig, das hat doch nichts mit rumheulen zu tun...und McDonald...ok, wenns Diving war, bei euch hat er es wohl gelernt.... :grins: Ich sehe es mehr als sau dämliche Aktion von Malkin, wie konnte es doch glatt einer wagen,  mit ihm Körperkontakt aufzunehmen...Am Ende hat er diesen ja gesucht, hätte mir gewünscht, dass er mit Hamonic alleine gewesen wäre :2boxing:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

#1219
Zitat von: dejongislanders am 09. Mai 2013, 02:01:32
@ACDC
Hab mir das ganze Spiel übrigens nochmal ganz in Ruhe angeschaut und muss leider sagen, den einzigen Bull Shit den ich hier lesen kann ist dein Beitrag. Die Stimmung in der Halle war grandios und von Rumgeheule kann ich hier nicht viel hören. Diese Franchise hat seit vielen Jahren keine Play Offs mehr erlebt und wird sie in Zukunft zumindest in Uniondale nicht mehr erleben. Ich kann da nur sagen, Hut ab Islanders Fans. Wenn das in eurer Halle so nicht funktioniert, tut es mir leid, aber fürs rumheulen sind ja eher eure Spieler zuständig.....Und von wegen Diving, ist doch nicht dein Ernst oder?  :lachen:
Ach was ..  bei jedem kleinen Check oder Kontakt sind doch alle wie irre immer aufgesprungen und am rumbuhen gewesen und forderten ne Strafe, das kenn ich sonst nur aus der DEL. Und das Thema Diving, sich über Crosby beschweren ist die eine Sache, aber guck dir die Szene mit Colin Mcdonald nochmal an. "01:53   NYI   Colin McDonald : Diving  (Evgeni Malkin) " Viel spaß.

dejongislanders

@ACDC
ZitatUnd was richtig ankotzt .. nur am rumheulen die Islesfans in der Halle, bei jeder scheiße

Hab mir das ganze Spiel übrigens nochmal ganz in Ruhe angeschaut und muss leider sagen, den einzigen Bull Shit den ich hier lesen kann ist dein Beitrag. Die Stimmung in der Halle war grandios und von Rumgeheule kann ich hier nicht viel hören. Diese Franchise hat seit vielen Jahren keine Play Offs mehr erlebt und wird sie in Zukunft zumindest in Uniondale nicht mehr erleben. Ich kann da nur sagen, Hut ab Islanders Fans. Wenn das in eurer Halle so nicht funktioniert, tut es mir leid, aber fürs rumheulen sind ja eher eure Spieler zuständig.....Und von wegen Diving, ist doch nicht dein Ernst oder?  :lachen:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatUnd was richtig ankotzt .. nur am rumheulen die Islesfans in der Halle, bei jeder scheiße.

Tja, die Fans und Spieler sind ja nicht dumm, was in Pittsburgh schon lange geht, kann man ja auch mal probieren, so sehe ich das :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Und was richtig ankotzt .. nur am rumheulen die Islesfans in der Halle, bei jeder scheiße. :brech:

ACDCseit1973

Jetzt erzählt mir nochmal was übers Diving liebe Islanders. :heart:

Jake The Rat

Das muss er sowieso; obwohl ich ja eher für pfählen oder in siedendes Öl werfen wär. :devil:
& Crosby ist der Marko Marin des Eishockeys, immer gewesen & wird er immer bleiben. :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. Mai 2013, 19:48:23
Wenn man nicht blind ist, dann sieht man das er einen Stockschlag an die Wade bekommt, wo meines erachtens kein Schutz ist!
Wenn das in Pittsburgh schlagen ist, dann müsste Cooke lebenslang gesperrt werden :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Wenn man nicht blind ist, dann sieht man das er einen Stockschlag an die Wade bekommt, wo meines erachtens kein Schutz ist!

El Kabong

Das Bild erinnert mich an das hier:

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ACDCseit1973

Süß. Immer wieder süß, sowas. :heart:

dejongislanders

So Jungs, heute Nacht gehts ab...sehr, sehr wichtiges Game. Heute muss die Abwehr endlich mal Play Off Charakter zeigen und Nabby vor dem Gröbsten schützen, obwohl es gegen diese Pens sehr schwierig ist. Die Atmosphäre in der Halle wird wieder sowas von brodeln, nutzt die Gelegenheit und vorallem gebt den Pens einfach nicht die Möglichkeit zu:

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 06. Mai 2013, 15:51:12
Passend zu dieser Pussi   :grins:


Die Pussi zockt euch aber gewaltig her  :headb: