Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 17. Oktober 2014, 16:22:28
Die bekommt er und er macht seine Sache bisher sehr gut!!!


freut mich wirklich für ihn. Denn er war schon bei uns mehr als nur gut. Und hätte dafür nicht Bish bekommen, wäre er niemals getradet worden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

ZitatWenn Cory was bringen soll. Dann nur in Reihe 1. Er braucht Eiszeit und das in mengen dann ist er Top. Bekommt er dieses nicht, hat er mehr als nur große Probleme mit seinem Spiel.

Die bekommt er und er macht seine Sache bisher sehr gut!!!

4 Spiele, 4 Siege....was soll ich dazu noch sagen....Natürlich geniesse ich den Moment sehr, obwohl ich auch vorsichtig bin, da die Isles eigtl immer gut starten, aber genauso stark nachlassen.....AAABBBEEERRRR, dieses mal scheint alles anders zu sein, die Mannschaft ist eine und die ganzen nötigen Verstärkungen scheinen absolut zu funzen....da kann ich fast jeden einzelnen Spieler aufzählen, ob Halak, natürlich Boychuk, Leddy, Grabovski usw. Wer von mir aber ein Sonderlob bekommt ist Kulemin, was der Bursche arbeitet nach hinten hin, trotzdem anscheinend eine Pferdelunge hat und dann noch an feinen Pässchen raushaut ist schon erwähnenswert, ganz stark. Tavares, Okposo, Nelson und Strome über jeden Zweifel erhaben und sogar Joshua Bailey, jaaaaa, Joshua Bailey scheint derzeit seine Form stark nach oben schrauben zu können....besser spät als nie...Gestern ein wirklich super geiles Spiel hingelegt gegen die Sharks, ohne ihren Goalie wäre das Ding schon eher entschieden gewesen, aber die Jungs geben halt nie auf...und dann macht der Tavares dann den entscheidenen SO mit einem feinen Move, das passt dann halt alles....deHaan spielte so, als sei er nie weg gewesen, ein mehr als deutliches Upgrade gegenüber Reinhart, deHaan lies sogar Strait an seiner Seite gut aussehen, dessen Tage aber gezählt sind, sobald Visnovsky wieder an Bord ist und das ist schon bald...Steigerungspotenzial sehe ich deutlich noch bei Martin, Reinhart (derzeit Bridgeport) und Strait...ansonsten bin ich sehr glücklich zur Zeit, auch wenn als einziger Wehrmutstropfen Grabovski verletzt ist, heute werden wir wohl erfahren wie schlimm es ist. Wer wird wohl für ihn hochkommen? Lee oder McDonald? Ich persönlich bin für Lee, denke aber Capuano sieht das anders und bringt McDonald...
Ach ja, zuletzt muss ich auch noch die Islanders Fans mal sehr loben, schon der letzte home opener gegen Carolina war grandios von der Stimmung her, auch im Derby im MSG habe ich glaube ich noch nie so viele Isles Fans gesehen und schonmal garnicht gehört und auch gestern war die Stimmung gegen San Jose außergewöhnlich gut , weiter so :headb: :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 09. Oktober 2014, 10:36:38
Bin mal gespannt auf Conacher, ist ja schon eine kleine Überraschung...und dann direkt in die 1. Reihe...aber er muss ein richtig gutes Camp gespielt haben....

Wenn Cory was bringen soll. Dann nur in Reihe 1. Er braucht Eiszeit und das in mengen dann ist er Top. Bekommt er dieses nicht, hat er mehr als nur große Probleme mit seinem Spiel.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Bin mal gespannt auf Conacher, ist ja schon eine kleine Überraschung...und dann direkt in die 1. Reihe...aber er muss ein richtig gutes Camp gespielt haben....

Grabovski und Kulemin nicht in einer Reihe, auch das überrascht mich ein wenig...wurde im Vorfeld ja sehr viel von berichtet, dass es so kommen würde...aber Grabovski, Nelson und Strome hört sich schon Bombe an als 2. Reihe...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Geno#71

Letzter Cut passiert. Pulock in die AHL und Reinhart bleibt. Lee musste trotz gutem Camp runter weil er einer der wenigen ist die nicht über Waiver müssen. Bekommt aber heuer sicher noch seine Chance.

Opening night roster laut Staple:
FW: Conacher-Tavares-Okposo
        Grabovski-Nelson-Strome
         Bailey-Nielsen-Kulemin
       Martin-Cizikas-Clutterbuck,
        extra: McDonald, Boulton

D: Leddy-Boychuk, Hickey-Hamonic, Strait-Reinhart, extra: Donovan

G: Halak, Johnson

dejongislanders

ZitatAber jetzt mal im ernst: Warum zieht man denn ausgerechnet in eine Halle, die nicht für Hockey geeignet ist?

Weil es keine Alternative gab, außer das die Isles nicht mehr in New York spielen, ganz einfach...Das Coliseum sollte grundauf renoviert werden mit einem attraktiven Außengelände, Arbeitsplätze geschaffen werden usw....Lighthouse Projekt schimmpfte sich das...aber ist ja bekannt was passiert ist...bin froh dass die Isles noch in NY sind :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

1e Eishockeyruine ist immer noch besser als 1 Basketballpalast. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

#1350
Zitat von: True-Blue am 30. September 2014, 14:42:37
Aber jetzt mal im ernst: Warum zieht man denn ausgerechnet in eine Halle, die nicht für Hockey geeignet ist?  :gruebel:

Vielleicht weil das Nassau Veterans Memorial Coliseum inzwischen nur noch eine Ruine ist (siehe http://is.gd/o5GmZe - der Artikel ist übrigens mehr als vierzehn Jahre alt) und sich der Einzug in die Halle der umgezogenen Nets und damit die Verlagerung nach Brooklyn eventuell auch aus anderen Gründen lohnt.

Es soll ja auch andere Arenen geben, die - ursprünglich allein für Basketball und Konzerte gebaut - nicht immer die beste Sicht auf das Eis erlauben: zum Beispiel das Air Canada Centre. :grins:
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 30. September 2014, 13:35:36
Naja, ob der Würfel nun mittig hängt oder nicht, wen interessiert das wirklich? Mich nicht. Die Plätze mit eingeschränkter Sicht sind da schon eine andere Hausnummer...Die Halle ist nun mal nicht für Hockey gebaut worden, damit müssen die Isles nun einmal leben...Abgesehen davon ist die Halle schon schön und auf den normalen Plätzen muss es auch ein tolles Erlebnis sein...Bin gespannt, im nächsten Jahr mache ich mir einfach selbst ein Bild davon.. :grins:
Aber jetzt mal im ernst: Warum zieht man denn ausgerechnet in eine Halle, die nicht für Hockey geeignet ist?  :gruebel:

dejongislanders

Naja, ob der Würfel nun mittig hängt oder nicht, wen interessiert das wirklich? Mich nicht. Die Plätze mit eingeschränkter Sicht sind da schon eine andere Hausnummer...Die Halle ist nun mal nicht für Hockey gebaut worden, damit müssen die Isles nun einmal leben...Abgesehen davon ist die Halle schon schön und auf den normalen Plätzen muss es auch ein tolles Erlebnis sein...Bin gespannt, im nächsten Jahr mache ich mir einfach selbst ein Bild davon.. :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Das sieht ja bescheuert aus. :grins:  Wie kommt sowas?
ZitatThe reason for the off-kilter scoreboard is the arena's design. In order to accommodate the 200-by-85-foot NHL ice surface, one end of seating at Barclays Center needs to retract. When that happens, the giant screen, which hangs directly over center court for the arena's primary tenant, the Brooklyn Nets, becomes askew.
Aha, ahso. & auf die Idee, nicht nur an 1em Ende anzustücken, sondern an beiden (dann aber natürlich nur je halb soviel), ist k1er gekommen, was? :rolleyes:  Amis... :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88


dejongislanders

Deshalb auch mein  :zwinker:!!!

Im Ernst, es gibt aufjedenfall die Chance auf Besserung, auch wenn Wang noch 2 Jahre schaltet und waltet. Aber allgemein sehe ich die Entwicklung sehr positiv, 25 Jahre lang Islanders in Brooklyn, eine neue Halle, schon in dieser Saison einiges gutes an Spielern und Goalies an Land gezogen und die Chance auf eventuell gute Besitzer....ich finde es sehr gut, vorallem nach den schon sehr kargen letzten Jahren....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Sebi am 21. August 2014, 15:44:00
Auch unter einem neuen Eigentümer können schlechte Managemententscheidungen getroffen werden. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie sich die Sabres-Fangemeinde schon auf dem Weg zum Titelgewinn wähnte, als Pegula die Franchise übernommen hat. Wo der Club heute steht, ist bekannt.

Jo man wollte zu schnell zu viel erreichen und das ist klassisch nach hinten losgegangen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 20. August 2014, 17:08:28
Die Zukunft sieht derzeit rosig aus :zwinker:

Auch unter einem neuen Eigentümer können schlechte Managemententscheidungen getroffen werden. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie sich die Sabres-Fangemeinde schon auf dem Weg zum Titelgewinn wähnte, als Pegula die Franchise übernommen hat. Wo der Club heute steht, ist bekannt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."