Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

parise

3:0 caps ... holtby 41sv shutout  :grins: :grins: :grins:

dejongislanders

Das war heute Nacht ein ganz starker Auftritt der Isles und ich finde man kann den Hut ziehen vor diesem Team, vorallem wie es mit der ärgerlichen Niederlage gegen die Rangers umgegangen ist. Mit viel Kampf und Leidenschaft einen Tag danach in Carolina 4:1 gewonnen und das Game heute Nacht war fast perfekt, bis auf das kurze aufflackern der Preds. 5 Stück gegen eines der besten Teams der Liga, gegen einen bärenstarken Goalie, sehr gut. Der Spieltag war natürlich auch perfekt, außer dem Sieg der Caps. Danke vorallem nach Columbus und Vancouver :clap: Aber durchatmen geht leider nicht, morgen gehts gegen gaaanz starke Capitals, die derzeit unglaublich in Form sind...Mal schaun was geht, was tippt ihr so für morgen?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

#1415
Zitatsolche phasen kommen einfach im laufe einer saison ... dennoch absolut starke saison der isles - was mich interessieren würde: will man grabner traden? auf mich wirkt es zumindest so

Stimme ich dir zu, es wäre nur schade, wenn man jetzt die Saison verspielt, glaube aber nicht daran, hab nur ein bisserl Angst davor. Auf der anderen Seite muss man sagen, die Isles haben noch nicht einmal mehr als drei Spiele hintereinander verloren diese Saison, stolze Leistung wie ich finde...Als Trade Kandidaten werden immer wieder Grabner und Bailey genannt...da wird schon was dran sein...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

solche phasen kommen einfach im laufe einer saison ... dennoch absolut starke saison der isles - was mich interessieren würde: will man grabner traden? auf mich wirkt es zumindest so

dejongislanders

Alles in Allem etwas schwierige Zeit für die Isles, auch mal 3 Spiele hintereinander verloren, die Balance scheint ein wenig verloren. Außer gegen die Rangers gegen alle besseren Gegner verloren, gegen die etwas schlechteren knapp gesiegt. Die vielen, vielen Verletzungen sind dann doch nicht so richtig zu kompensieren und Cappy muss viele Reihen durcheinander wirbeln. Hoffentlich kommt bald Besserung :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatRichtig super gefallen hat mir Hamonic - @dejong spielt er schon die ganze Season so gut oder war das nur ein Ausreißer nach oben

Nee, der ist eine Bank....geht nur ein wenig unter im Hype um Boychuk und Leddy....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Muss sagen, dass die Isles mir heute Nacht richtig gut gefallen haben - bis zum 3:0, danach haben sie wohl gedacht, dass man gegen die Sabres mit links gewinnt, aber so einfach war es dann doch nicht :grins:

Insgesamt aber ne runde Vorstellung. Besonders offensiv hatte ich das Gefühl, dass von jeder Line Gefahr kam und es eigentlich relativ egal war, wer jetzt gerade auf dem Eis stand. Die Isles haben da mittlerweile eine recht nett eingespielte Truppe :up:
Richtig super gefallen hat mir Hamonic - @dejong spielt er schon die ganze Season so gut oder war das nur ein Ausreißer nach oben :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hazz

Zitat von: parise am 28. Januar 2015, 12:04:30
rechnen muss man mit den isles heuer definitiv (wie auch captain im rangers thread geschrieben hat) ... entscheidend könnte sein, dass schon eine vielzahl der spieler in den playoffs waren, oder 2 davon sogar schon nen cup gewonnen haben ... ne 7er serie is dann immer wieder was anderes, aber unterschätzen sollte man dieses team auf keinen fall mehr - trotzdem, meine persönliche meinung, im conference finale is spätestens schluss

bin der selben meinung für den stanley cup wird es NOCH nicht reichen aber die Zukunft sieht sehr gut aus für die isles

dejongislanders

Zitatrechnen muss man mit den isles heuer definitiv (wie auch captain im rangers thread geschrieben hat) ... entscheidend könnte sein, dass schon eine vielzahl der spieler in den playoffs waren, oder 2 davon sogar schon nen cup gewonnen haben ... ne 7er serie is dann immer wieder was anderes, aber unterschätzen sollte man dieses team auf keinen fall mehr - trotzdem, meine persönliche meinung, im conference finale is spätestens schluss

Soweit denke ich noch nicht, es kann noch viel passieren z.B. mehrere Verletzte, Niederlagen Serie usw.....Wenn sich ein Halak verletzt, oder ein Tavares, oder ein Strome....dann wird es schon enger, vorallem wenn sich 2-3 Spieler gleichzeitig verletzen. Unser backup Goalie bekommt momentan auch nicht so sehr das Vertrauen, Halak wäre also unersetzbar...
Auf der anderen Seite, wenn das Team gesund bleibt, dann ist alles drin! Aber die Unerfahrenheit ist natürlich nicht zu unterschätzen....dem stimme ich zu...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

rechnen muss man mit den isles heuer definitiv (wie auch captain im rangers thread geschrieben hat) ... entscheidend könnte sein, dass schon eine vielzahl der spieler in den playoffs waren, oder 2 davon sogar schon nen cup gewonnen haben ... ne 7er serie is dann immer wieder was anderes, aber unterschätzen sollte man dieses team auf keinen fall mehr - trotzdem, meine persönliche meinung, im conference finale is spätestens schluss

dejongislanders

Ein feiner Start nach der Pause. Ich sage nur, HALAK :up: Super Spiel von ihm und die Jungs haben den Ausfall von Okposo ganz gut verkraftet, erste Reihe sah gut aus.....4:1 gegen die Rangers, alle drei Spiele bisher gewonnen, herrlich :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Hazz

Zitat von: dejongislanders am 17. Januar 2015, 15:01:56
@Hazz

Es ist momentan natürlich sehr begeisternd was die Isles spielen, trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und weiter so hart arbeiten. Mir als Fan macht es natürlich einen mega Spaß, besonders nach den mageren Jahren. Du scheinst aber schon ein großer Sympathisant der Isles zu sein :up:

Noch hierzu:

Das Barclays Center ist die neue Heimat der Isles, sie sind weg aus Nassau aus dem Grund, dass das Lighthouse Projekt (Wangs Vision) nicht verwirklicht werden wollte. Es gibt zwar immer noch hier und da Grüchte, vorallem weil Wang in absehbarer Zeit weg ist und das Coliseum vielleicht doch renoviert werden soll, ich kann es mir aber so schnell nicht vorstellen....

verfolge die isles sehr gerne spielen gutes hockey und sind bodenständige jungs  :grins:

dejongislanders

@Hazz

Es ist momentan natürlich sehr begeisternd was die Isles spielen, trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und weiter so hart arbeiten. Mir als Fan macht es natürlich einen mega Spaß, besonders nach den mageren Jahren. Du scheinst aber schon ein großer Sympathisant der Isles zu sein :up:

Noch hierzu:

Zitatwas passiert jetzt eigentlich mit dem coliseum??? wird es umgebaut oder eine neue arena gebaut oder bleibt man jetzt für die nächsten jahre im Barclays Center?(sorry bin was die sache angeht nicht auf dem aktuellsten stand )

Das Barclays Center ist die neue Heimat der Isles, sie sind weg aus Nassau aus dem Grund, dass das Lighthouse Projekt (Wangs Vision) nicht verwirklicht werden wollte. Es gibt zwar immer noch hier und da Grüchte, vorallem weil Wang in absehbarer Zeit weg ist und das Coliseum vielleicht doch renoviert werden soll, ich kann es mir aber so schnell nicht vorstellen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Hazz

Okposo mit 4 toren tavares mit einem super spiel hut ab vor den jungs :huldigung:.Ich sehe eine wunderbare zukunft für die islanders voraus. :up:

dejongislanders

ZitatWer wurde für Grabner eigentlich aus dem Roster gestrichen??
Grabovski ist leider verletzt....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)