Premiere verliert Exklusiv-Rechte der englischen Liga?

Begonnen von Mike, 26. Januar 2007, 14:37:12

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.01.2007 14:41
ZitatGeneral schrieb am 27.01.2007 12:20
die NBA bleibt definitiv bei Premiere.

Woher willst du das wissen? Soweit ich weiß haben die nur einen Vertrag über 1 Jahr abgeschlossen....

exakt. Und grad nachdem ESPN NASN aufgekauft hat ist es wohl mehr als fraglich, dass sich Premiere nochmal die Rechte einfahc so sicher. kann...

Gast

ZitatGeneral schrieb am 27.01.2007 12:20

Woher willst du das wissen? Soweit ich weiß haben die nur einen Vertrag über 1 Jahr abgeschlossen....

Marvel

ZitatLustig das Premiere immer wieder u.a. mit dem Slogan "Das Beste vom Sport"werben....
Da könnte ich mich immer wegschreien vor Lachen......Hauptsache alles schönreden...grins
Wenn man das ganze unter dem Titel "Historische Sportereignisse" sieht, dann passt es doch.  :D:

Gast

Lustig das Premiere immer wieder u.a. mit dem Slogan "Das Beste vom Sport"werben....
Da könnte ich mich immer wegschreien vor Lachen......Hauptsache alles schönreden...grins

Gast

aber auch Formel 1 wird bald neu vergeben...
aber Fussball bei Premiere lohnt sich echt nicht mehr. das einzige, was wohl gesichert sein wird, is sonntags abends um 21 uhr das Marseille Spiel :lachen: das kommt wirklich immer :D:

Chicagofanatiker

Ja mein Abo läuft auch im sommer aus. Und wenn die englische liga und dann vllt auch noch die nba weg sind , werd ich auf jeden fall kündigen.

Sebi

Ich bin sehr froh, zu Beginn der Bundesliga-Saison aus meinem Premiere-Abo trotz Laufzeit bis 08/2007 ohne Probleme rausgekommen zu sein. Mit Arena und NASN lebt es sich da eindeutig besser  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 26.01.2007 15:07
Langsam stellt sich die Frage,ob man für das Sportangebot Premiere überhaupt abonnieren
muss?

Wenn ich mir so ansehe, was Premiere derzeit auf Sport1 immer so bringt (Wrestling, F1 Klassiker von 1985, GP1 Rennen der letzten Saison, Golf... :schnarch:  :schnarch: ), stell ich mir die Frage, wie lange die das noch machen wollen. Von Golftouren oder F1 Klassikern kann doch auf Dauer so ein Sender nicht überleben... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Langsam stellt sich die Frage,ob man für das Sportangebot Premiere überhaupt abonnieren
muss?Da andere Pay TV Anbieter Premiere auch auf dem Filmsektor angreifen,könnten
die Tage für diesen Sender gezählt sein.Die Alleinherschaft von Premiere ist zum Glück
jedenfalls beendet......

Mike

ZitatTiefschlag Nummer 3 â€" Premiere verliert Exklusiv-Rechte der englischen Liga

Wieder muss Pay-TV-Sender Premiere Fußballrechte abgeben. Bislang ist unklar ob Premiere weiterhin Ausschnitte von Livespielen - zum Beispiel in der Euroliga-Konferenz - zeigen wird.

Das Schiff Premiere kommt aus dem unruhigen Gewässer einfach nicht heraus. Nach der Bundesliga und der spanischen Primera Division verliert das Pay-TV-Unternehmen nun auch die Rechte an der englischen Liga. Zumindest wird diese auf keinen Fall mehr exklusiv â€" wie bisher â€" bei Dr. Kofler’s Bezahlsender zu sehen sein. Damit ist dies der dritte Tiefschlag für den Fernsehsender innerhalb von 13 Monaten und fünf Tagen.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18503

:gruebel: