Freundschaftsspiel gegen Slowenien

Begonnen von blueliner, 22. Januar 2007, 00:47:41

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Realgröße? Überlebensgroß würde ich mal sagen :D: :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 22.01.2007 14:19
Hör auf die Miller Poster in deinem Zimmer so oft anzu himmeln und informier dich lieber mal über aktuelles. :D: ;D
:lachen: Gibt's Miller auch als Starschnitt in Realgröße ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatNaja, hinter Storr backup zu sein ist mMn nicht unbedingt eine Freude, da dieser ja durchgehend auf dem Eis von Spiel zu Spiel steht.

Hör auf die Miller Poster in deinem Zimmer so oft an zu himmeln und informier dich lieber mal über aktuelles. :D: ;D
Jung ist schon seit ende letzter Saison nicht mehr in Düsseldorf und ist aktuell Nummer 1 in Hannover.

und wo ich schon grad dabei bin dich über die aktuelle Lage zu informieren, die Muaer is gefallen und die Regierung hat gewechselt.  :D:

ZitatGawlik fällt ja mit eienr Schulterverletzung bis zum Saisonende aus

Stimmt war mir entfallen, i am sorry.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner
Allerdings bin ich froh das er uns Mutti Leask erspart hat. Auch Hoseplt will mir nicht so wirklich in den Sinn zumal noch Dolak fehlt. Und auch Busch und Gawlick.

Gawlik fällt ja mit eienr Schulterverletzung bis zum Saisonende aus und Busch war ebenfalls verletzt,aber bei ihm bin ich nicht sicher,wann er zurückkommt.Sonst kann man mit dem Team gut leben,wobei ich ebenso einen Dietrich gerne gesehen hätte.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 22.01.2007 01:21
...und Jung nicht.  :rolleyes:

Naja, hinter Storr backup zu sein ist mMn nicht unbedingt eine Freude, da dieser ja durchgehend auf dem Eis von Spiel zu Spiel steht.
Wenn ich noch einen Namen in die Runde werfen dürfte: Lukas Lang (Nürnberg IceTigers). Der macht hinter Labbe auch einen Superjob und ist derzeit auch die Nr.1, weil Labbe immer noch mit einer Verletzung hadert...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Naja Ziffzer spielt  schon alles andere als schlecht diese Saison für sein alter und die Berliner Abwehr eigentlich sogar herausragend. Ich wünsche mir das er etwas Eiszeit bekommt. Weil da gibts im grunde nix besseres als solch ein Internationale Turnier wo es im grunde um nix geht.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Ich verstehe nicht, wieso Ziffzer dabei ist und Jung nicht.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Uwe Krupp beruft Kader

Berlin/Duisburg, 21.Januar 2007

Für das Freundschaftsspiel gegen Slowenien am 7. Februar in Ingolstadt und den anschließenden Skoda-Cup in Basel (Schweiz, 9. bis 11. Februar) hat Bundestrainer Uwe Krupp folgende Spieler berufen:

Tor:
Jonas (Köln), Kotschnew (Iserlohn), Ziffzer (Berlin)

Verteidigung:
Goc (Hannover); Bader, Schauer (beide Nürnberg), Bakos (Ingolstadt), Ancicka, Petermann (beide Mannheim) , Renz, Kopitz, Müller (alle Köln), Sulzer (Düsseldorf), Hördler (Berlin)

Sturm: Rankel, Felski (beide Berlin), Wolf (Iserlohn), Furchner, Hospelt, Gogulla (alle Köln), Tripp (Ingolstadt), Kreutzer (Düsseldorf), A. Barta (Hamburg), Polaczek, Fical (beide Nürnberg), Y. Seidenberg, B. Barta (beide Ingolstadt), Hackert (Frankfurt), Lewandowski, Ullmann (beide Mannheim).

Also ich hab ja diesmal relativ wenig zu meckern. Was all unsere letzten Bundestrainer an dem ollen (alt)Eisen Andy finden wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Allerdings hätte ich Diettrich und Walter Kopitz und Renz vorgezogen.

Allerdings bin ich froh das er uns Mutti Leask erspart hat. Auch Hoseplt will mir nicht so wirklich in den Sinn zumal noch Dolak fehlt. Und auch Busch und Gawlick.

Hoffe außerdem das es diesmal wirklcih Lewandowskis allerletzte Chance ist.

Für mich auch unverständlich das man ihm noch mal ne Chance gibt Kathan aber nicht.

Naja bin eh davon überzeugt das ich nach der WM wieder sagen werde OH DEB wieso habt ihr uns den eisernen Uwe angetan.  :pillepalle:
Tiocfaidh ar la!