Schock für Bayern...

Begonnen von Mo, 18. Januar 2007, 16:14:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

...aber soweit ich weiß ist Beckstein Protestant!  :D: Da gibt es doch bei den Bayern bestimmt ein Gesetz gegen! LG aus Berlin :lachen:

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 18.01.2007 20:07
ZitatTurco schrieb am 18.01.2007 16:16
ich finds einerseits schade, andererseits ist jetzt ist der Weg für Beckstein frei...hell yeah  :cool:
Meinst du das im Ernst oder verarschst du uns nur?   :gruebel: Beckstein?!  :pillepalle:  :brech:
Es wird Zeit, das Bayern sich von Deutschland abspaltet und die Monarchie wieder einführt.
Dass das Land für die Demokratie... ich meine, den Parlamentarismus (Demokratie gibt's eh nicht)
nicht reif ist, hat es jetzt fast 60 Jahre lang bewiesen. Oder eine 1-Parteien-Diktatur wie in China...
Sowas ähnliches haben sie ja jetzt schon.  :devil:

:lachen: Musste jetzt über dein Zitat herzhaft lachen, aber irgendwie hast du Recht...

Jake The Rat

ich finds einerseits schade, andererseits ist jetzt ist der Weg für Beckstein frei...hell yeah  :cool:
Meinst du das im Ernst oder verarschst du uns nur?   :gruebel: Beckstein?!  :pillepalle:  :brech:
Es wird Zeit, das Bayern sich von Deutschland abspaltet und die Monarchie wieder einführt.
Dass das Land für die Demokratie... ich meine, den Parlamentarismus (Demokratie gibt's eh nicht)
nicht reif ist, hat es jetzt fast 60 Jahre lang bewiesen. Oder eine 1-Parteien-Diktatur wie in China...
Sowas ähnliches haben sie ja jetzt schon.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.01.2007 18:14
Zitattorontostar schrieb am 18.01.2007 18:10
Beckstein für Stoiber....)))??..dann löst ein Erzkonservativer den Anderen ab...naja
passt ja zu Bayern....nur keinen frischen Wind und Ideen durch ein neues Gesicht......

hast du nen besseren Vorschlag ?
Haschi Huber ?  :rolleyes:
Glück ?  :rolleyes:
Herrman ?  :rolleyes:
oder gleiche diese oberdämliche Pauli-Landrätin ?  :lachen:

Beckstein IST die einzige vernünftige und sinnvolle alternative

Ich als Rheinländer kenne mich in der bayerische Politik nicht so gut aus,aber es muss in Bavaria
doch noch andere potentielle Kanidaten geben ausser Beckstein.???

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 18.01.2007 18:10
Beckstein für Stoiber....)))??..dann löst ein Erzkonservativer den Anderen ab...naja
passt ja zu Bayern....nur keinen frischen Wind und Ideen durch ein neues Gesicht......

hast du nen besseren Vorschlag ?
Haschi Huber ?  :rolleyes:
Glück ?  :rolleyes:
Herrman ?  :rolleyes:
oder gleiche diese oberdämliche Pauli-Landrätin ?  :lachen:

Beckstein IST die einzige vernünftige und sinnvolle alternative

Gast

Walzy

ZitatMagnum schrieb am 18.01.2007 18:03
Ja, ganz großes Tennis... dann kann er ganz groß gegen die pösen Killerspiele vorgehen... der Vollidiot... wenn man liest was der für ne Grütze von sich gibt, dann bekommt man einfach nur das große Kotzen...  :brech: So ein Spast...

nö, pure Berechnung ist das.
er weiß ganz genau, dass das nicht durchzusetzen ist, aber er weiß halt, dass man mit solchen Aussagen momentan mehr Pluspunkte sammelt als Minuspunkte

außerdem isser mein ex-Cheffe  :zunge:
(bzw eigentlich issers immer noch, ich bin ja nur "ausgeliehen" Oo  :gruebel: )

Gast

was hat er sich denn geleistet ?!

Ja, ganz großes Tennis... dann kann er ganz groß gegen die pösen Killerspiele vorgehen... der Vollidiot... wenn man liest was der für ne Grütze von sich gibt, dann bekommt man einfach nur das große Kotzen...  :brech: So ein Spast...

Gast

Dieser Schritt war ja anch den letzten Wochen nicht wirklich überraschend. Einerseits ist es wirklich shade, denn er hat während seiner Amstzeit sehr gute Arbeit geleistet und Bayern zum wirtschaftlich und finanziell bestdastehendesten Bundesland gemacht.Auf der anderen Seite war seine Zeit wohl abgelaufen und möglicherweise war dieser Schrittschon etwas zu spät.Aber mal sehen, wie es unter Beckstein weitergeht, wichtig ist nur,dass wieder Ruhe einkehrt.

Walzy

ZitatMo schrieb am 18.01.2007 16:14
Gott sei Dank ist er bald weg, was er sich während der letzten 1,5 Jahre geleistet hat, passt auf keine Kuhhaut.

was hat er sich denn geleistet ?!

Mo

Nach Deisler gibt auch Stoiber sein Karriereende bekannt  :D: .

Gott sei Dank ist er bald weg, was er sich während der letzten 1,5 Jahre geleistet hat, passt auf keine Kuhhaut.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!