Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Dann werden die Bolts ihn wohl rauskaufen müssen, denn ich glaube nicht, dass er auch nächste & übernächste Saison auf seinen 3-Millionen-Vertrag verzichtet, um für ver=sweise Peanuts in der Heimat zu spielen.  :gruebel:
In Phoenix hat er zuletzt 1 gute Saison gespielt, in Tampa dagegen war er 1 Totalausfall; könnte was mit den Coaches zu tun haben...    ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 08.12.2008 19:59
Radim Vrbata verlässt den Lightning und spielt den Rest der Saison in Tschechien.

Wenn ich mir den Bericht bei tsn so zwischen den Zeilen so lese, ist auch davon auszugehen, dass er von da nicht mehr zurück kommt...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Radim Vrbata verlässt den Lightning und spielt den Rest der Saison in Tschechien.

Brad Richards

Der Lightning kommt normalerweise erst im neuen Jahr in Fahrt. Nach einem grottenschlechten November folgt dann ein bisschen besserer Dezember.
Ich gebe dem Team noch ein wenig Zeit. Es wird sich schon noch finden.

Flames1848

ZitatDenn wie sagte Lawton noch vor 14 Tagen. "Wenn wir an Weihnachten keine Chance mehr auf die Play Off´s haben, werden wir für nächste Saison planen".

Ich finde das absolut peinlich für einen so gut besetztes Team..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

So die 6te erwartete Niederlage in folge. Und zum 6ten mal die gleiche feststellung. Wer seine Dinger nicht macht bekommt diese einfach rein. Und das in einem Spiel das man über weite strecken sogar bestimmte. Naja was soll es, somit rückt Tavares immer näher nach HockeyBay. Denn ich glaube das man in kürze wohl noch einigen jungen aus Norfolk die Chance geben wird sich für das Team im nächsten Jahr zu empfehlen. Denn wie sagte Lawton noch vor 14 Tagen. "Wenn wir an Weihnachten keine Chance mehr auf die Play Off´s haben, werden wir für nächste Saison planen". Und was dies heißt dürfte wohl klar sein. Versuchen Tavares zu bekommen, dann auf dem FA Markt noch so ein bis zwei erfahrene für die Abwehr besorgen. Ramö in die NHL für Kölzig stecken.......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Ich glaube wir sollten wohl besser einen Antrag stellen. Zu einem Penalty nicht mehr anzutreten. Denn soviel wie wir in dieser Saison schon verschossen haben ist schon nicht mehr normal. Und das wo dies vor nicht allzu langer Zeit noch eine der absoluten Stärken von uns war. Gefallen haben mir unsere drei AHL Stürmer Downie, Szczechura und Smolenak die für mächtig troubel in der Abwehr der Flyers sorgten. Also mit der Leistung von den dreien könnten es ruhig noch ein paar Spiele mehr werden, die sie in HockeyBay spielen. Allerdings glaube ich auch, wenn wir noch ein paar verletzte bekommen werden wir unser Team in Tampa Bay Admirals oder Norfolk Lightning umbenennen :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitatthe Big E schrieb am 02.12.2008 18:38
ZitatBrad Richards schrieb am 02.12.2008 18:23
Downie spielte schon die letzten beiden Spiele gegen Colorado und Minnesota. Aber heute darf er noch offene Rechnungen begleichen. Wie hatte er es eigentlich so mit Coté?  :D:

oh das hab ich garnicht mitbekommen.wie hat er sich den so gemacht?haben ja einige auf ihn rum gehackt nach dem Trade.

In den ersten Spielen. Weder Positiv aufgefallen, aber auch nicht negativ. Hat einfach seinen Job gemacht ohne irgendenwie auszurasten. Daher bin ich bis jetzt schon mal sehr überrascht :up:

Günne88

ZitatBrad Richards schrieb am 02.12.2008 18:23
Downie spielte schon die letzten beiden Spiele gegen Colorado und Minnesota. Aber heute darf er noch offene Rechnungen begleichen. Wie hatte er es eigentlich so mit Coté?  :D:

oh das hab ich garnicht mitbekommen.wie hat er sich den so gemacht?haben ja einige auf ihn rum gehackt nach dem Trade.

Eishockeyreisen

Das Szczechura und Smolenak endlich die Chance bekommen ist mehr als verdient. Zumal wenn man bedenkt das einige Spieler fehler. Und wer weiß wenn die beiden jungs nicht zu sehr verkrampfen könnten sie es durchaus schaffen, im Team einen Platz sich zu erarbeiten. Wenn man bedenkt wie die damals gekommen sind, hätte ich das niemals für möglich gehalten, das einer von beiden jemals in der NHL wirklich spielen würde. Aber ich muß ehrlich sagen, das sich beide prächtig entwickelt haben.

Brad Richards

Günne88

hab gehört Downie wurde auch in das Team berufen.find ich ne coole sache,das er ausgerechnet gegen die Flyers sein erstes spiel für Tampa macht.

Brad Richards

Tampa holt Paul Szczechura und Radek Smolenak aus Norfolk ins Team. Begrüsse den Entscheid die beiden Jungen in der NHL zu testen. Sie werden wahrscheinlich Koci und Roberts ersetzen, welche sich im letzten Game verletzten.
Hoffe Szczechura kann diese Change nutzen und positiv auffallen. Der Junge hat, seit er aus Dallas kam, extreme Fortschritte gemacht und führt Momentan in Norfolk die Scorerliste an.
Ebenfalls Smolenak, seit er mit Szczechura zusammenspielt, beginnt er zu scoren.

Brad Richards

Nur Jessiman ist 2 Jahre älter als Tukonen. Edit: Tukonen hat schon 5 Spiele in der NHL gespielt.

Anaheim Ducks90

ZitatBrad Richards schrieb am 01.12.2008 19:00
Tukonen spielt ja diese Saison eh in Finnland. Da müssen wir uns nicht fragen ob NHL oder AHL. Ich vermute dass Tukonen nicht mehr nach NA geht um AHL zu spielen, entweder er setzt sich im Camp bei uns durch oder er geht wieder nach Europa zurück.
Aber für einen ehemaligen 1.Runden Draft war er echt billig.

Für Hugh Jessiman mussten die Predators auch nix bezahlen - und was haben Jessiman und Tukonen gemeinsam? Richtig, beide sind 1st round busts :D: .