Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

wollen die nächstes Jahr in Tampa mit zwei Teams antreten?Die signen ja alles,was einen Schläger in der Hand halten kann.

Aber mal im Ernst,sind alles sehr solide depth signs.Hutchinson und Bochenski pferomen überraegdn auf AHL-Level,aber können auch bei Bedarf in der NHL eingesetzt werden.
Ist Rex dann der ersatz für Halpern,den man noch wollte?

dejongislanders

Tampa, FL - The Tampa Bay Lightning re-signed right wing Evgeny Artyukhin to a multi-year deal on Tuesday.

The 6-foot-5, 254-pounder was a third-round draft pick in 2001 for the Lightning. The 25-year-old forward spent the past two seasons in the Russian Super League. Artyukhin played 72 games for the Lightning during the 2005-06 season, his only in the NHL, and recorded four goals, 17 points and 90 penalty minutes
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

blueliner

ZitatDenn das Stamkos, Malone, Vrbata und Carle noch steigerungsfähig sind, dürfte ja wohl kein Geheimniss sein.

Malone is 29 und Vrbata 27 Steigerungsfähig? Mit nem guten Coach vielleicht noch geringfügig. Prospects sind sie sicher keine mehr.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Brad Richards

Anscheinend soll der Verteidiger Andrew Hutchinson einen 2 jahres Vertrag unterschrieben haben. Ausserdem ist jetzt Artyukhin offiziell für 2 Jahre und 850'000Dollar/Jahr verpflichtet worden.

Ebenfalls steht man vor der Verpflichtung von Brandon Bochenski, der sehr wahrscheinlich einen Two/way Vertrag erhällt und Norfolk verstärken soll.

dejongislanders

Der Lightning verpflichtet Veteran Mark Recchi, one-year contract 1,25 Mio. Dollar! Der nächste Oldie der unterkommt :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 05.07.2008 14:35
Labern was von rebuild. Holen dann mit Roberts und Malone zwei Impact Player. Dazu Prospal, Vrbata und traden dann mit Boyle den einzigen wirklichen Offensiv Verteidiger den sie haben.

Schon naja weird.

Wieso sollen wir nicht in einem Rebuild sein? Das Team wird durch die Bank weg verjüngt. Denn das Stamkos, Malone, Vrbata und Carle noch steigerungsfähig sind, dürfte ja wohl kein Geheimniss sein. Das man dazu dann zwei bis drei alte Spieler holt, die die jungen führen, ist doch wohl mehr als klar. Selbst Pittsburgh das mit einer ganzen Jungschar angetreten ist, hat ein paar Alte Spieler im Team gehabt. Daher sehe ich uns noch eindeutig im Rebuild. Denn das andere wo man dann versucht mit dem Kader in die Play Off´s zu kommen, wird man erst in der Saison 09/10 angehen. Was man dann holt, kann man als gute Spieler bezeichnen, aber das jetzt ist ein Aufbaujahr ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 05.07.2008 22:56
Konopka ist ein guter Sign.Spielt mit viel Herz und gibt immer 110%.Den kan man beruhigt auch mal in der NHL einsetzten,wenn Not am Mann ist.Und in der AHL ein beständiger Scorer.

@blueliner: Bist du dir sicher,dass du den richtigen verteidiger meinst.Laut meienr Infos ist derjenige nämlich FA

Zu Punkt 1. Er wird erstmal nur in der AHL eingesetzt. Denn Norfolk soll ja nicht ständig letzter sein.
Zu Punkt 2. Wieso weißt Du welcher Verteidiger wohl bald bei uns unterschreiben wird? Denn ich habe Dir davon nichts gesagt ;D

Wobei jetzt weiß ich, ich habe Dir doch vor einiger Zeit wenn es um Gerüchte geht die, betreffende Zeitung gesagt. Hast Du die etwa verlinkt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

ZitatGiguere schrieb am 05.07.2008 22:56
Konopka ist ein guter Sign.Spielt mit viel Herz und gibt immer 110%.Den kan man beruhigt auch mal in der NHL einsetzten,wenn Not am Mann ist.Und in der AHL ein beständiger Scorer.

@blueliner: Bist du dir sicher,dass du den richtigen verteidiger meinst.Laut meienr Infos ist derjenige nämlich FA

Ha siehste so hab ich das auch gehört
http://www.thefourthperiod.com/columnists/pagnotta080702.html
Moves like Jagr

Gast

blueliner

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.07.2008 22:08
Da Modano09 wohl heute nich da ist, schreibe ich hier mal das der Lightning Zenon Konopka für 2 Jahre unter Vertrag genommen hat. Es ein ein two-way Vertrag.

-.-

Denn hätte ich gerne in Mannheim gesehn.

Tiocfaidh ar la!

Decki

Meinetwegen können sie den in Tampa jetzt sofort bekommen und Rathje dazu für meinetwegen einen 7th Round Pick den wir haben zur Zeit in Philly Probleme den Cap einzuhalten :rolleyes:
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Da Modano09 wohl heute nich da ist, schreibe ich hier mal das der Lightning Zenon Konopka für 2 Jahre unter Vertrag genommen hat. Es ein ein two-way Vertrag.

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 05.07.2008 19:40
ja stimmt nun sag mir doch einfach den namen des verteidigers

*g* Ossi war's nicht, also kann es doch nur der andere Spinnkopf^^ sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Den kannst du dir doch wohl mittlerweile denken.
Tiocfaidh ar la!

Decki

ja stimmt nun sag mir doch einfach den namen des verteidigers
Moves like Jagr