Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das entspricht doch dem,was man so aus Tampa gehört hat.Man sucht ja noch einen Offensivverteidiger und mit Niskala hat man jemanden,der das erfüllen konnte.Zumindest hat er eine bärenstarke Saison in Milwaukee gespielt und warum sollte er nicht auch in der NHL überzeugen.Und falls er nicht überzeugt wars ein billiger Deal und man holt im Laufe der Saison Ersatz.

Muss wirklich sagen,mir gefällt,was man im Tampa macht!Hat alles hand und Fuß!

Gast

Die Bolts kriegen von den Flyers Janne Niskala dafür geht der 6th Runden Draft Pick im 2009 nach Philadelphia.

http://lightning.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367233

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 30.06.2008 19:10
ZitatBrad Richards schrieb am 30.06.2008 19:00
Also dann kann man davon ausgehen, dass Mr.Hockey auch verlängert?

Wer ist denn Mr Hockey?

Sorry unser Fehler. Hinter Mr.Hockey verbirgt sich bei uns Chris Gratton.
Aber ich denke schon das er verlängert. Hängt halt viel von seiner Verletzung ab. Daher muß er vor der Unterschrift zuerst noch zur Untersuchung. Aber das wird nur Routine sein. Daher wird er Ende Juli nochmals für 1 Jahr unterschreiben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatBrad Richards schrieb am 30.06.2008 19:00

Wer ist denn Mr Hockey?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Brad Richards

Eishockeyreisen

Gehen wir mal die Fragen nacheinander durch. Falls ich eine vergesse einfach nochmals stellen.

Thema Back-up: Man wird schauen, wie sich da der Preis entwickelt. Sollte etwas möglich sein dann wird Ramo nach Norfolk wechseln.
Thema Kuba: Der ist offensiv nicht gut genug. Er wird allerdings nur getradet, wenn das Angebot wirklich stimmt. Daher wird man sich wohl eher von Lukowich trennen. Ich hätte bloß lieber Kuba weg, weil so wie OK ist, würde er dafür bestimmt wohl einen vorderen Pick in Runde 1 bekommen :D:
Thema Verteidiger: Ohne Rolston sind wir bei nicht ganz 46Mio$ Cap Space. Jetzt rechne selbst. Rolston 6Mio wären 52Mio$ dann Stamkos sind 53Mio$. Wären ohne freizuschaufeln noch knapp über 3.5Mio$ frei. Aber davor wird Lukowich noch getradet, denn wir haben ja mit Boyle, Picard, Ranger, SOB, Lundin, Kuba und Lukowich bereits 7 NHL taugliche Verteidiger. Welche allerdings noch etwas Zeit brauchen, aber die werden die Jungen noch bekommen :headb:
Thema Neu integrieren:
Das ist garnich so schwer. Denn das P (Prospal) war ja die letzten Jahre nur bei uns (die 2 Monate in Philly kann man getrost unterschlagen). Neu sind eigentlich nur Malone und Roberts. Wobei letzterer eher weniger Probleme machen wird. Denn zum einen ist er nur dafür da um sich um die jungen zu kümmern, und zweitens ist eine neue umgebung für ihn nichts neues. Stamkos lebt bei Mr.Hockey, und das er sich dann schnell in HockeyBay einlebt, dafür wird Mr.Hockey schon sorgen. Bleibt somit nur noch Malone und evtl. Rolston. Und zwei wirklich neue Spieler sind da eher kein Problem. Denn die werden ja in einem Block zusammen spielen mit Stamkos ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

hui.... da hat man aber tief in die trickkiste gegriffen. die frage ist, wie die neuzugänge dann funktionieren werden. da sind ja nun einige zu integrieren. ich erinnere mich nur an die rangers der letzten 14 Jahre =)

Nhlnews

Keeper-of-NHL

bravo bisher super Signes der Lightning, denke und hoffe da wird was grosses kommen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Laurentio

Das sieht ja nach nem Comeback ala Philadelphia in der letzten Saison aus. Ein Konkurrent weniger für die Leafs im Kampf um Platz 30 ;D

blueliner

Hatten die nich mal irgendwas vonr ebuild gelabert?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Zitatthe fouler schrieb am 30.06.2008 09:33
Roberts, Malone und jetzt noch Rolston. Nicht schlecht.

Dem kann ich mich nur anschließen. Gute Arbeit bisher in Tampa!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Muss schon sagen,dass das gute Moves der Bolts waren.Malone und Roberts erhalten gutes Geld,aber sind keineswegs überbezahlt.Und Stamkos dürfte mit diesen Wings die Calder schon so gut wie sicher haben.
Eines würde mich aber interessieren.Der Caphit von Malone und Roberts beträgt 6,5 Millionen,bei Rolston werden es wohl auch knappe 5 Mille mindestens.Bleibt da noch genügend Spielraum für den benötigten Offensivverteidiger,oder muss man dafür bisschen Platz sparen?

Brad Richards

Jawohl. Das neue Management gefällt mir gut. Einiges riskiert und gewonnen. Somit haben wir einen Flügel für jahre an uns gebunden. Haben Malone und Oullet eigentlich in Pittsburgh zusammengespielt?
Ein grosses Problem ist jetzt nur die Goalie Position. Ramo und Smith haben bis jetzt zusammen nur 80 Spiele gespielt. Maple meinst du, wird man dort auch noch aktiv, holt einen erfahrenen Back-up und lässt Ramo in Norfolk beginnen?
2te Frage an Maple: Wieso will man Kuba unbedingt Traden? Er ist mit Boyle einer der älteren und erfahrenen Spieler in der Verteidigung.

Gast

Roberts, Malone und jetzt noch Rolston. Nicht schlecht.

Eishockeyreisen

So nun steht es ja überall schon. Wir haben uns mit Roberts für ein Jahr geeinigt. Er bekommt sicher 1.2Mio$ dazu kann er einen Bonus von 800.000$ bekommen. Damit zählt er mit 2Mio$ gegen den Cap. Roberts soll als Leader unsere jungen (so wie damals Andreychuck und Taylor) heranführen. Wie ich finde eine gute Verpflichtung. Desweiteren werden die Pens von uns, unseren Pick in Runde 3 für Malone bekommen. Malone hat für 7 Jahre zu einem Preis von 31Mio$ unterschrieben. Damit verdient er nicht ganz 4.5Mio$. Damit dürften wir hier auch gut 1Mio$ gegenüber seinem Preis auf dem FA Markt gespart haben. Das bedeutet, der Trade hat sich gelohnt. Denn für das Geld, was wir sonst nur für Malone bezahlt hätten, bekommen wir ja noch Stamkos dazu :headb:  Jedoch freue ich mich auch auf den zweiten Wing
Thema zweiter Wing:
Hier haben wir nun die Rechte an Brian Rolston von den Wild erworben. Damit könnte auch Wing zwei doch schon vor dem beginn des FA Marktes bei uns sein. Die Wild bekommen dafür einen Pick entweder 2009 oder 2010. Das steht noch nicht genau fest. Aber das beste daran, wir sind der verpflichtung von meinem absoluten Wunschspieler nur noch ein kleines Stück entfernt :headb:  :headb:  :headb: