Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 29.06.2008 19:46
Die Lightning Fans können jetzt beruhigt sein.

http://www.sportsnet.ca/hockey/2008/06/29/lightning_signings/

Sagen wir mal so. Es ist für Montag eine Pressekonfernz einberufen worden. Bei dem es um eine Familien zusammenführung (Vater und Sohn) gehen soll. Desweiteren soll noch ein weiterer Spieler vorgestellt werden, der beim Lightning unterschrieben hat. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

ZitatPittsburgh66 schrieb am 29.06.2008 11:16
...diese "ganzen" Trades bzw. Verpflichtungen zum Draft 2008 zeigen mir schon jetzt mit den Lightning ist in der kommenden Saison 2008/09 ganz klar zu rechnen!!!

^^ hoffe man sieht ein paar von diesen Spielern zum Testspiel in Berlin :up:

Zu Punkt 1:
Das hoffe ich, allerdings daran glauben kann ich noch nicht. Selbst wenn die beiden Wings für Stamkos unterschreiben, die man will. Wird man wohl nur so in die Play Off´s kommen. Denn dazu ist unsere Abwehr einfach noch zu unerfahren.
Zu Punkt 2:
Das kann gut möglich sein. Denn OK hält nichts davon ein schwächeres Team nach Europa zu schicken, wie das Mr.D. wollte. Allerdings wird Halpern sicher nicht spielen (da er ja bis Januar ausfällt). Und ob Ranger und Vinny schon spielen, das hängt sehr stark von ihrer Verletzung ab. Die Chancen das beide selbst zum Spiel in Prag dabei sind, steht bei max. 50/50. Daher glaube ich, wird man beide in Berlin alleine schon deshalb nicht bringen. Der Rest wird aber komplett sein. Denn die AHL Spieler werden kurz zuvor nach Norfolk geschickt, und fahren definitiv nicht nach Europa, wie zuerst gewollt :up: Das ist die Aussage von Feaster laut E-mail auf die Frage. Wo ich gestern bekommen habe. Ich hoffe, damit könnt ihr leben ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

...diese "ganzen" Trades bzw. Verpflichtungen zum Draft 2008 zeigen mir schon jetzt mit den Lightning ist in der kommenden Saison 2008/09 ganz klar zu rechnen!!!

^^ hoffe man sieht ein paar von diesen Spielern zum Testspiel in Berlin :up:

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 29.06.2008 09:22
Wenn Tampa so weitermacht, sind sie die großen Gewinner des Sommers....

Was heißt wenn wir so weitermachen? Wir brauchen selbst wenn Malone unterschreibt noch immer einen zweiten Wing für Stamkos (mindestens in der gleichen Kategorie wie Prospal und Malone) sowie einen erfahrenen Verteidiger der Boyle und Picard im PP unterstützen kann. Damit dürfte wohl auch klar sein, das dies bis jetzt erst der Anfang ist. Dann wird ja für Craig, Kuba und Lukowich auch noch neue Arbeitgeber gesucht. Daher wird es als Lightning Fan wohl ein sehr interessanter Sommer werden ;D

Sabres90

Wenn Tampa so weitermacht, sind sie die großen Gewinner des Sommers....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zuerstmal sind die Pens die Gewinner des Trades. Allerdings sage ich mal ein Pick in Runde 4 ist auch nicht zuviel zumal wir davon zwei haben. Sollte er unterschreiben, wo ich die Chancen mal bei 50:50 sehe, könnten wir doch etwas Geldsparen, denn man weiß ja nie wozu unser neue Vice President Brian Lawton fähig ist.
Und Roberts so zusagen noch als Gratis dazu, ist auch kein schlechter Deal. Denn Stamkos, Tarnasky und die vorallem Kinder in der Abwehr brauchen einen echten "Alten Knacker" der sie an die NHL heranführt. Das war schliesslich auch die Stärke von Andreychuck und Taylor, was schliesslich auch zum Cup Gewinn 04 führte.
Also kurz gesagt ich finde es ein Super Deal und vorallem OK macht klar was er unter einer offensiven (Prospal, Malone) FA Phase versteht. :headb:

Gast

Meiner Meinung nach ein Win/Win Trade.Die Pens kriegen noch was für zwei Spieler,die man eh bald abgegeben hätte.Und die Bolts haben die Chance,sich den gesuchten Stürmer für Stamkos zu holen,ohne dafür in den offen Preiskampf zu müssen.Denn ich bezweifle doch sehr stark,dass man diesen Deal gemacht hätte,wenn die Verhandlungen noch nicht weit fortgeschritten wären.
Malone ist sicherlich einer der beiden Außenstürmer,die noch neben MStamkos zu besetzten sind und Roberts ist ein Verteran für die hinteren Reihen,der besonders einem Spieler wie Stamkos weiterhelfen kann.

So mein Namensvetter,wie siehts genau mit dem Verhandlungsstatus aus und was darf man an Moves noch erwarten?

Keeper-of-NHL

Florida is eh ein Rentner Paradies
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

ZitatJenpet schrieb am 28.06.2008 20:57
ZitatBrad Richards schrieb am 28.06.2008 20:21
Sieht sehr interessant aus. Auf der Center Positionen ist man gut bestückt, jedoch auf den Flügeln benötigen wir noch ein zwei mann verstärkung, diese beiden könnten sicher helfen.
Hoffe das man beide signen kann, sonst ist es nur herausgeworfener Draft Pick.

Wir haben übrigens kein Mann im Team, welcher älter als 35Jahre ist

was ist mit Taylor :D: ;D

Der hört auf mit Eishockey spielen. Soweit ich weiß wird er anderweitig beschäftigt werden in der Organisation.

Brad Richards

Taylor hat diesen Frühling seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Wir haben eigentlich gute Erfahrung mit den Opas. Andreychuck führte uns zum Stanley Cup und Taylor war ein guter Captain.

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 28.06.2008 20:21
Sieht sehr interessant aus. Auf der Center Positionen ist man gut bestückt, jedoch auf den Flügeln benötigen wir noch ein zwei mann verstärkung, diese beiden könnten sicher helfen.

was ist mit Taylor :D: ;D

Gast

ZitatSundin schrieb am 28.06.2008 20:14
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 28.06.2008 19:58
RYAN MALONE ist super Verpflichtung! GARY ROBERTS, ob der anknüpfen kann!? Ich denke mehr als wie die 3. Linie wird nicht reichen!

Nur weil Tampa Bay jetzt die Rechte an Malone hat muss es auch nicht gleich bedeuten das Malone auch in Tampa Bay spielt.
Malone hat von Anfang an gesagt er will den Markt testen, sich Angebote einholen. Das war mit der Grund warum Columbus das Interesse an dem Recht Malone vor dem 1. Juli unter Vertrag zu nehmen verloren hat.

Roberts ist 40 Jahre alt, von mir aus kann Tampa Bay gerne noch mehr Opas in ihr Team holen.  :cool:

jupp. richtig. DEFINITIV ist da noch gar nichts... ich bin mir nicht sicher, ob einer oder beide nach Tampa Bay passen würden...  :confused:

Nhlnews

Brad Richards

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 28.06.2008 19:58
RYAN MALONE ist super Verpflichtung! GARY ROBERTS, ob der anknüpfen kann!? Ich denke mehr als wie die 3. Linie wird nicht reichen!

Nur weil Tampa Bay jetzt die Rechte an Malone hat muss es auch nicht gleich bedeuten das Malone auch in Tampa Bay spielt.
Malone hat von Anfang an gesagt er will den Markt testen, sich Angebote einholen. Das war mit der Grund warum Columbus das Interesse an dem Recht Malone vor dem 1. Juli unter Vertrag zu nehmen verloren hat.

Roberts ist 40 Jahre alt, von mir aus kann Tampa Bay gerne noch mehr Opas in ihr Team holen.  :cool: