Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 26.05.2008 18:03
legend75 schrieb am 26.05.2008 18:03
Beeindruckend ist das schon, aber die OHL ist halt nicht die AHL und schon gar nicht die NHL.
Das heißt meiner seits aber nicht das er es nicht schaffen wird, es ist nur etwas überhastet reagiert vom Managemaent der Lightnings.

Tampa befindet sich im Aufbau, da ist es nur logisch das man Starspieler tradet um Platz in den Reihen für junge Talente zu machen und um Platz im Salary Cap zu schaffen. Ein Spieler der 8 Mio. $ im Jahr verdient und nicht seine Leistung abrufen kann oder will muss dann eben weg.
Richards hat nur 51 Punkte erzielen können, was einfach schwach ist. Ich bin mir sicher Stamkos wird mit seinem ELC für gut 7 Mio. $ weniger auf die gleiche Punktzahl kommen, wenn nicht sogar übertreffen.  

EDIT: Das Management der Lightning weiß wie man ein Team erfolgreich aufbaut. Leider wurden dann aber einige Fehler gemacht die man jetzt sicherlich nicht mehr machen wird.

legend75

Beeindruckend ist das schon, aber die OHL ist halt nicht die AHL und schon gar nicht die NHL.
Das heißt meiner seits aber nicht das er es nicht schaffen wird, es ist nur etwas überhastet reagiert vom Managemaent der Lightnings.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 26.05.2008 16:47
ZitatFlyers Fan schrieb am 26.05.2008 16:20
Zitatlegend75 schrieb am 26.05.2008 15:12
Also ganz verstehe ich Tampa nicht. Richards und Tampa haben beide noch vor kurzem gemeint, das die zusammengehören, wie Butter aufs Brot und ein Stamkos hat bei den Lightnings noch nicht viel gebracht. Ich würde verstehen wenn Richards 35 Jahre alt wäre, der ist aber im besten Alter um ein Superstar zu werden. Aber die 8 MIO tut er momentan auf jeden Fall nicht rechtfertigen. Und vor allem was will Dallas mit 3 Topcentern Modano, Ribero und Richards, da ist einer definitiv zu viel.

:gruebel: Was soll den Stamkos gebracht haben der wird doch erst im Sommer gedraftet und wen du mal seine Statistik angesehen hast sieht man dass das ein ganz großer wird. Aber wer gut nach Tampa passen würde wäre Redden damit die mal in der Abwehr Stabilität bekommen

Wo kann ich in seine Statistiken einsehen?

Hier: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=96607

legend75

Also ganz verstehe ich Tampa nicht. Richards und Tampa haben beide noch vor kurzem gemeint, das die zusammengehören, wie Butter aufs Brot und ein Stamkos hat bei den Lightnings noch nicht viel gebracht. Ich würde verstehen wenn Richards 35 Jahre alt wäre, der ist aber im besten Alter um ein Superstar zu werden. Aber die 8 MIO tut er momentan auf jeden Fall nicht rechtfertigen. Und vor allem was will Dallas mit 3 Topcentern Modano, Ribero und Richards, da ist einer definitiv zu viel.

:gruebel: Was soll den Stamkos gebracht haben der wird doch erst im Sommer gedraftet und wen du mal seine Statistik angesehen hast sieht man dass das ein ganz großer wird. Aber wer gut nach Tampa passen würde wäre Redden damit die mal in der Abwehr Stabilität bekommen

Wo kann ich in seine Statistiken einsehen?

Eishockeyreisen

Nur leider ist ein Redden einfach nicht finanzierbar. Denn er wird in diesem Jahr FA. Was allerdings möglich ist, ist ein Roszival. Ist zwar nicht gut, aber immernoch besser wie ein Luko ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Moves like Jagr

legend75

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 25.05.2008 17:40
Warum steht das den erst heut auf Elite Prospect des er wechselt?

Weil Elite Prospects eben knapp 4 Wochen der Realität in diesem Fall hinten dran ist. :D:

Und Brad braucht nicht mehr zu uns zu kommen. Der soll seine knapp 8Mio$ lieber bei den Stars bekommen. Für unseren Neuaufbau ist er nichts, denn dafür hat man Vinny und für die Zukunft Stamkos. Da wäre für einen Brad kein Platz. Da man sich eben entschied Vinny zu behalten. Wie ich finde die richtige entscheidung. Denn Vinny ist Eindeutig für die Franchise wichtiger wie es Brad ist.
Aber was ich nicht verstehe. Wieso wir auf einmal zu einem Play Off Kandidaten werden sollen. Wir haben sicher bis Januar einen wichtigen Ausfall mit Halpern. Und wenn es Dumm läuft kommen da mit Vinny und Ranger noch zwei wichtige Spieler dazu. Und damit gewinnt man beim Lightning keinen Blumentopf.
Desweiteren wird man sich von Kuba und Luko trennen. Um Picks oder Talente zu bekommen. Denn man befindet sich im Aufbau. Deshalb spielt bei uns in der Abwehr auch Dan mit seinen "Kindern" ;D  Desweiteren verpflichtet man auch keinen Torhütern sondern gibt den vier Jungen (Smith, Ramo, Helenius und unserem Russen) die Chance spielpraxis zu bekommen. ;D
Das nächste Problem ist der Streit zwischen OK Hockey und unserem Duo Feaster/Tort. Da beide nur einen Vertrag für die kommende Saison haben. Und man sie nicht so ohne weiteres vor die Tür setzen kann. Gibt OK Hockey im nächsten Jahr nur den kleinen Cap aus. Was bedeutet, man wird wieder nur für 45MIo$ aktiv sein. Was weiterhin bedeutet, das man nicht groß einkaufen kann. Was sich jedoch nach dem Abgang von Feaster/Tort dann ändern wird ;D

Sonst noch fragen, dann einfach stellen. Ich werde versuchen diese zu beantworten :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 25.05.2008 16:33
Was issn eigentlich mit Richards bleibt er in Dallas oder kommt er zurück. Weil mit solchen verpflichtungen wie mit Artyukhin gewinnen sie nächste Saison wieder nur das rennen um die ersten 5 Draftpicks. :D:

Ich glaub auch nicht das er nach Tampa zurückkehrt  :augenzwinkern:

Decki

Warum steht das den erst heut auf Elite Prospect des er wechselt?
Ich glaub mal nicht das Richards zurück kommt der hat noch ein Vertrag bis 2011
Moves like Jagr

legend75

Was issn eigentlich mit Richards bleibt er in Dallas oder kommt er zurück. Weil mit solchen verpflichtungen wie mit Artyukhin gewinnen sie nächste Saison wieder nur das rennen um die ersten 5 Draftpicks. :D:

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 25.05.2008 11:18
Nun steht es fest Evgeny Artyukhin kehrt zu den Lightnings zurück
Quelle Elite Prospects

Was heißt nun steht es fest? Das steht seit mindestens drei Wochen bereits fest. Er bekommt einen zwei Jahresvertrag und wird knapp 2Mio$ dafür insgesamt bekommen. Desweiteren wird er mit Nick (Terminator) Tarnasky und Chris Gratton unsere vierte Reihe bilden. ;D

Achja, für den jenigen der nun darauf kommt das A.Roy noch fehlt. Der wird auch weiterhin fehlen. Denn seinen Platz im vierten Block nimmt der etwas jüngere E.Artyuhkin ein :D:

Decki

Nun steht es fest Evgeny Artyukhin kehrt zu den Lightnings zurück
Quelle Elite Prospects
Moves like Jagr

Gast

Lt. der St. Petersburg Times haben die Bolts Evgeny Artyukhin wieder unter Vertrag genommen. Evgeny Artyukhin spielte zuletzt 05/06 für Tampa. In den letzten 2 Jahren war er in der RHL aktiv. Der Deal darf allerdings nicht vor dem 01.07. bekannt gegeben werden.

Gast

Vincent Lecavalier und Trevor Linden wurden mit dem NHL Foundation Player Award ausgezeichnet.

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=364077