Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Wow was es alles gibt. Craig hat unterschrieben, der Lightning zieht nach Kanada. Na dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Wie kommen manche Herrn nur darauf? Wenn ein Team den Besitzer wechselt, das es dann sofort nach Kanada umzieht? Naja da ist wohl mehr wunschdenken von einigen Herrn und Damen dran, als Realität.

Also nun zu den Fakten:
Craig hat bei Lightning keinen Vertrag unterschrieben!
Die CEO beabsichtigt nicht einen Umzug. Eher im Gegenteil, man will dort sogar weiter investieren. Man beabsichtigt einen Teil der Parkplätze in den in den Fun Park zu erweitern. Also was bringt dann ein Umzug?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 07.08.2007 19:29
MacLean selbst dürfte Vorsitzender und CEO des Clubs werden. In ähnlicher Funktion wurde er bei Columbus im April entlassen.

huh ? MacLean war VP und GM....der hatte in Columbus rein gar nichts mit der Tatsächlichen Geschäftsführer der besitzer zu tun, sondern nur für das Team

Brad Richards

ZitatSabres90 schrieb am 08.08.2007 12:15Welche Stadt käme dann im Falle eines Umzuges in Frage? Weiß man da schon was? :gruebel:
Die neuen Eigentümer planen nach eigenen Angaben keinen Umzug. Im Gegenteil sie wollen nächste Saison voll angreifen. Was heissen wird, dass Tampa finanziell aus dem vollen schöpfen kann, denn vollen Cap statt die 44Mio .

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 07.08.2007 19:29
Die NHL-Franchise Tampa Bay Lightning wird verkauft, die Zustimmung des NHL-Direktoriats ist nur noch Formsache.
Die Gruppe "Absolute Hockey Enterprises" hat eine Kaufabsichtserklärung für die NHL-Franchise aus Florida vom bisherigen Besitzer "Palace Sports and Entertainment" unterschrieben. Angeführt wird die Gruppe vom früheren Florida- und Columbus-Trainer Doug MacLean. Der Handel umfasst auch den Mietvertrag des Stadions St. Pete Times Forum sowie angrenzende Objekte. Trotzdem machen sich bereits Spekulationen über einen mittelfristigen Umzug nach Kanada breit. MacLean selbst dürfte Vorsitzender und CEO des Clubs werden. In ähnlicher Funktion wurde er bei Columbus im April entlassen.

Welche Stadt käme dann im Falle eines Umzuges in Frage? Weiß man da schon was? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die NHL-Franchise Tampa Bay Lightning wird verkauft, die Zustimmung des NHL-Direktoriats ist nur noch Formsache.
Die Gruppe "Absolute Hockey Enterprises" hat eine Kaufabsichtserklärung für die NHL-Franchise aus Florida vom bisherigen Besitzer "Palace Sports and Entertainment" unterschrieben. Angeführt wird die Gruppe vom früheren Florida- und Columbus-Trainer Doug MacLean. Der Handel umfasst auch den Mietvertrag des Stadions St. Pete Times Forum sowie angrenzende Objekte. Trotzdem machen sich bereits Spekulationen über einen mittelfristigen Umzug nach Kanada breit. MacLean selbst dürfte Vorsitzender und CEO des Clubs werden. In ähnlicher Funktion wurde er bei Columbus im April entlassen.

Walzy

richtig, und das team hat auch keine Wahl, solange der Betrag unter 1.7 Mio ist.
aber es ist trotzdem keine Einigung :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.08.2007 23:27
ZitatModano09 schrieb am 06.08.2007 23:01
Sie haben sich nun auf nen 1 Jahres Vertrag / 850,000$ geeinigt.

was schreibst du eigentlich dauernd geeinigt ? :D:
Das ist ein Schiedsgerichtsspruch, da sagt keine der beiden Seiten, dass man sich "geeinigt" hat ^^

Na dann haben sie sich halt net geeinigt.. ^^
Aber ich denke er hat gahr keine andere Wahl als das anzunehmen.

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 06.08.2007 23:01

was schreibst du eigentlich dauernd geeinigt ? :D:
Das ist ein Schiedsgerichtsspruch, da sagt keine der beiden Seiten, dass man sich "geeinigt" hat ^^

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 04.08.2007 18:34
Bei Craig sieht es momentan so aus: Er verlangt einen 1 Jahresvertrag für 1.2 Mio$, Tampa bietet einen 1 Jahresvertrag über 0.65 Mio $. Ich schätze man wird sich etwa in der Mitte treffen. Was auch fair wäre.
Möglicherweise wird er später getradet da er nächstes Jahr UFA wäre.

Brad Richards

Bei Craig sieht es momentan so aus: Er verlangt einen 1 Jahresvertrag für 1.2 Mio$, Tampa bietet einen 1 Jahresvertrag über 0.65 Mio $. Ich schätze man wird sich etwa in der Mitte treffen. Was auch fair wäre.
Möglicherweise wird er später getradet da er nächstes Jahr UFA wäre.

Brad Richards

ZitatDi Pélé schrieb am 26.07.2007 12:38
Hmm, ich verstehe deine Rechnung nicht ganz  :gruebel:

Bryz steht bei einem Vertrag über ein Jahr Rest mit 1,2 Mio. Wo steht der Cap? Bei rund 50 Mio- Ergo hättet ihr fünf bis sechs Mios übrig. Ich weiss jetzt nicht wie es mit den Veträgen von Lecavalier und Co. aussieht, aber ein Bryz würde nach diesem Jahr seine 3 bis 3,5 Mios wollen. Dann hättet ihr rund vier Mios frei. Oder habt ihr eure Superstars so günstig verpflichtet, dass ihr die sieben Mios voll ausreizen müsst?

Tampa darf diese Saison nicht mehr als 44 Mio ausgeben und steht jetzt bei gut 42.5 Mio. Dann kommt Craig + der 6te Verteidiger noch rein für etwa 1.5Mio, sodass kein Platz für Bryz übrig ist.

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 24.07.2007 06:15
ZitatLeafsfan schrieb am 17.07.2007 02:08
Mich interessiert viel mehr, ob Bryzy bald kommt  ;D  Wäre eine absolute Verstärkung
Dieser wird nicht zum Lightning wechseln. Denn wie sollen wir ihn unter den Cap bekommen? Wir stehen bereits bei 42Mio$ und es fehlt noch mindestens Craig. Da sind wir bei 43Mio$ also ist für einen weiteren Torhüter kein Platz im Cap.
Hmm, ich verstehe deine Rechnung nicht ganz  :gruebel:

Bryz steht bei einem Vertrag über ein Jahr Rest mit 1,2 Mio. Wo steht der Cap? Bei rund 50 Mio- Ergo hättet ihr fünf bis sechs Mios übrig. Ich weiss jetzt nicht wie es mit den Veträgen von Lecavalier und Co. aussieht, aber ein Bryz würde nach diesem Jahr seine 3 bis 3,5 Mios wollen. Dann hättet ihr rund vier Mios frei. Oder habt ihr eure Superstars so günstig verpflichtet, dass ihr die sieben Mios voll ausreizen müsst?

Brad Richards

ZitatModano09 schrieb am 25.07.2007 17:47
Die Lightning haben Doug Janik re-signed, 1 Jahr (2-Weg) Vertrag
So das gefällt mir. Kein Risiko mit dem 2-Weg Vertrag und stärkt sich so in Tiefe. Das gibt ja ein Kampf um die Plätze 6 + 7 in der Abwehr.  :2boxing:

Grues Brad

Edit: Er verdient 475'000$ in der NHL + 100'000$ in der AHL

Gast

Die Lightning haben Doug Janik re-signed, 1 Jahr (2-Weg) Vertrag

Eishockeyreisen

ZitatLeafsfan schrieb am 17.07.2007 02:08
Mich interessiert viel mehr, ob Bryzy bald kommt  ;D  Wäre eine absolute Verstärkung

Dieser wird nicht zum Lightning wechseln. Denn wie sollen wir ihn unter den Cap bekommen? Wir stehen bereits bei 42Mio$ und es fehlt noch mindestens Craig. Da sind wir bei 43Mio$ also ist für einen weiteren Torhüter kein Platz im Cap. Auser Anaheim übernimmt den Cap von den Spielern die sie Traden, aber so Dumm ist man nichtmal in Anaheim wo man doch versucht Cap Space zu schaffen :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch