Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jason Ward bekommt einen 2-Jahres Vertrag..

Eishockeyreisen

So nun steht es 1:1 in der Serie gegen die Devils. Und heute gibt es nun spiel 3 in HockeyBay. Und so wie die Devils immer spielen (mauern bis zum umfallen) wird es auch das geben was zu erwarten ist. Nämlich einen glatten Sieg für die Devils. Denn schliesslich haben wir ja schon 4 Tore mehr erzielt als ich uns in der ganzen Serie gegeben habe. Und ich glaube kaum das sich Lou nochmals so einfach übertölpeln läßt mit der MVP Reihe (zusammen, getrennt, zusammen usw.) Aber was soll es wir haben gegen die Devils Spiel 5 erzwungen. Und das bedeutet
1.) das man den Lightning nochmals auf NASN sieht
2.) das die Devils dann für die nächste Runde etwas mehr geschwächt sind als man das erwarten konnte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Das mit Alexeev habe ich Anfang Januar in der St. Pete Times gelesen (muss es aber selbst erst wieder suchen). Und da das verhältniss zwischen unserem Weichei Russen zu Tortorella noch nie das beste war. Bedeutete das wohl damals schon den Absprung zum ende der Saison. Denn für ihn sind die 82 Spiele in der Vorrunde einfach zuviel.
Zu Rullier. Nun wieso man gerade ihn geholt hat, verstehe ich auf den ersten Blick auch nicht. Aber er soll in Springfield eingesetzt werden und dort die Rolle von Delmore damals ersetzen der die Jungen etwas an die Liga heranführt. Bei Doug O´Brien ist man einfach der ansicht, das er nicht bereit ist sich noch den rest zu bringen um den Sprung dauerhaft in die NHL zu schaffen. Denn dazu macht er in den unteren Ligen einfach zuviel Defensiv-fehler.
Shane O´Brien wird wohl zuerstmal hauptsächlich Janik ersetzen der einfach im Momment zuviele leichtsinns Fehler macht. Sollte sich dann Janik wieder fangen und die abstellen, wird er wohl Pratt aus dem Team befördern. O´Brien wird deshalb zusammen mit Kuba einen Block bilden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

ZitatMaple Leafs schrieb am 28.02.2007 18:08
Nun was mich wundert wieso wir 3 Trades gemacht haben? Denn ich komme auf 4 Trades. Aber naja so ändern sich halt die Zeiten. Aber wenn D. O`Brien schon unsere Verteidiger Zukunft ist. Dann bin ich froh das dieser weg ist. Denn was kam bisher von ihm? Selbst in den unteren Ligen ist nichts vernünftiges von ihm gekommen, als das man ihm weiter eine Chance geben könnte. Vielleicht bekommt er nun in Anaheim die Kurve, aber das muss er erst beweisen. Aber seit wann ist J. Rullier eigentlich ein Stürmer? Nun das mit dem Alter hat ja wenigstens fast gestimmt.
Kleiner Tipp hier steht etwas über Rullier
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=709&hubname=nhl-lightning
Und das wir endlich den Weichei Russen loß geworden sind der im nächsten Jahr wieder in Russland spielen wird, ist auch kein schlechter tausch, schliesslich haben wir dafür Stewart bekommen welcher in Zukunft an der Seite von Brad und Eric wohl genau bei den richtigen Nebenleuten ist. Kleiner Tipp zu Stewart
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?name=Karl+Stewart&hubname=nhl-lightning
Und bei Ward muss ich Dir völlig recht geben.
Achja unser 4 Trade war der mit Shane O´Brien der ging für ein 1 Rounden Pick nach Anaheim zusammen mit Coleman. Und wenn man sich den Draft mal anschaut muss man ehrlich sagen da haben wir ein gutes Geschäft gemacht, denn der Draft wird ja ein Witz
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?name=Shane+O'Brien&hubname=nhl-lightning

ja klar Rullier ist Verteidiger. jedoch für was holt man sich einen Verteidiger der sehr wahrscheinlich nicht das potential hat in die NHL zukommen, wenn man einen 3 Jahre jüngeren Doug O'Brien hat , der heute schon etwa auf dem Niveau von Rullier spielt. (Ok ich muss sagen das ich D. O'Brien noch nie spielen sah und das aus den Statistiken herausintepretiere).
Frage woher weisst du das mit Alexeev? Haste wieder deine Quellen angezapft?  ;D
Wer meinst du muss in der Verteidigung für S. O'Brien weichen? Pratt? Janik?

Grues

Eishockeyreisen

Nun was mich wundert wieso wir 3 Trades gemacht haben? Denn ich komme auf 4 Trades. Aber naja so ändern sich halt die Zeiten. Aber wenn D. O`Brien schon unsere Verteidiger Zukunft ist. Dann bin ich froh das dieser weg ist. Denn was kam bisher von ihm? Selbst in den unteren Ligen ist nichts vernünftiges von ihm gekommen, als das man ihm weiter eine Chance geben könnte. Vielleicht bekommt er nun in Anaheim die Kurve, aber das muss er erst beweisen. Aber seit wann ist J. Rullier eigentlich ein Stürmer? Nun das mit dem Alter hat ja wenigstens fast gestimmt.
Kleiner Tipp hier steht etwas über Rullier
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=709&hubname=nhl-lightning
Und das wir endlich den Weichei Russen loß geworden sind der im nächsten Jahr wieder in Russland spielen wird, ist auch kein schlechter tausch, schliesslich haben wir dafür Stewart bekommen welcher in Zukunft an der Seite von Brad und Eric wohl genau bei den richtigen Nebenleuten ist. Kleiner Tipp zu Stewart
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?name=Karl+Stewart&hubname=nhl-lightning
Und bei Ward muss ich Dir völlig recht geben.
Achja unser 4 Trade war der mit Shane O´Brien der ging für ein 1 Rounden Pick nach Anaheim zusammen mit Coleman. Und wenn man sich den Draft mal anschaut muss man ehrlich sagen da haben wir ein gutes Geschäft gemacht, denn der Draft wird ja ein Witz
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?name=Shane+O'Brien&hubname=nhl-lightning

Brad Richards

Update:
Die 3 Trades gestern stimmen mich nicht so zufrieden:

Joe Rullier  für  Doug O'Brien
Da haben uns die Ducks schön über den Tisch gezogen.Einen 24 Jährigen Defender mit noch viel Potential ( wahrscheinlich unser grösstes Talent neben Rogers ) gegen einen 28 Jährigen Forward der noch nie ein NHL Spiel gesehen hat. Der Trade stimmt mich nur wütend.

Stewart + 6 Round Pick für Alexeev
Ich denke mit Stewart verstärken wir das Team nicht mehr, als wenn man mit Alexeev in die Playoffs gegangen wären. Und für die nächsten Jahren traue ich Alexeev mehr zu als Stewart. Ausser Alexeev geht wieder nach Russland zurück.

Jason Ward für 5 Round Pick
Sehe ich Positiv, viel können wir nicht verlieren.

Walzy

Roy wurde wegen Schiedsrichterbeleidigung für 3 Spiele gesperrt, Kyle Wanvig wurde aus Springfield hochgeholt

Eishockeyreisen

ZitatSundin schrieb am 16.02.2007 11:54
ZitatMaple Leafs schrieb am 16.02.2007 06:34
Heute war mal wieder Vinny der Mann des Spieles. Der ist zur Zeit richtig Hot.

Ja mit 2 Toren + 1 Assist, war er der beste Spieler dieses Spiels.
Einfach herrlich der Pass in die Mitte zu Zubrus von Lecavalier.  :D:

Er wollte euch halt einfach noch einen Punkt schenken. Denn wenn er die Scheibe selbst reingehauen hätte, hätte ihn Tortorella getötet. Und da ihr das Penaltyschiessen so wieso nicht könnt wusste er gleich das wir die 2 Punkte trotzdem holen und nur das zählte heute ;D  ;D

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 16.02.2007 06:34
Heute war mal wieder Vinny der Mann des Spieles. Der ist zur Zeit richtig Hot.

Ja mit 2 Toren + 1 Assist, war er der beste Spieler dieses Spiels.
Einfach herrlich der Pass in die Mitte zu Zubrus von Lecavalier.  :D:

Eishockeyreisen

Wow schon wieder gewonnen. Damit ist es nur noch 1 Punkt Rückstand auf Atlanta, und durch die Niederlage von Carolina (Danke Rangers) haben wir nun schon 3 Punkte Vorsprung auf die. Heute war mal wieder Vinny der Mann des Spieles. Der ist zur Zeit richtig Hot. Was der zur Zeit alles reinmacht ist schon unglaublich. Fast so wie unsere Serie. Aus den letzten 17 Spielen 15 Gewonnen. Da würden andere ihr Team bis ins unermäßliche loben. :D:  :D:

Eishockeyreisen

So nachdem man bei den Rangers eine Leistung ablieferte die keines Kommentares würdig war. Das soll jetzt nicht das die Rangers nicht absolut und auch in der Höhe verdient gewonnen haben. Hat man nun bei den Devils wieder die zuletzt bekannte Form (7 Siege in Folge) auswärts gezeigt. Und auch ab dem zweiten durchgang das Spiel im großen und ganzen beherrscht. Besonders hervor gehoben haben sich dabei mal wieder zwei Spieler. Zum einen Homer der speziell im ersten Drittel das Spiel offen gehalten hat. Sowie das auswärtsmonster Lecavalier, der erneut mit dem Siegtreffer bewiesen hat wie gefährlich er auswärts ist. Und durch die gleichzeitige Niederlage von Atlanta bei den Kanadiern ist man nun nur noch 5 Punkte hinter Atlanta und das bei zwei Spielen weniger. Sollte man nun noch das Problem mit den Heimspielen in den Griff bekommen dürfte man auch Atlanta noch abfangen können.

Was auffällig ist. Der Lightning ist inzwischen ein Team geworden welches regelmäßig erst ab Januar in Form kommt. Denn bis zum 1.1.07 erreichte man in 39 Spielen 38 Punkte was einen Punkteschnitt von 0,974 entspricht. Aber vom 1.1.07 bis jetzt hat man in 18 Spielen 26 Punkte eingefahren, was einem Punkteschnitt von 1,444 entspricht.

Eishockeyreisen

Das mit den 40Mio$ stimmt erstmal. Zumindest so lange bis der Verkauf über der Bühne ist. Und auf der anderen seite ist das auch gut so. Denn somit hat man dann während der Saison mehr möglichkeiten nachzubessern ;D  ;D

Walzy

Tampa's Team President Ron Campbell hat angedkündigt, das Spielerbudget für 07-08 auf ca $40 Millionen runterzukürzen, egal wie hoch die Cap Obergrenze seine wird

Walzy

ganz frisch vom Ticker, die Bolts holen Goalie Ryan Munce für ihr 4th Round Pick 2008 aus LA

Walzy

Tampa holt Burke hoch, sprich er ist auf re-entry waivers.
Denke mal die Chance, dass LA zugreift besteht durchaus...