NHL Skills Competition und All Star Game (NASN)

Begonnen von Gast, 12. Januar 2007, 00:04:16

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatMalkin schrieb am 12.01.2007 14:07
eine extra digitale schüssel erlaubt der vermieter nicht...  :finger:
Naja, es gibt keine analogen oder digitalen Schüsseln. Es kommt halt auf das LNB an... Und da sollte es doch eigentlich egal sein, ob Du ein digitales (natürlich aus Deiner Tasche finanziert  :D: ) an die Schüssel Deines Vermieters hängst. Dadurch hätte er ja sogar noch einen Mehrwert durch diverse digitale Sender, die dann zu empfangen wären. Naja, Du bräuchtest dann natürlich noch nen digitalen Receiver, aber gibts heutzutage überhaupt noch analoge?  :gruebel:   :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

aber das ist doch noch lange kein Grund 3 Posts hintereinander zu schreiben  :augenzwinkern:  :D: :blll:

Gast

ZitatMagnum schrieb am 12.01.2007 13:27
Wie klappt das denn über Sat nicht? o_O

in dem wohnort wo ich wohne ist kein kabel vorhanden, ich wohne in einem reihenhaus, es gibt nur eine analoge satellitenschüssel für die 6 wohnungen, eine extra digitale schüssel erlaubt der vermieter nicht...  :finger:

wie gesagt ich habe keine chance NASN zu sehen
:heul:  :heul:  :heul:

daher  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Gast

Cookie La Rue

Ich hab' noch irgendwo ein Video der Weihnachtssendung "Stars in der Manege". Ist genauso schön und wenn du willst kann ich dir das auch zusenden.  :D:

ps: Sorry, konnte mir das nicht verkneifen, ist jedoch kein persönlicher Angriff.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

hallo leute bald isses soweit, das All star game steht vor der Tür.
Nur ich habe leider immer noch keine Chance NASN zu sehen  :heul: , bei mir im Ort gibts kein Kabel, und über Sat klappt es auch nicht  :gruebel:  .

Ich wollte fragen ob jemand von euch vor hat die beiden Events aufzuzeichnen ( auf D V D ) und es mir zur verfügung stellen (würde natürlich auch den Aufwand bezahlen.

Es hört sich vielleicht schräg an - aber habt bitte Verständnis.

Würde mich über eine Private Message sehr freuen. :augenzwinkern:
Bedanke mich schon mal ganz herzlich.  :huldigung: