Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Philadelphia verpflichtet für 1 Jahr / $1 Million Ossi Vaananen. Ebenfalls verpflichtet haben sie Glen Metropolit (2 Jahre), Nate Raduns (1 Jahr) & Sean Curry (2 Jahre).

Sabres90

Denis Gauthier wird auf die Waiverliste gesetzt.

ZitatThe Philadelphia Flyers have put defenceman Denis Gautheir Jr. on waivers for the purpose of buying him out.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242072&lid=sublink03&lpos=headlines_nhl

Sogar TSN macht Tippfehler *grins*
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Decki

ZitatSundin schrieb am 28.06.2008 11:24
ZitatFlyers Fan schrieb am 28.06.2008 11:17
ZitatSundin schrieb am 28.06.2008 11:05
Ich finde das schon ganz schön heftig das jetzt ein Carter schon $5 Millionen pro Jahr verdient.
Die Flyers müssen noch Smith, Eminger und Jones unter Vertrag nehmen, da frage ich mich wie soll das funktionieren wenn man schon so gut wie keinen Spielraum mehr hat im Salary Cap.

Abwarten die werden das schon machen aber fest steht das man mit Smith nicht verlängern will.
Wir haben ja noch 8 Mill. Spielraum und ich könnte mir vorstellen das noch ein paar trades getätigt werden. Und es wird aber viel erzählt das sich die Flyers entweder Redden oder Campbell holen aber den weiß ich nicht wie sie das mit dem Cap hinkriegen. Hoffe das sie Rathje auszahlen der ist doch für die ganze nächste Saison wieder verletzt und bringen tut der doch eh nichts. Also heißt es abwarten was am 1.Juli passiert

Die Flyers liegen im moment bei 54,6 Mio Dollar und das Limit liegt bei 56.7 Mio Dollar.

Achja stimmt ich habe die 5 Mill. für Carter vergessen.Sorry
Moves like Jagr

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 28.06.2008 11:17
Ich finde das schon ganz schön heftig das jetzt ein Carter schon $5 Millionen pro Jahr verdient.
Die Flyers müssen noch Smith, Eminger und Jones unter Vertrag nehmen, da frage ich mich wie soll das funktionieren wenn man schon so gut wie keinen Spielraum mehr hat im Salary Cap.

Abwarten die werden das schon machen aber fest steht das man mit Smith nicht verlängern will.
Wir haben ja noch 8 Mill. Spielraum und ich könnte mir vorstellen das noch ein paar trades getätigt werden. Und es wird aber viel erzählt das sich die Flyers entweder Redden oder Campbell holen aber den weiß ich nicht wie sie das mit dem Cap hinkriegen. Hoffe das sie Rathje auszahlen der ist doch für die ganze nächste Saison wieder verletzt und bringen tut der doch eh nichts. Also heißt es abwarten was am 1.Juli passiert

Die Flyers liegen im moment bei 54,6 Mio Dollar und das Limit liegt bei 56.7 Mio Dollar.

Decki

Moves like Jagr

Gast

Naja,es war ja klar,dass carter in diesem Bereich bekommen wird.Was mich eher überrascht ist die Laufzeit,hätte mit mindestens 4 jahren gerechnet.

Gast

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 27.06.2008 22:14
ZitatModano09 schrieb am 27.06.2008 21:45
Die Flyers verlängern mit Jeff Carter um 3 Jahre / $15 Millionen.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241824&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Steht schon etwas länger fest und wurde auch schon weiter oben gepostet ;D

damn. Mein Fehler  ;D Sorry!

Decki

ZitatModano09 schrieb am 27.06.2008 21:45
Die Flyers verlängern mit Jeff Carter um 3 Jahre / $15 Millionen.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241824&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Steht schon etwas länger fest und wurde auch schon weiter oben gepostet ;D
Moves like Jagr

Gast

Gast

Die Flyers holen Verteidiger Janne Niskala aus Nashville.Im gegenzug gibt man Prospect Triston Grant und einen 7th rounder 09 ab.

Aus Flyerssicht meiner Meinung nach ein guter deal.Niskala hat alles,um eine Top4-Rolle einzunehmen,braucht aber noch mehr Eiszeit und das Vertrauen der trainer.Wenn man ihm in Philly beides geben kann,war es ein klasse Deal.

Decki

Bei den Flyers tat sich auch einiges sie gaben Umberger nach Columbus für Picks ab und holten sich Eminger von den Capitals
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 20.06.2008 09:50
Endlich haben sie mit ihm verlängert das war ein klasse move. Fehlt nur noch das mit Jones und Umberger dan haben wir mit den wichtigsten Spieler verlängert.

Sollte Gagne weitermachen, wird man das aus Cap Gründen wohl kaum hinbekommen. Denn nach der Unterschrift von Carter ist man nun bei 54Mio$ ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Endlich haben sie mit ihm verlängert das war ein klasse move. Fehlt nur noch das mit Jones und Umberger dan haben wir mit den wichtigsten Spieler verlängert.
Moves like Jagr