Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Carle führt nach geblockten Schüssen?Dann hat sich der Trade ausgezahlt.

Ich glaube der Aufwärtstrend liegt aber daran, dass Briere verletzt ist.Dadurch können sich vor allem Knuble und Gagne voll auf ihr Spiel konzentrieren und müssen nicht ständig Brieres defensiv passives Spiel ausgleichen.Achtet mal drauf, ohne ihn haben die Flyers kaum verloren. :augenzwinkern:

Aber insgesamt kaum zu glauben wie sich in den letzten Wochen die Dinge überrascht positiv entwickelt haben.Die Verpflichtung von Carle.Sbisa spielt neben ihm ein, und das kann man nicht oft genug sagen, überragendes Spiel nach dem anderen.Jedenfalls für einen 18-jährigen.
Jeff Carter entwickelt sich vom ewigen Talent, zum besten Torschützen der Liga.Gagne ist wieder zurück und fast stärker als vor seiner schweren Gehirnerschütterung.
Da könnte sich, auch mit James VanRiemsdyk in der Hinterhand, ein wirklich großes Team entwickeln.Wenn wir dann auch mal einen überragenden Torhüter hätten. :rolleyes:

Günne88

der aufwärts Trend der Flyers hält an und man gewinnt das 6. Spiel in folge.bewerkenswert find ich, seit Carle bei den Flyers ist is die Bilanz 7-1-1.zufall oder leigt es doch an Carle?und hat Homer vieleicht alles richtig gemacht mit dem Trade.zudem ist Carle führender bei geblockten Schüssen.

Simon Gagne rockt weiter ohne ende,als wenn er nie so lang verletzt gewesen wär.

Decki

Super es gibt es jetzt Termine für die Rückkehr von Jones und Parent. Jones soll vor Weihnachten zurückkehren und Parent am 26.Dezember gegen Chicago.

Ob Briere heute Abend zurückkehrt steht noch nicht ganz fest. Die Chancen stehen bei 50 zu 50. Höchstwahrscheinlich wird er am Freitag wieder mit dabei sein. Außerdem steht heute Abend Niittymaki im Tor. Am Freitag wird aber wieder Biron im Tor stehen.
Moves like Jagr

Gast

Zwei wichtige Siege jetzt in Folge mit einem zweimal gut aufgelegten Biron  :up: . Der gute alte Knuble beweist wieder einmal mehr seine Wichtigkeit im Team.

Zu Lupul, wenn etwas an diesem Trade dran wäre, sicherlich nicht für genannten Namen. Dazu müssten die Blues wie ReggieLeach gesagt hat, auf jeden Fall einen 1st rounder drauflegen und ich glaube kaum, dass die das machen werden...!
Stempniak wäre ein Kanndidat gewesen, ist jetzt aber weg. Die Theorie mit dem Defender teile ich auch, jedoch denke ich nicht an einem McKee. Jackman oder Brewer hören sich für mich realistischer an.

ReggieLeach

ZitatFlyers Fan schrieb am 24.11.2008 21:18

Es sind vier Namen gefallen. Backes, Stempniak(der fällt ja jetzt weg), Pietrangelo und Johnson.

Backes wäre in Witz.Pietrangelo und Johnson müssten mindestens (1st Round) Draft-Picks dazu kommen.Eher unwahrscheinlich.

Ich tippe, wenn da was dran ist, kriegen wir im Gegenzug Jackman,Brewer oder McKee.Nachdem Trade mit Toronto haben die Blues ja einen Verteidiger mehr und die Flyers könnten gut einen der Drei gebrauchen um die Lücke, die Smith und Hatcher hinterlassen haben, zu schließen.Jemanden der einfach mehr Härte reinbringt und Schüsse blockt.

Leafsfan

Backes gegen Lupul wäre ein Witz. Ich hoffe, dass Lupul bei den Flyers bleibt...Für den muss schon mindestens ein Perron her  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Zitat500-Player schrieb am 24.11.2008 21:13
ZitatFlyers Fan schrieb am 24.11.2008 21:10

Habe vorhin aus mehreren Flyers Forums gelesen das die Flyers Lupul an die Blues abgeben wollen :heul:  :heul:  :heul:

Für wen denn?
die Blues haben gerade Stempniak abgegeben.

Es sind vier Namen gefallen. Backes, Stempniak(der fällt ja jetzt weg), Pietrangelo und Johnson.
Backes gegen Lupul steht ganz oben. Picks sollen wohl auch noch dazu kommen.
Moves like Jagr

ZitatFlyers Fan schrieb am 24.11.2008 21:10

Habe vorhin aus mehreren Flyers Forums gelesen das die Flyers Lupul an die Blues abgeben wollen :heul:  :heul:  :heul:

Für wen denn?
die Blues haben gerade Stempniak abgegeben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitatthe Big E schrieb am 24.11.2008 20:22
ZitatFlyers Fan schrieb am 23.11.2008 15:30
Biron endlich mit seinen ersten Shutout in der Saison und das noch gegen sein Ex Team.
Zwei starke Spiele von Biron hoffe das er seine Leistungen so beibehält. Jeff Carter jetzt schon mit 14 Saisontoren. Die Verletzten Liste wird in den nächsten Woche endlich wieder kleiner wen Briere und Jones zurückkehren.

Naja der gute alte Biron.so überragend fand ich ihn jetzt nicht.gegen Buffalo ok aber nicht gegen die Coyotes.das erste Gegentor war mal wieder nen Typischer Biron ausetzer.sowas darf einfach nicht passieren.wenn er da raus geht dann muss die Scheibe sonst wo na aber nicht direkt vor die Füße vom Gegner.oder am besten im Kasten bleiben dann wär warscheinlich garnix passiert.

Carter is ne Granate.was der zurzeit zusammen spielt ist überirdisch.nicht nur wegen seiner wichtigen Tore zuletzt auch sein ganzen Spiel hat sich enorm entwickelt.seine Physische präsenz auf dem Eis gehört genau so dazu wie seine Defensiv arbeit.was er zum ende der letzte Saison und in den Playoffs schon angedeutet setzt er jetzt fort.
wenn er so weiter macht ist er sicher,ohne zu übertreiben, auch ein Kandidat für die Rocket.

Ich wollte Biron mal nicht kritisieren. ;D  Mit dem Gegentor gegen die Coyotes hast du Recht das war seine Schuld.
Und unser Dauer verletzter Briere wird heute noch nicht zurückkehren im Spiel gegen die Stars. Dafür aber Vaananen.
Wen das auftreten sollte werde ich höchstpersönlich nach Philly fliegen und die Führung kräftig in den Arsch treten.
Moves like Jagr

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 23.11.2008 15:30
Biron endlich mit seinen ersten Shutout in der Saison und das noch gegen sein Ex Team.
Zwei starke Spiele von Biron hoffe das er seine Leistungen so beibehält. Jeff Carter jetzt schon mit 14 Saisontoren. Die Verletzten Liste wird in den nächsten Woche endlich wieder kleiner wen Briere und Jones zurückkehren.

Naja der gute alte Biron.so überragend fand ich ihn jetzt nicht.gegen Buffalo ok aber nicht gegen die Coyotes.das erste Gegentor war mal wieder nen Typischer Biron ausetzer.sowas darf einfach nicht passieren.wenn er da raus geht dann muss die Scheibe sonst wo na aber nicht direkt vor die Füße vom Gegner.oder am besten im Kasten bleiben dann wär warscheinlich garnix passiert.

Carter is ne Granate.was der zurzeit zusammen spielt ist überirdisch.nicht nur wegen seiner wichtigen Tore zuletzt auch sein ganzen Spiel hat sich enorm entwickelt.seine Physische präsenz auf dem Eis gehört genau so dazu wie seine Defensiv arbeit.was er zum ende der letzte Saison und in den Playoffs schon angedeutet setzt er jetzt fort.
wenn er so weiter macht ist er sicher,ohne zu übertreiben, auch ein Kandidat für die Rocket.

Decki

Jetzt sind die Flyers in Fahrt 2 Siege hintereinander gegen Buffalo und Phoenix.

Moves like Jagr

Günne88

Kukkonen wurde gestern auf den waiver gesetzt.ich wird mal sagen eindeutiger move um platz im Cap zu schaffen für Shanny.

gestern ging es gegen die Pens.hab kein grossen Erwartungen gehabt das wir überhauptwas holen bei den Pens.und nach 1 1/2 Drittel war meine Meinung auch bestetigt.das hatten sie mal wieder total verpennt.aber das sie da noch mal zurück gekommen hät ich nie gedacht.war schon klasse.
am ende hat dann wohl etwas glück gefehlt.erst Sid kurz vor schluss den ausgleich und dann im Shootout am wirklich klasse haltenen Sabourin gescheitert.

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 08.11.2008 16:26

Das mit Shanny gefällt mir. Hoffe sehr das er zu den Flyers kommt würde uns sehr weiter helfen. Außerdem hoffe ich das Carle jetzt bei den Flyers an seine alten Leistungen anknüpft. Was jetzt noch fehlt ist ein Trade auf der Torhüter Position.

Mhh, sicherlich sind die Leistungen unserer Keeper dieses Jahr unterdurchschnittlich und leider zähle ich sie damit dieses Jahr zu den schlechtesten bisjetzt. Schön und gut, wenn man jetzt (zurecht) sagen würde man bräuchte eine Verbesserung im Tor, vielleicht via Trade, nur welche brauchbaren Goalies könnte man von anderen Teams loseisen und zudem noch bezahlen?
Wenn ich durch die Liga durchgehe dann denke ich an Manny Fernandez, Dwayne Roloson,  und an Niko Khabibulin...alles erfahrene Goalies aber alle mit nem Gehalt von 4Mio.+...und das sind die mir alle nicht wert, zumal der Cap der Flyers nicht gerade viel Platz bietet. Da müsste man schon einen Biron und mehr wegtraden. Also einen Blick auf die billigeren Varianten: Norrena,Halak,Sabourin,Johnson,Kölzig.
Und dafür würde ich einen Marti nicht wegtraden. Man hat gesehen, in der Regular Season und in den Playoffs 07-08, wozu er fähig ist. Ich spreche damit nicht nur den Anfang der Saison und vor allem die Serie gegen die Habs an, aber generell blieben er und Nitty unauffälliger, was ich aber zu einem großen Teil auf die Verteidigungsarbeit schiebe. Dieses Jahr spielt man defensiv um einiges schlechter, einerseits gehören sie zu den schlechtesten Teams bei den zugelassenen Schüssen und andererseits lassen sie qualitativ viel hochwertigere Chancen sowie Rebounds zu.
Der erste Schuss gehört dem Torwart, der zweite Schuss dem Verteidiger *kluscheiss*. Und solange Marti nicht so eine Sternstunde wie gegen MTL hat, was soll er da machen? Ohne ihn jetzt von seinen Fehlern freisprechen zu wollen, die er zweifelsohne dieses Jahr schon gemacht hat! Ich sehe zwar nicht jedes Spiel, aber immerhin so viele, dass ich mir diese Aussage erlaube.
Insgesamt ist im Spiel der Flyers einfach ein fieser  Wurm drin, nur leider fängt Homer schon wieder mit den Verzweiflungstrades an um die Defense zu "verbessern" anstatt ihr mal zu vertrauen. Where did you come from Fitzpatrick, Modry and co`?  :headb:  
Also ich bleibe dabei, dass man die Traderei sein lassen sollte und man eher konservativ auf das Team vertrauen muss. Aber ich bin auch nur ein Möchtegern-GM, der aber immerhin auf Platz 2 im Draftgame steht ;-)

Gast

Mal gucken ob sich das auszahlt

roman441

Also ich bin mit dem Trade von Eminger auch zufrieden viel Schlechter wird Carle nicht sein (nur ärgerlich für den 1ST Round Pick den man für Eminger damals hergab)
Das mit Downie kann ich irgendwie nicht nachvollziehen seine Spielweise hat mir gefallen Hart und trotzdem auch Technisch gut.