Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Pass auf das letzte Spiel gegen die Penguins hab ich live gesehen und es war einfach nicht das Flyers team das ich kannte. Genauso wie man die Niederlage der Penguins nicht überbewerten sollte, sollte auch die Niederlage der Flyers nicht als Massstab gelten. Was du übrigens über die derzeitige Verfassung der Penguins geschrieben hast, ist völlig richtig. Die Penguins haben ja nicht nur die Flyers hoch geschlagen sie haben auch andere Mannschaften danach demoliert. Also scheinen sie einen Lauf zu haben.

Pittsburg gegen Philadelphia jedoch hat so ziemlich seine eigenen Gesetze. Das ist die alte State Rivalry und da haben seitdem es diese beide Mannschaften gibt, die Flyers immer die Nase vorn gehabt. Ich denke dieses Mal wird Philadelphia das bekannt physische Spiel aufziehen auch wenn bei den Penguins nicht nur Crosby sondern auch George Laraque wohl mit von der Partie seien wird (bin mir nicht sicher, er hatte ne Sperre), der ist wohl der beste Enforcer der Liga der schon Malkin und Crosby vor zu hartes Einsteigen der Flyers schützen könnte. Jedenfalls denke ich dass es dieses mal ein verdammt hartes Spiel werden wird und wie ich schon sagte werden die Flyers eins der beiden Spiele für sich entscheiden und damit wäre ich zufrieden.

Gast

Ich glaube beide Spiele gegen die Penguins die mit 5-2 und 8-2 gewonnen wurden waren ziemlich am Anfang der Saison. Es sind nun schon einige Monate vergangen und wenn ich mir das Pittsburgh Team nun anschaue dann fällt ganz stark auf, egal wer ausfällt er wird zu 100% gleichwertig ersetzt.
Und Crosby ist diese Woche wieder mit dabei, damit haben die Pens nun 2 ausgeglichene Reihen die das Eis rocken werden, und ich gehe davon aus das Pittsburgh nicht so dumme Strafen ziehen wird wie die Islanders es gestern gemacht haben.

Gast

ZitatSundin schrieb am 24.03.2008 13:35
Die Flyers sind noch lange nicht durch. Die müssen noch 2x gegen Pittsburgh und 2x gegen die Devils ran und gegen Pittsburgh wird es 2x eine Packung geben.

Und worauf basiert deine so sichere Haltung? Auf die Statistiken kannst du dich ja kaum verlassen haben weil die Statistik spricht eine eindeutige Sprache und zwar zugunsten der Flyers. In dieser Saison standen sich beide Mannschaften 6 mal gegenüber und 4 mal haben die Flyers gewonnen. Selbst wenn du das letzte bedeutungslose und hohe niederlage als basis deiner Argumentation nehmen solltest muss ich dich daran erinnern dass die Flyers die Penguins allein in dieser Saison schon zwei mal deutlich  nämlich einmal mit 5-2 und einmal sogar mit 8-2 besiegt haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Mir ist da keine Bange. Wir werden in den 4 spielen gegen die Penguins und die Devils beide Mannschaften zumindest einmal schlagen :)

Gast

Die Flyers sind noch lange nicht durch. Die müssen noch 2x gegen Pittsburgh und 2x gegen die Devils ran und gegen Pittsburgh wird es 2x eine Packung geben.

Decki

Die Flyers hatten endlich mal wieder ihre stärken im Powerplay gezeig im Spiel gegen die Islanders(3 Tore).  :up:
Und Vaclav Prospal ist eine richtig gute Verstärkung für die Flyers, er spielt immer super Pässe und Tore macht er auch reichlich. Hoffe das die Flyers den Vertrag im Sommer verlängern.  
Ist nähmlich eine richtig gute Reihe mit Prospal, Briere und Hartnell.
Moves like Jagr

Decki

Ich glaub noch nicht ganz. Aber wen sie die Rangers und Islanders besiegen den schon.
Moves like Jagr

Sabres90

Tja, die Flyers sind wohl jetzt durch... :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Biron hat wohl das Spiel seines Lebens abgeliefert. Er war richtig gut obwohl das einzige Tor der Islanders auch wieder auf seine Kappe ging. Er lässt einfach viel zu viele blueliner durchrutschen. :)

Gast

Ich weiss nicht aber für eine Mannschaft die noch vor diesem Spiel rechnerisch eine Chance auf ein Playoffsplatz hatte, spielen die Islanders ein erbärmliches Eishockey...

Wenn die Flyers das Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen sind die Islanders dann faktisch eliminiert.

4-0

Gast

3-0.

Ich denke das Ding ist gegessen jetzt.

Go Flyers

Gast

Ich ziehe auch die ganze Saison in Betracht aber ein guter Goalie zeigt sich immer in März wenn es darum geht wichtige Spiele unter schwierigen mentalen Bedingungen zu gewinnen um überhaupt die Playoffs zu erreichen und die richtig guten Goalies spielen ihren besten Hockey wenn die Playoffs anfangen. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich beide traden weil ich der Meinung bin dass keiner der beiden das Zeug dazu hat dem Team die Chance zu geben den Stanly Cup zu gewinnen.

roman441

Na das sehe ich anderst wenn ich die ganze Saison in betracht ziehe!
Sicherlich sind beide Goalies derzeit nicht in bestform doch gerade bis zur Mitte der Saison haben Sie beide in einer Guten Form gespielt und den ein oder anderen Punkt für das Team geholt

Gast

Doch doch, der ist sogar schlechter als ich ihn beschrieben habe und die 2, 3 saves die er gemacht hat ändert daran nichts. Der Typ gibt zuviele gefährliche rebounds, er lässt viele haltbare Schüsse einfach nur abprallen und lässt in der regel ein oder zwei sogenannte soft goals zu die uns oft den Sieg gekostet haben. Solange wir ein Biron im Tor haben, ist keine Führung komfortabel genug.

roman441

ZitatFlyer schrieb am 23.03.2008 19:47

Ich erwarte von Biron schon lange nicht mehr dass er für uns die Spiele gewinnt. Ich möchte nur noch dass er sie für uns nicht verliert. Dieser Torwart ist eine einzige Plage.

Go Flyers

Na so schlecht ist er nicht wie du das sagst bisher hat er 2-3 big Saves gehabt

Update 2:0 Flyers
Modry mit dem 200 Assist in seiner Karriere

Gast

Ok bislang ist der Spielverlauf so gewesen wie ich es erwartet hatte. Die Flyers sind drückend überlegen, schiessen viel und lassen nicht viele Schüsse zu. Das erste Drittel ist noch nicht zu ende und das Schussverhältnis ist jetzt schon 13-3 zugunsten der Flyers. Das hat oft nichts zu sagen aber ein anderer Fakt sagt auch dass man keine Tore schiessen kann wenn man nicht aufs Tor schiesst. Es steht 1-0 für die Flyers...