Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

roman441

ZitatFlyer schrieb am 23.03.2008 19:47
Heute werden die Islanders dran glauben müssen. Die Flyers müssen einfach die selbe Leistung abrufen die sie gegen die Rangers geboten haben. Sie müssen einfach das Spiel sicherer nach hause schaukeln. Das kann nicht sein dass wir den Gegner über die ganze Spieldauer bearbeiten und dominieren, bis kurz vor schluss 2-0 führen und jedesmal dann doch in die OT gehen müssen.

Ich erwarte von Biron schon lange nicht mehr dass er für uns die Spiele gewinnt. Ich möchte nur noch dass er sie für uns nicht verliert. Dieser Torwart ist eine einzige Plage.

Go Flyers

Dieses Problem haben sie nun seit 3-4 Spielen das sie nach klaren führungen die Spiele gerade so in die OT schleppen oder dann sogar noch verlieren.
Das müßen sie schnellstens abstellen

Gast

Heute werden die Islanders dran glauben müssen. Die Flyers müssen einfach die selbe Leistung abrufen die sie gegen die Rangers geboten haben. Sie müssen einfach das Spiel sicherer nach hause schaukeln. Das kann nicht sein dass wir den Gegner über die ganze Spieldauer bearbeiten und dominieren, bis kurz vor schluss 2-0 führen und jedesmal dann doch in die OT gehen müssen.

Ich erwarte von Biron schon lange nicht mehr dass er für uns die Spiele gewinnt. Ich möchte nur noch dass er sie für uns nicht verliert. Dieser Torwart ist eine einzige Plage.

Go Flyers

DarthEde

Ja ich da stimme ich zu! Buh Flyers!  Ihr müsst doch nicht in die PO´s!  :D:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Damn, die Flyers siegen dank eines großartigen Niitymaki's gegen die Trashers! :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 18.03.2008 14:46
Bad News für die Flyers im Rennen um die PO - Plätze. Laut TSN fallen Derian Hatcher (rechtes Wadenbein gebrochen) bis Saisonende und R.J. Umberger 14 Tage (sprained MCL)

sprained - verstaucht

MCL - medial collateral ligament - Seitliche Bänder im Knie.

:D:

Sie fallen? Was fallen sie? :blll: Du hast "aus" vergessen :blll:

Du hättest sprained MCL ja gleich auf Deutsch hinschreiben können..  :augenzwinkern:

Flames1848

Bad News für die Flyers im Rennen um die PO - Plätze. Laut TSN fallen Derian Hatcher (rechtes Wadenbein gebrochen) bis Saisonende und R.J. Umberger 14 Tage (verstauchte MCL) aus

MCL - medial collateral ligaments - Seitliche Bänder im Knie.

:D:

15:25 Für den schweizer Grammatikfreund Modano editiert :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

ZitatDiPietro hatte erneut eine Dickes Problem mit der Bande im Wachovia Center wie auch schon im letzten Spiel dort verursachte er so einen Treffer für die Flyers.
Ist doch Schwachsinn, er hat im Moment einfach ganz andere Probleme, läuft seiner Form hinter her. Der Rest ist Zufall, sonst nichts.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

roman441

Scheinbar hat Rick so seine Probleme mit wenn du dir die Goals ansiehst vom letzten spiel dann siehst du was ich meine

Anaheim Ducks90

Zitatroman441 schrieb am 09.03.2008 11:29
Die Flyers gewinnen mit 4:1 zuhause gegen die Islanders und erziehlen dabei alle 4 Tore im PP
DiPietro hatte erneut eine Dickes Problem mit der Bande im Wachovia Center wie auch schon im letzten Spiel dort verursachte er so einen Treffer für die Flyers.
Hatcher war nun auch wieder mit von der Partie.
Nun sind es 4 Pkt. vorsprung auf Platz 9 im Osten. Nächste Woche spielt man nun 2X gegen Toronto und gegen die hat man diese Saison auch schon gewonnen macht also hoffnung auf mehr.
Vielleicht schaft es ja auch Lupul diese Woche wieder zurück ins Team auf Richards wird man wohl noch 1-2 Wochen warten müssen.
Heute Abend bin ich dann auch mal Rangers Fan wenn es gegen die Bruins geht
:augenzwinkern:

Sind die denn anders als beim Rest der Liga? :D:  :augenzwinkern:

roman441

Die Flyers gewinnen mit 4:1 zuhause gegen die Islanders und erziehlen dabei alle 4 Tore im PP
DiPietro hatte erneut eine Dickes Problem mit der Bande im Wachovia Center wie auch schon im letzten Spiel dort verursachte er so einen Treffer für die Flyers.
Hatcher war nun auch wieder mit von der Partie.
Nun sind es 4 Pkt. vorsprung auf Platz 9 im Osten. Nächste Woche spielt man nun 2X gegen Toronto und gegen die hat man diese Saison auch schon gewonnen macht also hoffnung auf mehr.
Vielleicht schaft es ja auch Lupul diese Woche wieder zurück ins Team auf Richards wird man wohl noch 1-2 Wochen warten müssen.
Heute Abend bin ich dann auch mal Rangers Fan wenn es gegen die Bruins geht
:augenzwinkern:

roman441

Flyers gewinnen in einem spannenden Spiel gegen Tampa mit 3:2 Tore von Briere und 2X Carter
der nun auch mit 25 Goals einen neuen Persönlichen Tore Rekord in einer Saison aufgestellt hat.
Biron stand im Tor und machte seine Sache wiedermal gut.
Nun muß am Samstag noch ein Sieg gegen die Islanders her dann siehts für die PO´s net schlecht aus würde ich sagen.

Flames1848

Zitatoilersboy schrieb am 26.02.2008 04:11
Prospal ein Flyer

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=230584&hubname=nhl

Jo, und das haben sie für ihn gegeben:  
Defensemen Alexandre Picard
Second or third round draft pick in 2009.

wenn sie die  2008 Eastern Conference Finals erreichen
second-round pick in 2009,
wenn sie die  2008 Eastern Conference Finals NICHT erreichen
Calgary's third-round pick in 2009.

Ich hoffe wenn sie unseren 3rd Rounder erhalten, das sie gut damit umgehen. Denn den hat Philly von uns für Vandermeer erhalten, mit dem ich echt Top zufrieden bin. :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

roman441

Ich denke ja nicht mehr das die Flyers was reisen diese Saison aber vielleicht kann Holmgren bis morgen noch die ein oder andere Pfeiffe loswerden.
Ich denke da an die Komplette Verteidigung ausser Timmonen, Coburn und die Komplette Offense ausser Gagne, Richards, Lupul, Knuble, Carter und Hartnell.
Alle anderen Pfeiffen bitte weg Traden.
Mal sehen was passiert bis morgen

roman441

Ich kapiere es nicht wie kann man innerhalb von 4 Wochen alles verlernen???
Gegen SJ liegt man nun auch wieder mit 1:3 zurück ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Sowas von harmlos in der Offensive und dazu wieder Brutal schlecht in der Defensive.
An den 3-4 Verletzten kann man das sicher auch nicht fest machen die Spieler die derzeit zur verfügung stehen haben es vor 4 Wochen doch auch noch gekonnt.
mir langts für heute wieder und geh ins Bett.
PO´s ade Gute Nacht Flyers